《Wo ist sie?》Fragte ich gleich als wir im Krankenhaus ankamen. Sie sollte am leben sein? Aber wie? Die Maschinen sollten vor drei Stunden schon abgestellt worden sein!《Sie liegt in Zimmer 274》Gab ihr Opa zur Antwort. Ich wartete nicht lange und nahm Jane zur Hand ehe ich zum aufzug trat und den zweiten Stock wählte.《Babe ist alles okay?》Zögerte Jane zu fragen.《Sie lebt》Schluchzte ich während ich darauf wartete das die Fahrstuhltüren endlich aufgingen.《Ich mache mir sorgen um dich du wirkst so-》Setzte sie an.《Ich hab was genommen ist es das was du wissen wolltest?》Flüsterte ich mit Reue in der stimme.《Drogen?》Flüsterte sie entsetzt wirkend.《Gott nein! Eben nur ein wenig mehr Alkohol bevor ich zu euch bin die wirkung macht sich wohl jetzt bemerkbar durch den anderen Alkohol》Murmelte ich seufzend während der Fahrstuhl sich endlich öffnete und Menschen aus diesen stiegen ehe ich Jane mit rein zog und direkt auf die zwei drückte.《Du willst mir aber jetzt nicht sagen das du Betrunken hinter dem Steuer warst》Brummte sie.《Naja ich bin gerade aus gefahren und getrunken habe ich wirklich erst als ich kurz im Keller war um die Sekt Flaschen zu holen》Gab ich bissig zur Antwort was sie seufzen ließ.《Tut mir leid ich mache mir nur sorgen um dich》Nuschelte sie und drückte ihre Lippen in mein Haar.《Es ist alles okay wirklich》Pflichtete ich ihr bei ehe ich auch schon mit eiligen Schritten gefolgt von Jane den Fahrstuhl verließ nachdem er seine Türen im zweiten Stock geöffnet hatte. Nach ein wenig Hilfe der Krankenschwester die uns sagte wo das Zimmer liegt bedankten wir uns ehe wir auch schon zum Zimmer gingen.
Als wir schließlich davor standen klopfte ich zögerlich nach tiefen durch atmen an. Unglaublich das ich sie gerade noch für tot gehalten habe und nun sollte sie leben?《Herein!》Ertönte es von Casey auf der anderen seite der Tür was mich diese öffnen ließ.《Hannah》Flüsterte ich mit erstickter Stimme als diese mir entgegen sah.《Hey》Flüsterte sie ebenfalls lächelnd. Sofort trat ich auf sie zu und nahm sie vorsichtig in meine Arme.《Ich hatte so angst um dich》Gestand ich leise.《Hab gehört du warst jede Woche hier》Murmelte sie. Vorsichtig ließ ich sie wieder los ehe ich mich ein wenig weiter hinten auf das Bett setzte während Jane sie ebenfalls begrüßte.《Tu uns das ja nie wieder an klar》Warnte ich sie lächelnd was sie schmunzeln ließ.《Nie wieder versprochen》Versprach sie uns. Seufzend griff Casey nach ihrer hand und drückte ihre Lippen auf die Stirn von Hannah.
《Wie kann es sein das sie hier ist?》Fragte ich Casey schließlich.《Naja die Maschinen waren eigentlich schon abgestellt und ich war geistig auch schon bei einem anderem planten als der Monitor hier ein schwaches dennoch pochendes Herz bemerkbar machte. Sie atmete alleine》Erklärte sie schluchzend.《Aber wie geht das denn? Die ganzen Monate saßen wir hier und sie hat frei geatmet?》Zweifelte Jane.《Nein so war das nicht. Der Arzt sagte es sei wie ein wunder das sie jetzt noch lebt. Zwar war sie nicht hinter aber dennoch dem Tode sehr nah. Es gab wohl sehr selten solche Fälle wie diesen laut dem Arzt》Erwiederte sie seufzend während sie Hannah anlächelte.《Das ist doch toll》Gab ich meine Gedanken Preis.《Naja nicht so ganz... Ich werde wohl nicht mehr gehen können》Gab Hannah zu bedenken was mich irritiert zu Casey schauen ließ.《Wieso? Du bist doch auf den kopf gefallen und nicht auf den rücken oder sowas?》Gab ich aufgelöst wirkend von mir.《Naja aber trotzdem... laut dem Arzt sei ich bei dem Aufprall des Bodens blöd gefallen außerdem hätte die Blutung im kopf auch schlimmeres anrichten können ich hatte wirklich Glück waren seine Worte》Gab Hannah wieder.《Aber wir können doch trotzdem nach draußen gehen und Spaß haben oder?》Zweifelte ich.《Ich kann nichtmal mehr schwimmen gehen wer will das?》Erwiederte Hannah und lege ihren kopf in den Nacken.《Ich will das. Ich will das alles mit dir! Du kannst trotzdem schwimmen gehen es wird mir eine Ehre sein dich halten zu dürfen》Flüsterte Casey.《Was? Und was ist mit dem anderen? Du liebst doch den Sex wir wollten zusammen spazieren gehen! Zum Movie Park und so viele andere Dinge die man nur tun kann wenn man auch laufen kann... Ich kann nichtmal mehr mit dir-》Setzte meine beste Freundin an.《Lass das! Wofür war ich die letzten Monate immer bei dir? Ich habe deine Eltern darum angefleht die Maschinen nicht abstellen zu lassen! Gott Babe Sex ist nicht alles ich will doch nur dich! Und so viele Dinge können wir trotzdem machen》Schluchzte Casey und drückte ihre Lippen fest auf Hannahs.《Und was ist mit Kinder? Du wolltest Kinder》Schluchzte Hannah weiter.《Es gibt viele Möglichkeiten außerdem kann ich auch schwanger werden ich will dich nur bei mir haben》Seufzte Casey.
《Hey vielleicht sollten Lu und ich gehen damit ihr noch ein wenig alleine sein könnt》Schlug Jane vor.《Wartet. Wie geht es dir? Sie hat dir den Arm gebrochen richtig? Wo ist der Gips?》Fragte Hannah besorgt wirkend und richtete sich etwas auf. Mit großen Augen sah ich zu Casey die den kopf schüttelte.《Han... Du warst vier Monate im Koma ich habe in der Hoffnung das du mich verstehst jeden tag mit dir gesprochen》Flüsterte ich mit gebrochener stimme.《Naja ich denke irgendwie habe ich es auch verstanden... Du hast mir an Weihnachten berichtet wie gut es mit Jane läuft》Erwiederte sie grinsend. Rot werdend sah ich zu Jane die mir entgegen lächelte während sie mir über den rücken strich.《Ehm ja wir haben auch einen zweiten Hund sie heißt Bonny sie versteht sich super mit Lucky》Murmelte ich grinsend und strich mir die Tränen von den Wangen.《Wo sind denn deine Eltern?》Zögerte Jane zu fragen.《Sie wollten eben nach Hause und frische Sachen holen》Erklärte Hannah lächelnd.《Okay wir kommen wieder vorbei okay》Erwiederte ich lächelnd.《Warte. Was ist mit Kate?》Fragte Hannah gerade als ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.《Wir sind bei den Verhandlungen ich muss bald Aussagen》Erklärte ich seufzend was sie nicken ließ. Ich war schon mega nervös davor aber jetzt war mein drang sie in den knast zu stecken noch größer.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...