Kapitel 1

12 1 0
                                    

Es ist ein heller Tag. Die Sonne scheint durch die Fenstern in Ericks Raum. Er wachte auf und guckte verschläft um sich. Er sah auf den Schreibtisch. Da lag immer noch eine Tüte chips und 3 flachen Rockstar auf den Tisch. "0 Bock auf aufräumen" dachte er sich und setzte sich vor den PC hin. " Ne lieber di PS 4. Er stand auf und ging die Treppe hinunter. Er öffnette die Tür zum Wohnzimmer. Er guckte sich den Stapel von Spielen an. " Was könnte ich Heute zocken?" Er ging den Stapel durch COD' GTA. " Ne " Er nahm sich littel Big planet? Auf keinen Fall. Plötzlich klapperte der Brief Kasten draußen. Widerwillig stand er auf und ging zur Tür. Auf den Fuß Teppich lag ein Magazin. Er hob es auf und merkte das es die neue" game "ausgabe war. Auf den Titelblatt stand drauf. " Jetzt im Handel ELEMINATOR!!!" WOW ein neues Spiel. Er ging zurück ins Wohnzimmer und schmiss such auf die Couch. Er blätterte das Magazin durch bis er die Seite fand wo die Beschreibung des Spieles stand. Ihm war es egal er wollte unbedingt das Spiel haben. Jedoch war es schon seid einer Woche im Handel. "Es könnte schon ausverkauft sein."

"Nein.Du darfst das Spiel nicht haben." " Warum nicht Dad ? " " Wen du die Zeitung lesen würdest wüsstest du warum." "Du denkst doch nicht ehrlich das ich sie lese." Er wurde langsam wüten und holte die Zeitung. " Ach immer diese Eltern." " Sei mal nicht so respektlos." sagte seine mum. Erick wollte grad wieder sprechen doch da kam sein Vater rein und zeigte auf eine Schlagzeile. " Jugendlich verschwinde auf mysteriöse Art." " Ja und was hat das mit dem Spiel zu tun. " "ließ weiter. "

Erick las gelangweilt weiter bis er das hier sah. " Sie verschwanden alles während sie an einem Spiel spielten. In der PS 4der opfern Band man ein Spiel das ELENINATOR hieß." "Das ist sicher nur Zufall. "sagte Erick. " Es sind schon 10 Leute vermisst und bei allen war die PS 4 an!!" Warum müssen meine Eltern immer an so einen Schwachsin glauben? Dachte er sich " Und deine PS 4 wird auch weggenommen." "Warum!?" " Wegen deiner eigene Sicherheit." " Ja dann halt nicht." Doch Erick hatte bereits einen Plan. " Ich werde einfach zu Tom gehen und da zocken." sagte er zu sich selbst. Er schnappte sich eine Jacke und sein Fahrad und fuhr dort hin. Tom wohnte an der andere Seite der Stadt , so musste Erick durch das Zentrum fahren. Auf dem Weg sah er wie Polizisten vor den Eingänge von Saturn oder Mediamarkt standen. Hatte es also doch was mit dem Spiel aufsich? Kurz vor Tom Haus sah er ein paar Kinder auf einer Wiese Fußball spielen. Darunter befand sich Tom und Erick winkte ihn zu. Tom kam TU ihm gerannt." Du und drausen ? " fragt Erick ihm " Das sagt der richtige." lachte Tom. " Warum zockst du nicht?" " weil ich auf dich gewartet hab." " Woher willst du wissen dass ich komme." " Hast du Heute die Zeitung gelesen?" "Naja mehr oder weniger freiwillig." "Mir war klar das deine Eltern die es verboten würden und das du zu mir kommst um da zu zocken." Erick lachte ein wenig. "Ach ja ich hab eine Überraschung für dich." Tom kramte ein wenig in seinem Rucksack rum und holte ein Spiel raus " Du hast es dir gekauft?" " Sonst hätte ich es wohl nicht in der Hand." " Los, lass sofort damit anfangen." Beide rannten nach Hause. An der Tür angekommen waren beide auseratem. " Ich kann es kaum erwarten!" rief Erick. Beide rannten ins Wohnzimmer wo die PS 4 stand. Tom holte das Spiel raus. " ELEMINATOR " lass er stoltz for. "Das macht er immer um mich zu produzieren" Er legte die Disk rein und beide nahmen ihre Controler in die Hand...

ELEMINATOR THE GAMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt