Ich wohne mit meiner Mom jetzt schon 5 Jahre in Deutschland . Heute sind es nur noch 2 Wochen bis zu meinen 17 Geburtstag. Meine Freude über den Geburtstag konnte ich nicht verbergen . Morgen wollte ich mit meiner Mom zu einer Arzt und Medizin Messe nach Erfurt fahren , ich hoffte nur das wir rechtzeitig los fuhren um auch noch die Stunde bis nach Erfurt zu schaffen . Nun denn ich saß gerade vor dem Fernseher und sah mir meine Lieblings Sendung an als mein Handy klingelte . Bella ! Ich bins Celina, ich wollte dich fragen ob du morgen schon was vor hast ?! ,schrie meine Freundin nur so in denn Hörer . In Gedanken stöhnte ich auf und meinte dann aber lieb und nett : Ja ich geh morgen meiner Mom auf die Messe in Erfurt , das ist die von der ich erzählt hab . Oh stimmt sorry ich hab gedacht wir könnten schwimmen und ins Kino aber dann ein anderes mal . ,meinte Celina immer noch happy und legte auf . Die ist aber komisch drauf . Dachte ich mir und witmete ich mich wieder dem Fernseher .
*Nächster Morgen *
Heute ist es endlich so weit ! Mom und ich gehen auf die Messe !! Glücklich sprang ich um 6.00 Uhr aus meinem Bett und rannte ins Bad . Erst ging ich duschen und danach machte ich mich auch noch schnell hüpsch . Mol war schon wach da sie schließlich fahren musste und auch vorher noch was zu trinken und so was alles ein packen . Morgen Mom , ich es nur kurz einen happen dann könne wir auch schon los . , sprach ich und fühlte mir Müsli in meine Frühstücks Schüssel . Nachdem wir soweit fertig waten ging es los . Ich saß auf dem Beifahrersitz und nervte meine Mom damit das sie schneller fahren soll , doch sie sah mich einfach nur an und meinte : Wir werden schon rechtzeitig ankommen . Ich dachte nur na hoffentlich . Um 8.00 Uhr kamen wir dann an . Mit einem Endlich ! stieg ich aus dem Auto. Meine Mutter schüttelte nur denn Kopf . Ich ließ mich nicht weiter auf Sie ein und stürzte mich auf die Messe .
* Nach 6 Stunden *
Meinte Mom zu mir : Hey Bella , was hältst du davon mal was zu essen ? Ich sah sie an und meinte nur : Geh du schon mal vor ich komme gleich nach . Sie nickte und verschwand . Ich ging zu den Stand der mich von Anfang an interessiert hat und wollte mir in ansehen . Als ich fast da war wurde ich angerämpekt und stieß somit gegen denn Mann der sich den Stand schon an sah. Schuldigen . , meinte ich höflich und stellte mich neben ihn . Seid fast 10 - 15 min sah ich mir das hier schon an ich hatte dabei total vergessen das meinte Mutter auf mich wartete und das ich immer noch neben dem Mann stand oder beziehungsweise er immer noch mit mir an dem Stand . Du scheinst dich ja sehr für die Medizin und Arznei zu interessieren . , sprach er mich an . Etwas erschrocken schaute ich auf und antwortete ihn dann : Ja , sehr sogar ! Ich würde selber gerne mal Ärztin werden , aber leider haben ich kein Geld für ein Medizin Studium . Nach dem ich mich anunsere finanzielle Lage dranerinertet ließ ich den Kopf für ein paar Sekunden hängen nahm ihn dann aber wieder hoch und sah meinen Gegenüber an . Ich bin Carlisle Cullen . Ich bin selber Arzt . , stellte er sich vor und reichte mir seine Hand . Ich bin Isabella Swan aber bitte nennen sie mich Bella . Also sozusagen Dr. Cullen. , lächelte ich ihn an . Ja sozusagen. Was meinst du kann ich dich zum Café einladen oder auf nen Eis ? , fragte mich Dr. Carlisle Cullen . Ich schlug mir vor den Kopf : Ich bin mit meiner Mom hier. Aber sie könnten und Gesellschaft leisten wenn sie wollen ? Carlisle nickte und meinte : Sehr gerne . Ich lief neben ihm her und suchte meine Mom . Hey Mom , ich bin da . , sprach ich meine Mutter an . Hey mein Engeln und wenn hast du da mitgebracht . , fragte sie mich und sah hinter mich . Das ist Dr. Carlisle Cullen . , stellte ich Dr. Cullen vor und sie haben sich die Hand . Wir unterhielten uns eine weile bis Carlisle dann meinte : Bella meinte sie könnte sich kein Medizin Studium leisten und da kam ich auf die Idee das ich sie vielleicht ein Jahr lang mit mir mit nehme aber nur wenn sie will . Und ob ich das will . Dann kann ich Medizin lernen und die Welt sehen !, rief ich aus und sah Carlisle freudig an , bis mir ein fiel das Mom da ja auch noch was zu sagen hatte . Ich sah sie bittend an . Ich würde dich dann mal nicht aufhalten was ?! , meinte Mom lächelnd und ich fiel ihr freudig um denn Hals .
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich dich fand ♡
VampireMein Name ist Isabella Swan aber ich ziehe es vor wenn man Bella nennt. Meine Mutter wollte unbedingt nach Deutschland ziehen, aber ich hab voll was dagegen. Ich finde es hier in Florida super. Mum hat es dann aber doch geschafft mich zu überred...