-Skye-
«Jason» schreie ich und springe aus meinem Bett in die arme von meinem Cousin, der gerade ein Tablet mit essen auf mein Nachtkästchen stellt. Jason ist, wie mein Bruder, 18 Jahre alt und hat auch eine kleine Schwester Mia, die shit ja schon nächste Woche ihren 17 Geburtstag hat. Ich weiß gar nicht wie ich es ohne diese Menschen ausgehalten habe. Jason ist ein Badboy aber sobald es um Mia oder mich geht ist er völlig ausgewechselt, die aus der Schule würden ihn wahrscheinlich nicht wieder erkennen.Aber dafür lieben wir ihn alle. «Hey, Kleine»,flüstert er, «nicht so stürmisch, ich hab dich ja auch vermisst. Dieses eine Jahr ist viel zu langsam vergangen!»Die Tür wurde aufgeschlagen und eine stürmisch Mia kommt herein. «Hey Hoe auch schon wach?» lachte sie und umarmt mich. «Mia, lass sie erst mal was essen. Sie hat sicher hunger, schau sie mal an wie dünn sie geworden ist!»meinte Jason. Mia mustert mich kritisch und meint dann «Ja das stimmt. Hast du in Deutschland nichts zum Essen bekommen oder warum hast du so viel abgenommen?» Als sie es ausgeschprochen hat verdrehte ich meine Augen und greife nach dem leckeren Essen, wo Jason mir gebracht hat. Mhmm ich habe das Essen vermisst, vor allem das von Jason und Ashton. Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie etwas mit Kochen oder Backen gelernt haben aber sie haben es einfach nicht. Ich bin immer noch der Meinung das di zwei einfach die Genen für die Küche bekommen haben, im Gegensatz zu mir und Mia, denn wen wir etwas in der Küche machen brauchen wir ca 5 stunden um aufzuräumen. «Hallo?Skye? Wir haben dich was gefragt.»,schnipst Mia vor meiner Nase herum. Ich schweife oft meine Gedanken und bekomme nix mit. Als ich sieh fragend anschaue redet sie weiter «Wir hatten die Prima Idee heute Abend auszugehen.Natürlich nicht nur wir vier sondern kit der ganzen Crew die vermissen dich auch und freuen sich schon auf dich,also was sagst du dazu?» «Natürlich, was denkst du den von mir? Meinst du echt nur weil ich jetzt ein Jahr weg war habe ich mich so verändert? Da kannst du noch lange warten! Also wohin gehen wir? Wann gehts endlich los?»,meine ich sofort. Wir beschprechen noch schnell alles und sie geben den anderen noch bescheid das "wir" heute ausgehen. Sie wissen noch gar nicht das ich endlich wieder zurück gekommen bin,die werden Augen machen, den eigentlich wäre ich erst nächste Woche gekommen aber naja ich liebe hald überraschungen und konnte mir das nicht entegehen lassen. «Party time!», kam ein schreiender Ashton in mein Zimmer gestürmt, «Um 20:00 Uhr unten und wehe ihr seit zu spät. Ihr habt noch ca 3 Stunden Zeit das werdet ihr schon schaffen»
«Ich suche die Kleider raus, geh du schonmal duschen und so», komandiert mich Mia herum. Lachend verschwanden die zwei dan aus dem Zimmer und ich ins Bad.