《Oh wie süß ist der denn》Erklang es von Hannah als ich ihr Bilder von Lucky zeigte.《Ich glaube ich habe mich neu verliebt》Gab ich grinsend zur Antwort.《Hey was hatte Jane jetzt eigentlich für dich vorbereitet?》Fragte sie interessiert wirkend nach während sie sich weitere Bilder ansah. Normal? Keine Ahnung aber ich hatte bereits in zwei Tagen schon um die hundert Bilder von Lucky. Ich liebte ihn jetzt schon so sehr. Er war einfach viel zu süß und so kuschelig. Er war wahrlich ein Schatz und das schönste Geschenk was Jane mir hätte machen können. Sie hatte es auf den punkt getroffen. Nach Paris - Die Stadt der liebe - wollte sie auch noch mit mir reisen wie sie mir gestern verriet als wir darüber sprachen welche Sehenswürdigkeiten wir noch nicht gesehen haben. So fehlte bei mir zum Beispiel der Eiffelturm und bei ihr das Brandenburgertor also würden wir wohl auch nach Berlin gehen.《Naja Flugtickets nach Miami, Tattoo gutscheine und Lucky... wir haben noch schön gegessen und eine unvergessliche nacht verbracht... Oh gott sie kann so gut kochen und wie war es bei dir?》Fragte ich lächelnd.《Auch Essen, aber im Pool und ich habe eine Ballonfarht geschenkt bekommen, eine Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben während sie die gleiche trug nur mit meinem Anfangsbuchstaben und dann noch eine Katze》Erklärte sie grinsend und zog die kette unter ihrem Shirt hervor.《Wow die ist wunderschön》Erwiederte ich lächelnd während ich sie bestaunte.《Ich wusste ehrlich gesagt nicht das Casey so eine romantische seite hat weil sie immer so schüchtern ist in der öffentlichkeit was uns angeht aber erklär mir erstmal was es mit den Tattoo Gutscheinen auf sich hat》Bat sie lächelnd.《Jane möchte das wir uns ein Tattoo gemeinsam stechen lassen also ein gleiches was für uns beide steht》Informierte ich sie glücklich seufzend während ich mich auf der Tischtennis platte zurück lehnte. Da Jane und Casey heute mal wieder Spanisch und damit eine zusatz Stunde hatten warteten wir hier in der prallen Sonne auf sie und unterhielten uns wie schon seit langen nicht mehr. Ich muss zugeben das ich es schon ein wenig vermisst habe mit ihr zu sprechen was wir nicht mehr wirklich alles getan haben seit wir beide vergeben sind.
《Und du bist dir auch sicher das du so eine art Tattoo willst? Was ist denn wenn ihr euch trennen solltet?》Gab sie zweifelnd zu bedenken.《Also erstmal wollen wir gar nicht so weit denken immerhin lieben wir uns aber selbst wenn wird es ein zeichnen meiner Erinnerung sein. Ich werde die zeit mit ihr nie vergessen es ist die beste zeit meines Lebens》Erwiederte ich grinsend.《Auch eine sehr schöne idee... habt ihr denn schon genauere Ideen?》Fragte sie lächelnd. Gerade als ich antworten wollte wurde ich plötzlich an der Schulter gefasst und von der Tischtennis platte direkt auf den Boden gerissen. Ich hörte ein knacken welches mich schmerzhaft aufschreien ließ. Verdammt was sollte das? Mein arm war sicher gebrochen.
《Oh mein gott sag mal spinnst du!?》Schrie Hannah aufgebracht während ich mich zusammen krummte.《Nein ich wollte ihr nur mal bewusst machen was für ein Psycho sie eigentlich an ihrer seite hat bevor ich die schule endgültig wieder verlasse!》Hörte ich Kate sagen.《Hey ich rufe einen Krankenwagen okay》Erwiederte Hannah besorgt wirkend während sie sich vor mich hin hockte und schließlich ihr Handy zückte. Mit einem schmerzendem wimmern setzte ich mich auf ehe ich mich schließlich erhob.《Psycho? Du nennst meine freundin allen ernstes Psycho obwohl du mir gerade den arm gebrochen hast?》Fragte ich aufgebracht.《Oh mein gott siehst du das denn nicht? Sie macht dir geschenke um dich bei sich zu halten! Sie weiß Sachen über dich die sie nichtmal wissen sollte! Sie ist hierher gezogen wegen dir! Oder hat sie etwa was anderes gesagt?》Fragte sie verachtend klingend während sie auf mich zu trat.《Der einzige Pyscho hier bist du! Du hast mir den Arm gebrochen! Na und? Dann ist sie wegen mir hierher gezogen was interessiert dich das? Ich finde es süß! Sie fragt andere über mich aus? Weil sie mir süße Geschenke machen möchte! Ich würde ihr alles anvertrauen also wenn sie etwas über mich weiß was sie nicht wissen sollte dann wäre es die Tatsache das ich damals einen Kinderriegel geklaut habe aber mehr nicht》Schrie ich aufgebracht.《Hey eh der Krankenwagen ist unterwegs vielleicht solltest du einfach gehen Kate》Riet Hannah ihr seufzend. Plötzlich fasste sie um mich herum. Alles ging so schnell das ich nichtmal hätte reagieren können. Sie schubste sie. Hannah verlor das Gewicht und fiel mit ihrem Kopf genau auf die kante der Tischtennis Platte und blieb schließlich auf ihrem Boden liegen. Regungslos.
《Hannah!》Schrie ich weinend und wollte auf sie zugehen als Kate mich packte und zu Boden riss. Immer wieder schlug sie mir ins Gesicht während ich zu Hannah sah. Ich hatte es aufgegeben mich zu währen als sie mir bereits den erstens Schlag direkt auf die Brust platzierte was mir das atmen erschwerte. Ebenso plötzlich wurde sie aber von mir runter gerissen woraufhin ich sofort zu Hannah kabbelte. Ich drehte sie um. Ihre Augen geschlossen. Ihre Haare rot vom ganzen blut gefärbt.《Hannah komm schon》Flüsterte ich als ich ihren Herzschlag ab tastete aber keinen spürte. Sollte es das gewesen sein? War das das Ende unserer Freundschaft.
Ich bekam kaum mit wie ich weg gezogen wurden. Wie durch einen schleier sah ich wie Hannahs Shirt aufgerissen wurde und sie versuchten ihre Blutung zu stoppen nachdem sie sie wieder zurück ins leben zurück gebracht hatten. Selbst als Jane zu mir gerannt kam nahm ich alles nur wage war. Meine Hände voller blut. Kate die in Handschellen abgeführt wurde. Casey die aufgelöst um die Männer stand die Hannah zu stabilisieren versuchten. Schließlich wurde sie auf eine liege gelegt und Richtung Krankenwagen getragen während Casey folgte. Nur wage nahm ich war wie ein zweiter Krankenwagen hielt und ich kurze zeit später in diesem saß während Jane besorgt meine hand hielt. Sie nannte meine Freundin ein Psycho? Sie war der Psycho.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...