Das Spiel fang ganz normal an. Ein Titelbild erschien. Man kann zwischen START GAME und noch weitere Sachen wählen. Sie nahmen Start Game. Doch beiden stockte der Atem. " Das gibts doch nicht." stotterte Tom. Im Spiel war schon bereits eine angefangene Datei vorhanden.Tom guckte zu Erick" Sollen wir auf die Datei drauf gehen?" " Nein lösch sie sofort und mach eine neue auf." Tom tat es und die Datei verschwand. " Du weißt worum es im Spiel geht oder?" fragte Tom" Klar Aliens kommen auf die Erde. Die meisten Menschen denken es wären normale Menschen die einen Spaß erlauben. Doch so gelang es den Aliens die Erde einzunehmen. Dann müssen die Menschen es wieder zurück erobern." "Du bist gut informirt
." Dich da ging das Spiel schon los. Erst kam ein Story mode der eine Weile dauerte doch dann ging es los. " Ok wir müssen zu den Ort wo die Kapsel eingestürzt ist hinfahren um dort was rauszufinden." Es lief ganz flüssig dich immer kam wieder ein merkwürdiger back. " Was ist das für ein scheiß back ich kann mich ja nicht aufs fahren konzentrieren." Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz." Was ist passiert. Hast du playsi ausgeschaltet?" fragte Erick wütend. " Ne. Als ob ich das war. Du warst das." Auf dan Bildschirm sah man eine Gestallt die eine Frau ähnelt. Langsam kam sie näher ran bis nur noch ihr Kopf auf den Bildschirm zu sehen war. Sie fing was zu sagen doch mann konnte es kaum verstehen. Doch nach einiger Zeit wurde es immer deutlicher. Und schließlich verstand man was sie flüstert. " Tom...tom..
" sie wieder holte sich stendig. Erick rannte sofort schreient raus. Er schnappte such sein Fahrad und fuhr so schnell er konnte. Doch bei der Wiese merkte er das Tom nicht da war. Widerwillig fuhr er zurück zu Toms Haus.Die Tür war immer noch offen. "Ist er schon weg gerannt?" Fragte er sich doch er wollte unbedingt ein beweisfoto mach um an das mysterium näher zu kommen. " Ob die anderen verschwundenen auch das gesehen haben?" Er kam in die nahe des Wohnzimmers doch er hörte die Stimme nicht mehr. Er nahm aller Mut zusammen und rannte ins Wohnzimmer doch die Gestalt auf dem Bildschirm war verschwunden , genau so wie Tom. "Vielleicht treffe ich Tom Morgen in der Schule." Dachte er sich und wollte gerade gehen aller was jnacksen hörte. Es schien aus der Küche zu kommen. Langsam schlich Erick dort hin und er sah was , was das Blut in seinen Adern zu Eis machte...
DU LIEST GERADE
ELEMINATOR THE GAME
ActionEin ganz normaler Junge namens Erick der PS 4 Spiele mag. Doch eines Tages kommt ein Spiel raus das sich "ELEMINATOR" nennt. Doch seit der Ausgabe verschwinden auf mysteriöse weise mehrere Menschen. Alle sind verschwunden als sie PS 4 spielten. Eric...