Seit dem Vorfall mit Fresh sind 3 Tage vergangen. Shi war immernoch am Boden zerstört. Die Star Sanses und Luna waren sehr besorgt und taten alles um sie aufzuheitern, doch ohne Erfolg.. denn die Trennung mit Fresh und sein Angriff haben sie sehr zu schaffen gemacht.. was Shi bis dahin aber nicht wusste war.. Das hinter der Sache mehr hinter steckte als gedacht.Rückblende: Am Tag vor ihren Streit:
Fresh: Ihr wolltet mit mir reden?
Layla: Hallo Fresh, schön das du unsere Einladung angenommen hast. *lächelt*
Fresh: Spar dir die Freundlichkeit, sagt mir einfach was ihr wollt. Ich glaube kaum das ihr mich einfach so, nur aus purer Laune eingeladen habt.
Layla: Oho. Du hast wie immer ein scharfes Auge.
Ink: Wir wollen tatsächlich mit dir etwas besprechen.
Fresh: Dachte ich es mir, schießt los.
Ink: Es geht um Shi. *schaut ernst*
Fresh: Was ist mit ihr?
Ink: Wir wollen das du sie verlässt.
Fresh: Nenn mir einen guten Grund
wieso ich das tun sollte.Layla: Nun.. wie du bereits weißt wird unsere liebe Shi demnächst meinen Platz einnehmen. Aber uns ist aufgefallen das sie ihre Aufgaben immernoch ziemlich vernachlässigen tut, da sie meistens mit
dir unterwegs ist.Fresh: . ihr wollt mir also weiß machen, das ich Shi davon abhalte vernünftig zu lernen?.. Nichts für ungut aber da liegt ihr falsch.
Layla: Genauso ist es und deswegen haben wir ein Angebot für dich. Wir hoffen sehr das du es annehmen wirst.
Fresh: Ich weiss ja nicht was für Erwartungen du hast, aber wenn du immernoch der Meinung bist das Shi zu wenig macht, dann musst du echt nh Schraube locker haben.. Sie lernt schon stundenlang am Tag und das soll nicht reichen?
Ink: Fresh! Pass auf was du sagst!
Layla: Die Prüfung ist eben nicht einfach.. noch dazu wird sie ihre Aufgaben dann wohl genauso schlampig erfüllen wenn sie weiterhin an dir gebunden ist. Das können wir beide natürlich nicht zulassen, da das Schiksal des Multiversums dadurch aufs Spiel steht. Sie muss 24/7 bereit sein, da kann sie nicht ständig von dir abgelenkt werden.
Ink: Shi kann und darf einfach nicht von etwas beeinflusst werden. Gerade sie darf mit sowas wie Liebe eigentlich nicht einmal in Kontakt geraten, da sie immer bei klaren verstand sein Muss und nie negative Emotionen fühlen sollte. Die Liebe ist zu unberechenbar und für Shi ist es tatsächlich Gift.
Fresh: Seit ihr euch gerade überhaupt bewusst was ihr hier gerade macht? Ihr versucht über das Leben einer anderen Person zu bestimmen. Ihr nimmt euch ernsthaft das recht, Jemanden Gefühle zu verwehren, da sieht man euer wahres Gesicht mal.
Ink: Wir haben dazu unsere Gründe und Leute wie du, die eh nichts mit den Guardians zutun haben sollten sich da eh raushalten.
Fresh: Achte lieber auf deinen Ton, ich mag es nicht wenn jemand so unrad mit mir redet.
Layla: Nun streitet jetzt beide nicht, wir sind hier um zu verhandeln und nicht um zu streiten.
Fresh: Und was genau ist dieses Angebot was ihr für mich habt?
Ink: Du bekommst etwas nach deiner Wahl und dafür verlâsst du Shi für immer. Du darfst sie aber auch dann
nicht mehr sehen oder kontaktieren.Layla: Klingt doch fair nicht war?
DU LIEST GERADE
Hinter der Kulisse mit Shi und Luna
FanfictionHeyaaa Die liebe Moondragonkristel24 aka Luna und ich haben beschlossen ein gemeinsames Buch zu machen. Hier wird es darum gehen was hinter den Kulissen von eine neue Chance so geschieht. Achtung: die Ink X Reader Geschichte hat nichts mit den hier...