Alsooo, ich war von Samstag bis heute bei einem Kumpel mit ein paar anderen.. Und der kleine Bruder von dem hatte teilweise auch noch zwei Freunde da. Es war wirklich super..
Ich finde dass das total episch ist und ihr davon erfahren müsst.Samstag
Ich: *komme rein* ganz schön staubig hier
Vivi: *zeichnet auf einem Stuhl* Schwöre
Michi: *in der Küche unten, Gurken am schneiden* das hab ich gehört!*Ich gehe nach einer Weile runter*
Michi: Wegen des Staubs.. war ganz schön vorwurfsvoll.
Ich: Ja klar.
*nehme zwei Gurken und gehe wieder hoch*
Michi: Hast du mir gerade Gurken geklaut?
Ich: Aber natürlich.
Michi: und du gehst jetzt wieder hoch?
Ich: Klaro.
Michi: *lacht* geil.Michi: *von unten, an mich gerichtet* Ich komme gleich mit Gemüse hoch, dann musst du keine Gurken mehr klauen!
Vivi: Doch muss sie!
Ich: Immer doch!(Als wir später unten waren, sind die Gurkwn oben geblieben..)
-Dazu wurden wir mit Wasserpistolen angegriffen, Vivi und ich haben uns im Bad versteckt und die haben einfach durch das Schlüsselloch geschossen..
-Zusätzlich hatten die Jungs einen Tag vorher Stress mit kleinen Kindern angefangen, und die haben wir halt wiedergesehen als wir Feuerholz geholt haben. Vivi saß btw vorher in dem Bollerwagen und ist umgefallen.
Die Kinder haben uns dann mit fetten Wassereimern gejagt und sich mit uns um 17:30 zu einer Schlacht verabredet. Wir sind nicht hingegangen.-wir sind zum Rewe gegangen, und da auf der einen Straße nichts los war sind wir halt nicht auf dem Bürgersteig gelaufen. Da kam einfach das Ordnungsamt, hält bei uns an und fragt "Na ist der Gehweg zu klein für euch oder was?" JA OFFENSICHTLICH SCHON
-Als wir wieder zurückwaren hat Pascal sich YumYum gemacht, und während er aus der Küche rausging wollten wir Chillipulver reinmachen. Haben keines gefunden, also war am Ende Muskatnus drin.
-Wir haben locker 30 Minuten sehr professionell über Analplugs in der Schule geredet.
(Wir haben beim Lagerfeuer viel gesungen, lagen random auf dem Boden rum, ich hab bei Limbo rasiert... ja und um 4 waren wir dann pennen für so 4 Stunden.?
Sonntag
Zuerst einmal, wir waren zu dem Zeitpunkt nur vier Leute. Michi, Joshi, Vivi und ich. Michis Bruder war am pennen und Leon wurde von Pascal zu so einem komischem Gottesdienst mitgeschleppt.
Wir mussten unser Müsli aus Tassen essen weil dreihundert Schüsseln aufgebraucht wurden.Michi: wir müssen die Spülmaschine anmachen, sonst wird das nichts mit essen.
Ich: Müssen dann verhungern oder aus den Händen essen.
Michi: Genau wir breiten das alles auf dem Tisch aus.(Hab ein wenig bei Mario Kart rasiert)
Leon und Pascal wollten so gegen 12 wieder da sein, wurde dann btw 14:30 Uhr draus.. in der Zeit wurde es kritisch.
Joshi: *kniet sich nieder* Michi, versprichst du mir niewieder Kontakt abzubrechen?
Michi: Sorry das kann ich nicht versprechen.Joshi wurde damit noch zwei weitere Stunden gemobbt.
Später hat Vivi sich noch YumYum gemacht.
Vivi: Es ist zu viel Wasser drin, die Brühe sieht aus wie Kotze... ich freu mich drauf!Dann ist random noch Ludo aufgetaucht, obwohl keiner Bock auf den hatte. Er saß auf einem Sessel, nachdem Joshi und Michi gemeinsam Hula-Hoop gemacht haben, und wir zu viert auf dem Sofa.
Ich: Lass mal vor Ludo weglaufen.
Joshi: ok auf 3Sind dann gegen die Tür gekracht.
DANN HABEN WIR PIZZA GEMACHT, WEIL LEON TEIG DAFÜR GEHOLT HATTE. WAR BTW KEINE GUTE IDEE.
DU LIEST GERADE
🔥Mein Leben🔥
HumorLeute ich brauche Stoff zum schreiben Aber weil ich aus dem Zeug, was ich privat schreibe, wirklich etwas machen will (kauft das dann wenn das raus ist sonst box ich euch) erzähle ich hier von meinem Leben