Seit Lunas Prüfung sind 10 Tage vergangen, jetzt wo die zum Guardian wurde, war nun auch bald Shi an der Reihe zu einen zu werden.. bis dahin hatte Shi viel zutun, und damit meine ich wirklich viel.
Me: Uff.. ich habe keine Lust mehr... *schreibt Sätze auf*
Me: Aber ich muss lernen.. wenn ich es nicht schaffe, dann werden alle von mir enttäuscht sein und dann wird niemand mehr mit mir reden wollen.. *schaut traurig*
Me: Es steht so viel auf den Spiel.. ich kann jetzt nicht aufhören.. *schreibt weiter*
Plötzlich tauchte Fresh auf:
Fresh: Yooo Sugar was geht!
Me: *schreibt weiter*
Fresh: Yoo! *tippt Shi an*Me: *erschreckt sich* Wahhh!
Me: Fresh?! was machst du hier?Fresh: Ich wollte nach dir sehen, immerhin haben wir uns die Tage kaum gesehen.. Aber wie ich sehe scheinst du wieder einmal ziemlich busy zu sein.
Me: Yeah.. tut mir wirklich leid aber ich muss noch einiges erledigen..
Fresh: Manno.. Dabei hatte ich so gehofft das du heute Zeit hättest! *schmollt*
Me: Tut mir leid aber heute geht es nicht...
Fresh: Wie jeden Tag.. seit Luna ihre Prüfung bestanden hat, bist du nur noch am lernen und verbringst kaum noch Zeit mit mir.. *schmollt*
Me: Das ganze tut mir ja auch leid.. aber du weißt doch wie viel auf den Spiel steht.. wenn ich nicht lerne.. dann werde ich es niemals schaffen..
Fresh: Ach komm schon Sugar.. Gönn dir doch einen Tag Pause! Du kannst nicht ständig nur lernen..
Me: ... Das geht leider nicht.. wie oft noch. Ich muss wirklich viel lernen und noch dazu liegt es in meiner Verantwortung, ob es in Zukunft einen weiteren Loveguardian geben wird oder nicht..
Fresh: Du schaffst es doch sicher auch ohne dieses ständige gepauke!
Me: Fresh.. glaub mir das würde ich nicht.. denn die Prüfung ist wirklich schwer..
Fresh: So langsam bin ich immer mehr gegen diesen Weg.. Wenn ich das jetzt schon sehe dann weiss ich jetzt schon das du keine Zeit mehr hast wenn du Guardian wirst..
Me: Das stimmt doch nicht.. natürlich habe ich dann trotzdem Zeit für dich!..
Fresh: Das glaube ich kaum.. du vernachlässigst mich jetzt schon... Ich will nicht wissen was passiert wenn du dann zum Guardian wirst..
Me: Was willst du mir damit andeuten?.. *schaut finster auf Tisch*
Fresh: Das es mir nicht passt, dass ich meinen Sugar an einen dämlichen Job verlieren werde... Im ernst jeder kann sowas machen wieso musst ausgerechnet du es machen..?
Me: .. Fresh.. du hast keine Ahnung..
Fresh: Doch habe ich.. Jeder der es will kann Guardian werden.
Me: Nein so einfach ist das aber nicht!..
Fresh: Doch ist es! Ihr macht es euch nur unnötig kompliziert.. Im ernst sie hätten jeden nehmen können aber es muss ja ausgerechnet du sein, dabei bist du selber im inneren nicht die stärkste..
Me: Fresh hör auf die Guardians so in den Dreck zu ziehen.. sie haben einen harten Job und viel Verantwortung zu tragen.. du hast keine Ahnung wie hart diese Aufgabe für einen ist.. nicht jeder ist dafür geeignet..
Fresh: Und wieso bist du dir da so sicher das du es bist? Im ernst Shi du schaffst es ja nicht einmal dich gegen Ink oder so zu wehren.. wie willst du so ein Multiversum mit beschützen..? Du solltest hinschmeißen und dir diese unnötige Last ersparen.. so denke ich zumindest. Du tust dir damit nur selber unnötig Stress aufbergen..
DU LIEST GERADE
Hinter der Kulisse mit Shi und Luna
FanfictionHeyaaa Die liebe Moondragonkristel24 aka Luna und ich haben beschlossen ein gemeinsames Buch zu machen. Hier wird es darum gehen was hinter den Kulissen von eine neue Chance so geschieht. Achtung: die Ink X Reader Geschichte hat nichts mit den hier...