Teil3: Sternangler

28 3 0
                                    

Dieser Teil ist von Sternangler

Frau Miller beugte sich zum blassen Mädchen nieder. Sie erstarrte, als dieses seinen Kopf ihr zuwandte und ihre weißen Augen auf sie richtete. ,,Was zum..." Weiter kam sie nicht, da die weißäugige ihre Zähne fletschte und sie ansprang. Ihre scharfen Zähne rammte sie in Frau Millers Hals, die schmerzerfüllt aufschrie. Die Zuschauer kreischten ebenfalls und rannten davon. Die Schulärztin erhielt keine Hilfe. Niemand hörte ihr leises Wimmern, bis das Mädchen ihr schließlich ein Ende bereitete. Schwankend richtete sie sich auf und machte sich auf den Weg zu ihrem nächsten Opfer. Was war nur plötzlich in sie gefahren?

Ich hatte nach über 7 Monaten längst nicht mehr erwartet, das mir Jemand doch noch eine Nachricht schickt, und das Buch fast schon vergessen :-) Deshalb ist das doch eigentlich ein ganz guter Abschluss für dieses Jahr, da es sich hiermit um eine der ersten Geschichten handelt, die ich hier auf Wattpad geschrieben/angefangen habe. Jetzt kommt direkt mein Teil damit ich  nächsten Jahr vielleicht noch eine Nachricht bekomme :-) Vielleicht führe ich das Buch dann auch weiter...

Ich:

Hier bei News rund um die Uhr. Wie sich heruasstellte ist die junge Angreiferin einer Schulärtzin und mehreren Mitschülern ihrer Schule heute morgen aus der Schule Richtung Kansas City geflüchtet. Noch ist nicht bekannt wo sie sich zur Zeit aufhalten könnte. Sie ist ungefähr 16 Jahre alt, und hat längere blond gefärbte Haare und braune Augen. Was zu den Morden an der West Canyon High geführt hatte ist noch unklar, sicher ist aber das es nicht geplant war, sondern erher eine Reaktion. Nun wird nach ihr seit bereits mehr als 7 Stunden verhandet. Jetzt geht es weiter mit Jane Callen und dem Wetter.

Viel Spaß beim Schreiben!




RS (Rollenspiel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt