Erick wartete bis er sich sicher war das seine Mutter die Wohnzimmertür schloss. Dann stand er auf und holte seinen Rucksack. Da drin befand sich ein Fernrohr,Sprüdose, Portmone, Taschenlampe , Gummihandschuhe, Stadtplan, Handy mit Kopfhörer und einr Karte wo die ganzen Gänge aufgezeichnet waren. Er machte den Rucksack zu und schlich zum Fenster. Leise öffneze er es. Erick konnte ganz leicht runter springen weil es der erste Stock war. Doch weil es zu laut ist hatte er bereits ein paar bedlaken an seine Gardine gebunden. So kam er leichter runter. Unzen angekommen schlich er zum Zaun. Am Zaum war schon bereits sein Fahrrad angekettet. Leise öffnette er das Schloss und stieg auf sein Fahrrad. Am Anfang schob er es doch als sein Haus nicht mehr zu sehen war fuhr er los. Er holte den Stadtplan raus. Es war ziemlich außerhalb der Stadt aber weil alles schnell gehen musste fuhr er zur U-bahn Station. Er rannte zum Automaten und kaufte sich ein Ticket. Er öfnette sein Portmone " Verdammt. Ich hab das Geld vergessen!" Erick überlegte . Soll er jetzt nach Hause fahren? Nein, dafür war die Zeit zu knapp. Er musste jetzt schwarz fahren. Erick hörte das die Bahn näher kam. Er stieg ein in der Hoffnung nicht von einem Kontrolör erwischt zu werden. " 15 Haltestellen bis zum Lager..." dachte er sich. Das einzige was er jetzt tun könnte wäre warten. Also holte er sein Handy raus und zockte angrybirds. Nach einiger Zeit merkte Erick wie müde er ist. " Tickets bitte." Erick schaute nach oben. For ihm stand ein dicker Mann der eine Keppi trägt wo drauf steht... Kon..Kontrolör? " Tickets bitte!" sagte der Kontrolör aber diesmal etwas genervter. Erick wurde nervös. " Warum muss so etwas ausgerechnet jetzt passieren." " Wirds bald." brummte der Mann. " I...i can't speak german." teuschte Erick vor. Der Kintrolör versuchte zu erklären was er meinte. " Ähm Tickets... thats in english the same." "Der kauft mir das ab. Richtig nice." Die Bahn hielt an, doch darauf hat Erick gewartet. Er lief langsam rückwerds Richtung Tür doch der Kontrolör hielt ihn fest. " Hay bleib hier." Erick trat ihm in den Bauch und fuhr in den Fahrstuhl. Ein anderer Kolege des Kontrolörs kam angerannt doch die Fahrstuhltür ging rechtzeitig zu. Doch der Kolege rannte bereits dir Treppe hoch um ihn oben zu erwischen. Die Farstuhltür öffnett sich und Erick fuhr mit seinem Fahrrad raus. Hinter ihn hörte er den kontrolör schreien aber das war ihm egal. Er fuhr weit weg von der U-bahn Station und versteckte sich hinter einem Gabüsch. Er nahm seine Taschenlampe aus dem Rucksack und guckte auf den Stadtplan. Noch 4 Haltestellen. Auf einmal fing sein Handy an zu klingeln. Es ist Patrick. Erick nimmt an " Alter, bist du jetzt endlich da?" " Ne , ich bin schwarz gefahren und wurde erwischt. Ich hab mein Portmone fergessen." " Egal beeil dich bitte." " Ja chil ich ruf dich dann an, chiau" Schnell packte er alles ein und fuhr Richtung Lager...
DU LIEST GERADE
ELEMINATOR THE GAME
ActionEin ganz normaler Junge namens Erick der PS 4 Spiele mag. Doch eines Tages kommt ein Spiel raus das sich "ELEMINATOR" nennt. Doch seit der Ausgabe verschwinden auf mysteriöse weise mehrere Menschen. Alle sind verschwunden als sie PS 4 spielten. Eric...