Teil2: Ich

58 2 0
                                    

Schade das sich bei mir auch nach einem Monat noch Niemand gemeldet hat. :-( Aber ich bin wahrscheinlich einfach noch zu unbekannt.

Deswegen schreibe ich die Fortsetztung jetzt einfach selber, damit euch die Geschichte vielleicht endlich interessiert und ihr mir eine Fortsetzungg schickt!

:-)

...Schließlich stand sie vor dem Schulleiter den Jemand anscheinend geholt haben musste um das verwirrt wegrennende Mädchen zu beruhigen.

Als sie den Schulleiter vor sich mit den immer weiter drehenden Augen sah, wurde ihr selber plötzlich schwarz vor Augen. Sie fiehl in Ohnmacht.

Herr Meis erschrack, als plötzlich die junge Schülerin die Augen nach oben verdrehte und umkippte, da er Kampfsport machte, besaß er schnelle Reflexe und konnte sie gerade noch rechzeitig auffangen bevor sie mit dem Kopf auf dem harten Fliesboden aufschlug.
Vorsichtig legte er ihren Kopf auf ihren Rucksack und sagte einem Schüler, der gerade vorbeikam, er solle schleunigst zur Schulärtztin gehen und sie holen.

Auf den Jungen war aber nicht verlass, da er auch nach 10 Minuten noch nicht wieder da war, also zückte der Direktor sein Handy und rief im Sekreteriat an, man solle ihn mit Frau Miller der Schulärztin verbinden.

Als diese nach 5 weiteren Minuten mit einem weißen Kittel und einer Arzttasche eintraf hatte sich schon ein kleiner Kreis von Schaulustigen um sie herum gebildet.

So, vielleicht fällt euch ja zu dem Ende mehr ein. Tja wenn nicht muss ich das Buch wohl beenden. Also bis bald, hoffe ich :-)!

RS (Rollenspiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt