Guys, ich sitze hier und gucke gerade Deutschland gegen Japans Samurai Blue...
..und war seit Monaten wieder mal hier auf Wattpad.
Leute. Schule und so okeee. Und im Oktoker fliege ich nach Israel mannn das wird super vertraut.
Aber kennt ihr make it meme? Ich spiele das häufig mit meinen Freunden und was da rauskommt ist illegal, wirklich. Da sind viele Memes über uns ofc, aber auch welche wo keiner namentlich erwähnt wird.
Ich habe hier schon meinen Namen verraten, also könnte ich ein zwei Memes über mich selbst zeigen, aber das verrät so viel über mein Leben..
(Btw Ito Yuya BOAH DU SLAYST BEIM FUßBALL GAME)
Nvm ich muss die euch zeigen
Sorry Leute, so deutsch war ich noch nie. :,)
Sowas entsteht wenn man Zeitdruck hat.
DAS WAR SO LUSTIG NH.
Die Flaschen in der Mensa haben so 15cent Pfand, aber nicht dieses Etikett was gescannt wird. Und ich fand das Geld tbh richtig unnötig, also hab ich die Flasche da fett reingeworfen und die wurde dann doch geschluckt. Ups.Der ist an meinem bday entstanden. So jeder hatte Angst vor meinem Hund weil der richtig gerne Leute attackiert.
GIBTS HIER BITTE JEMANDEN DER RELATEN KANN PLS
Und sorryyy dass ich hier nie was mache okay, hab keine Lust!
Aber es ist so viel passiert in meinem Leben, bspw ist mein Mathelehrer behindert, weil der uns nichts erklären will, weil er es (Zitat by him) "bereits schon kann"
So HALLO HAB AM MONTAG ARBEIT OK. Aber naja das Thema ist einfach.(Btw Deutschland ist so scheiße zum Glück findet die EM hier statt sonst wären die zu doof zum Mitmachen)
Btw in den Ferien sind wir spontan nach Südfrankreich gefahren und auf dem Rückweg mussten wir 30min durch Paris.
Guckt mal hab den Eifelturm gesehen, trust da war Ladybug drauf. (Aber wieso ist das Bild schräg)
Das war so unnötig wie noch nie, aber ich dachte ich gebe ein wenig Updates :)))
Aber Fr spielt make it meme, ihr müsst euch nicht einmal irgendwo anmelden, weil ihr das online spielen könnt.
DU LIEST GERADE
🔥Mein Leben🔥
HumorLeute ich brauche Stoff zum schreiben Aber weil ich aus dem Zeug, was ich privat schreibe, wirklich etwas machen will (kauft das dann wenn das raus ist sonst box ich euch) erzähle ich hier von meinem Leben