Kapitel 2.

76 7 6
                                    

Ich erwachte auf einem etwas sandigem Boden aber war froh ihn zu fühlen. Was tu ich hier? Warte... Wer bin ich überhaupt?! Was tu ich hier? Ich kenne meinen Namen nicht mehr... Ich weiß nur, ich bin 5 Monde alt und... Sonst nichts... Ich stand auf und sah eine große, katzenartige Gestalt auf mich zutrotten. "W-wer bist du? Weißt du wo ich bin?" Nun erkannte ich die Katze etwas mehr, sie war silbern und hatte eine weiße Pfote. Diese Katze kam immer mehr auf mich zu und sprach mit einer anderen Katze:"Kennst du dieses Junge, Taujäger? Ich habe noch nie so ein braunes Fell gesehen und mir fällt auch sonst nichts ein woher ich sie kennen könnte...""Nun, nein, Silberschweif, ich kenne es auch nicht, es ist bestimmt nicht aus unserem Clan aber nach einem anderen riechen tut es auch nicht. Sollen wir es mit ins Lager nehmen?" Währenddessen saß ich zusammengekauert auf dem Boden und zitterte leicht. Silberschweif und Taujäger kamen näher und stellten sich auf beiden Seiten neben mich. "Schaffst du es aufzustehen?"
"J-ja, i-ich denke" Ich stand auf und meine Beine zitterten erst, dann nach ein paar herzschlägen ging es. Wir gingen zusammen ins Lager und ich wurde in den Heilerbau gebracht. Dort schlief ich ein. Doch ein Gedanke blieb: Wie bin ich hier her gekommen?

Wie findet ihrs? Ich finds jz nicht so prickelnd... Vermutungen wer das sein könnte?

Ich habe irgendwie das Gefühl, das niemand das Buch ließt... Kommis?

Warum beantwortet keiner meine Frage?

Warrior Cats Magische Geschwister (MMFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt