Der beginn

136 4 3
                                    

Hey erstmal sorry das ich nicht weitergeschrieben habe ich hab echt nicht damit gerechnet das so viele die ff lesen wollen naja jetzt viel Spaß |||||

Ich lebe schon hier seitdem ich ein kleines Kind bin ich bin hier aufgewachsen.
Mein Zuhause ist für die Bäume bekannt.
Mein bester Freund in der Stadt ist Pisquiek (oder wie man den schreibt) es leben nur Tiere vor Vögel Bären und noch so ein Tier ich weiß aber nicht was das für ein Tier ist. Er spricht für die Bäume, ist orange und hat einen Riesen Schnurrbart. Sein Name? Wir nennen ihn Den Lorax.

Ich hab nicht viele Freunde meine Bäume die Tiere und meine Familie ist alles was ich habe. Mehr nicht. Ich drehte mich um und erschrak da Pipsquiek hinter mir erschien ,,Mein Gott kannst du nicht klopfen?,, lachte ich.
Plötzlich stürmte der Lorax rein
Ich sagte ,,der nächste der nicht klopfen kann,,
,, Tut mir leid ich hab dich lang nicht mehr gesehen ich wollte nur sehen ob es dir gut geht,, sagte er.
,,Ja alles gut meine Eltern kümmern sich in letzter zeit um die Bäume ich dachte ich könnte mir ein bisschen frei nehmen,, antwortete ich.

Wir dürfen hier leben aber nur unter einer Bedingung wir müssen die Bäume täglich pflegen.

,,Verstehe,, mit diesen Worten Verlies er das Haus.
Ich schaute Pipsquiek an der auf meiner Schulter saß. Ich drehte mich um setzte mich an meinen Schreibtisch und begann zu malen. Ich malte Bäume, ich liebe Bäume. Ich saß 2 ganze Stunden an der Zeichnung bis meine Eltern kamen.
,,Wir sind wieder da,, rief meine Mutter.
,,Okay,, rief ich zurück.
Da meine Eltern heute sehr hart gearbeitet haben ging ich in die Küche und machte ihnen was zu essen.
,,Ich werde morgen wieder arbeiten ich war lang genug zuhause,,  meinte ich da ich eine Woche zuhause war und das für mich sehr lang war
,,wie du meinst,, antworteten meine Eltern.
(Btw piepsquik ist wieder weg) es war Nacht. Ich lag im Bett und schlief ziemlich schnell ein.

Fortsetzung folgt >>>>>

(Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich versuche jeden Tag ein Kapitel zu schreiben hab euch lieb bussi)

LET US LIVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt