II

446 22 6
                                    

Pov. Minho

Sobald die 2 Omegas gegangen waren, fragte Hyunjin, warum ich denn Jisung die ganze Zeit angestarrt habe. Der süße Omega hat dies Gott sei Dank nicht bemerkt. Als ich meine Hand dann auf seinen Oberschenkel gelegt hatte, habe ich gespürt, wie unangenehm es ihm war. Er war nur einfach so unglaublich niedlich und ich konnte meine inneren Instinkte nicht mehr zurückhalten. Nach ein paar Minuten kam ich aber wieder zur Vernunft gekommen und zog meine Hand schnell wieder weg.

Ich antwortete Hyunjin nun:,,Ich will diesen Omega haben. Er soll nur mir gehören." Hyunjin sagte darauf nur:,,Bro, jetzt schalt mal einen Gang runter. Jisung ist immer noch ein Mensch und hat einen Namen. Außerdem würde es Felix das Herz brechen, wenn Jisung etwas passiert oder jemand ihm etwas antun würde. Und das will ich nicht." Bei dem jemand schaute er mich wissend an. Mir war das aber relativ egal. Ich werde diesen Omega mein nennen. Ob es die anderen wollen oder nicht. Auch die Meinung von Jisung war mir egal. 

Also fragte ich ohne auf das vorher gesagte einzugehen:,,Hast du zufällig Jisungs Nummer?" Hyunjin antwortete:,,Nein hab ich nicht. Und wenn ich sie hätte, würde ich sie dir nicht geben." ,,Wieso nicht?", war meine darauffolgende Frage. Der andere Alpha meinte:,,Du würdest Jisung nur wehtun und das würde wiederum Felix wehtun. Wie schon gesagt möchte ich aber nicht, dass es meinem Omega schlecht geht." ,,Ich würde Jisung doch niemals etwas antun. Dafür ist er doch viel zu niedlich. Also könntest du Felix bitte nach seiner Nummer fragen", log ich meinen besten Freund an. Leider bemerkte er die Lüge recht schnell und sagte deshalb:,,Du lügst. Wie kannst du es wagen mich anzulügen? Ich will doch bloß, dass es meinem Freund gut geht. Er ist mein ein und alles.",,Und ich will diesen Omega doch bloß für mich alleine haben. Er soll mir dienen und ich möchte ihn so oft durchnehmen können, wie ich will", meinte ich. 

,,Du kennst Jisung nicht. Wenn er etwas will, dann bekommt er es auch. Wenn er etwas nicht will, dann wird es auch nicht passieren. Wenn er dir also nicht dienen will, dann wird er sich wehren. Wenn er nicht mit dir schlafen will, dann wird er es auch nicht tun. Jisung ist ein richtiger Sturkopf, wenn er nicht gerade vor einem völlig Angst hat", sagte Hyunjin. Ich antwortete daraufhin:,, Ich glaube nicht, dass er es überhaupt versucht mir zu widersprechen. Und wenn er es doch tut, muss er lernen mit den Konsequenzen zu leben. Ich will nur ihn." Daraufhin bleibt Hyunjin still. Er hat wohl keine Lust mehr zu diskutieren.

Stattdessen nimmt er sein Handy und tippt darauf herum. Wenig später berichtet er:,,Ich habe Felix und Jisung ins neue Cafe, welches in der Innenstadt ist, eingeladen. Du wirst auch mitkommen. Dort kannst du versuchen ihm näher zu kommen." Ich freute mich sehr darüber, doch trotzdem nickte ich nur.

Um kurz nach Mitternacht entschied ich, dass ich nun auch endlich nach Hause gehen werde. Ich hatte schließlich morgen noch Schule. Zuhause angekommen machte ich mich sofort bett fertig und legte mich in mein großes und gemütliches Doppelbett. Doch schlafen konnte ich nicht. Ich musste die ganze Zeit an diesen süßen Omega, der wie ein Eichhörnchen aussah denken. Er soll in meinen Armen liegen und jeden Tag bei mir sein. Ich möchte ihn mein nennen können. Der kleine Omega, auch wenn er nur ein paar Zentimeter kleiner war als ich, nannte ich ihn klein, soll sich mir beugen und alles für mich tun. Ich weiß nicht wieso ich so denke, aber ich möchte ihn einfach nur bei mir haben.



Morgen kommt einfach ein neues Comeback von StrayKids raus. Ich freu mich schon so. Es wird auf jeden Fall toll sein.


My Little Omega/MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt