《Verdammt Lucy. Du kommst noch viel zu spät hast du deinen Wecker denn gar nicht gehört?》 Fragte mein Vater als er mein Zimmer betrat und mich schlafend vorfand.《Mir geht es nicht so gut》 Grummelte ich und mit diesen Worten drehte ich mich auf die andere Seite um weiter schlafen zu können doch kaum hatte ich daran gedacht riss er mir auch schon die Decke vom Körper. Gott wie ich das hasste. Das erinnerte mich an den ersten Schultag 《Willst du zuhause bleiben? Ich kann bei der schule anrufen und dich für heute krank melden》Bat er mir lächelnd an.《Nein ich komme gleich schon runter muss mich nur eben fertig machen》Murmelte ich müde wirkend. 《Okay aber wenn es doch nicht geht dann ruf nach mir und ich komme》 Erwiederte er und strich mir über den kopf. 《Okay danke》Gab ich jediglich von mir während ich auf meine Handyuhr sah. 《Ich warte dann unten》 Seufzte er ehe er auch schon aus meinem Zimmer trat.
Seufzend erhob ich mich von meinem Boxspringbett und machte mein Bett. Nicht gerade das beste wenn man keine zeit hatte das wusste ich selber. Schnell öffnete ich noch mein Fenster damit mein Zimmer frisch Luft bekam während ich in der schule war ehe ich zu meinem Schrank ging und mir eine weiße kurze hose, ein weißes Shirt und frische Unterwäsche raus holte. Nachdem duschen, ein wenig schminken und all den anderen Kram zog ich mich schnell an ehe ich auch schon nach unten ging.
《Also ich muss jetzt noch los weil ich mich mit Shay in der Bücherei treffe also bis später》Lächelte Amelia gerade ehe auch schon die Tür zu flog. Seufzend trat ich in die Küche und setzte mich zu meinem Vater an den Tisch.《Jane hat angerufen sie meinte du wärst gestern auch schon nicht in der schule gewesen》Zweifelte mein Vater.《Ja mir ging es irgendwie schlecht und ich wollte mich nicht mitten im Unterricht übergeben müssen außerdem wollte sie mich nach hause fahren sie bringt mein auto dann heute mittag vorbei bzw. Kann ich es mir ja jetzt selber holen》Erklärte ich ihm lächelnd.《Schatz willst du nicht lieber zuhause bleiben? Du siehst wirklich blass aus》Gab er zu bedenken was mich seufzen ließ.《Jetzt wo wir sowieso keinen Unterricht mehr haben gehe ich gerne zur schule also es ist alles okay》Beruhigte ich ihn lächelnd was ihn unzufrieden brummen ließ.
Lächelnd erhob ich mich und ging zum Kühlschrank ehe ich mir saure gurken nahm und zum Schrank obendrüber griff wo ich das Nutella an mich nahm.《Schatz wenn du willst kann auch ich dir den Obstsalat machen》Schlug mein Vater lächelnd vor während ich mir noch einen löffel und einen Teller schnappte ehe ich mich wieder auf meinen Platz begab.《Nicht nötig heute teste ich mal etwas neues aus... Ich habe so blöd wie das auch klingen mag davon geträumt und in meinem Traum hat es mir eben geschmeckt》Erwiederte ich grinsend als er mich geschockt wirkend ansah.《Du weißt das das deine Mutter gegessen hat als sie jeweils mit euch schwanger war?》Gab er zu bedenken während er die Zeitung zur seite legte.《Na und? Ich möchte das ja auch nur testen》Verteidigte ich mich.《Schatz jetzt mal im ernst bist du schwanger? Du kannst mir das ruhig sagen ich meine Kondome können reißen ich würde euch auch unterstützen》Sicherte er mir zu.《Ich bin nicht schwanger ich hatte doch erst meine tage》Gab ich ihm zu bedenken.《Das hat doch nichts zu heißen immerhin hatte deine Mutter bei Amelias Schwangerschaft auch bis zum sechsten Monat Blutungen》Wusste er zu kontern.《Dad ehrlich es schmeckt versuch doch mal》Lenkte ich lächelnd ab nachdem ich den ersten bissen genommen hatte. Lächelnd glitt ich mit den Löffel nochmal ins Glas, beschmierte die gurkte und reichte sie ihm welche er mit verzogenem Gesicht entgegen nahm.《Bahh》Machte er und stand auf um den kleinen bissen in der spüle auszuspucken.《Du bist schwanger mein Schatz!》Versprach er mir schnaubend und spülte seinen Mund aus was mich lachen ließ.《Nur weil ich jetzt plötzlich gelüste habe?》Schmunzelte ich.《Nicht nur das. Du Kommandierst mich hier manchmal rum als wäre ich dein Sklave. Du isst sowas, hast übelkeiten und von deinen stimmungsschwankung wollen wir ja gar nicht erst anfangen》Zählte er meine Veränderung der letzten tage auf.
《Du kannst mich mal》Schnaubte ich, stopfte mir eine letzte Gurke in den Mund und erhob mich schließlich von meinem Stuhl.《Ich hab dich auch ganz doll lieb und wünsche dir einen tollen Schultag!》Rief er mir amüsiert klingend hinterher.《Du bist gemein!》Rief ich und hörte ihn noch lachen ehe ich die Tür hinter mir zu zog. Dieses Arschloch Hust. Okay das nehme ich zurück immerhin ist er ja immernoch mein Vater aber dennoch war ich ja jetzt wohl nicht so schlimm. Geschmäcker sollten sich laut google alle drei Jahre ändern wer weiß vielleicht ist er der nächste der sowas isst. Zugegeben die Vorstellung von Gurke mit Nutella war ekelhaft aber wow. Ihr müsste das echtmal probieren. Schmeckt phänomenal.
Seufzend ging ich zur Garage als ich den Bus an unserem Haus vorbei fahren sah. Das einzige gute damals war das die Bushaltestelle eigentlich nur ein paar Schritte entfernt war aber zum Glück fuhr ich ja nicht mehr mit dem Bus aber mit dem Fahrrad fuhr ich eigentlich auch nicht gerne. Als ich schließlich auf dem Rad saß Radelte ich los Richtung schule. Es war schon irgendwie verrückt. In knapp drei Wochen würde ich meinen Abschluss haben da würde es dann erst richtig los gehen. Gerade als ich über einen Zebrastreifen fahren wollte spürte ich plötzlich ein ruck, spürte etwas warmes an meinem Kopf sobald ich auf eine Motorhaube landete und schließlich auf den Boden rollte. Stöhnend hielt ich mir den Kopf mit welchen ich auf der Scheibe aufgekommen bin.《Oh Gott! Das tut mir leid! Bleiben sie liegen ich rufe einen Krankenwagen!》Rief eine Frau geschockt wirkend.《Mommy》Hörte ich ein kleines Mädchen sagen. Oh wahrlich - Es ging mir blendend.
DU LIEST GERADE
F.U.C.K
AdventureJane. Sie ist heiß keine Frage und macht auch kein Geheimnis daraus das sie einen Penis hat. Alle Mädchen wollen sie aber sie? Sie will die eine die sie nicht will. Lucia ist Homophob und versucht sie in allen Ecken runter zu machen was Jane hingege...