-Skye-
«Next Stop New York» sagt meine Mum glücklich zu mir.Endlich wieder zurück nachhause zu meinem großen Burder und meinen Freunden, die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe und sehr vermisse. Denn meine ach so geliebten Eltern meinten für ein ganzes Jahr nach Köln gehen zu müssen und die kleine 16 Skye nicht mit ihrem 18 Jahre alten großen Bruder alleine zu hause zu lassen. Ich hab das Jahr in Köln gut überstanden ,den ich bin sehr schnell beliebt geworden, aber ich weiß bis heute noch nicht wieso Richtige Freunde habe ich leider nur eine gefunden mit der ich wahrscheinlich weiterhin Kontakt haben werde.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und probiere mal zu schlafen, denn der Flug nach New York ist nämlich nicht gerade ein kurzer Flug.«Aufstehen mein Engel. Wir landen gleich.» flüstert meine Mum und versucht mich aufzuwecken. «Ja, Mama, ich bin ja schon wach.» murmel ich im halbschlaf. «Ich meine es ernst,sonst schütte ich dir das Wasser ins Gesicht,Fräulein.» meinte sie jetzt etwas strenger. «Ja, Mama. Wann landen wir den?» seufze ich genervt. Sie will gerade etwas sage als die Durchsage kommt das man sich anschnallen soll, weil man gleich zur Landung ansetzt. Wir beide fangen gleichzeitig an zu lachen, ich muss schon zugeben das ich und meine Mutter ein sehr gutes verhältnis haben,denn wir können über alles reden und haben eigentlich keine Geheimnise voreinander. Die perfekte Mutter-Tochter Beziehung meiner Meinung nach. Mit meinem Dad hab ich auch eine gute Beziehung,aber er ist bei mir immer ziemlich fürsorglich und manchmal auch streng. Aber ich bin Papa's kleine Prinzessin. Ich hab sie aber beide Lieb,obwohl sie fast nie zuhause sind,sondern die meiste Zeit arbeiten oder auf Geschäftsreise.
«Kommst du noch oder willst du lieber im Flugzeug bleiben?» lacht mein Dad. Sofort steh ich lachend auf und laufe meinen Eltern nach.
Als wir dan endlich drausen sind lasse ich sofort meine Tasche fallen und renne auf meinen großen Bruder zu. «Ashton!» schreie ich und spring in seine Arme.