Im Haus:
Fünf:"...Alison?...Vanya? Was zum hänker..."
Klaus:"Ihr seid am leben hura!!":)
Klaus springt auf und um Armt Vanya.
Vanya:"Ganz ruhig ich bin auch froh dich zu sehen."
Klaus läst Vanya los und will Aliso umarme.
Alison:"Warg es dir mich an zu fassen. Aber ich bin auch froh euch zu sehen. Aber wo wart ihr die ganze zeit?"
Alison kuckt Fünf wartungs voll an.
Fünf:"Wir...ähm...waren...glaub ich in einer anderen Dimosion denke ich."
Fünf kuckt Chloe wartungs voll an.
Als Chloe was sagen wollte kommte wills Mutter rein und war überrascht als sie Chloe sah.Joyce:"Chloe?"
Chloe drehte sich verwirrt um und kuckt Joyce an.
Joyce geht ein paar schritte zu ihr und die anderen kam auch rein, Will, Johnatann und Jane (Elfi).
Jane:"Chloe? Du lebst?"
Chloe:"Ja ich lebe "noch"."
Joyce:"Wo warst du die ganze zeit?"
Chloe:"Also ersten ich freue mich euch auch zu sehen. Zweitens das ist eine lange Geschichte."
Sie grinste und sie erzählt ihne ales was sie erlebt hat.Chloe:"so...ja sowars eben halt."
Joyce:"Also hast du die zwei jungs dort gerettet."
Chloe:" jaaa aber....eiglich waren die zu 3 oder sind 3."
Ben:" wenigens 1 Person erwähnt mich."
Klaus:"ach halt die Klappe."
Jane:"... mit wem redest du?"
Klaus:"mit mein verstorbenen Bruder."
Jane:"oookaaay."Chloe:" Ja ja ist ein bichen koplitzirt ich zum mindestens kann ihn noch sehen und Klaus."
Ben:"Echt?! Du kannst mich noch sehen?"
Chloe:"jaaa?! Ich kann dich noch sehen."
Klaus:" willkommen im Klub."Klaus hebt die Hand hoch zu Chloe so das sie einschlagen kann, doch Chloe kuckt verdust ihn an und geht ein paar schritte nach hinten.
Klaus:"Gut dann nicht."
Joyce:"Noch verrückter gehts nicht oder ich meine du wars jahre lang weg....wir haben gedacht du seist Tod und jetzt hast du neue Freunde dort unten kennen gelernt ."
Chloe:"Tja der liebe Gott hat es gut gemeint mit mir.";)
Fünf:"Eigentlich kommen wir von eine andere Dimension von unsere reality und unsere Welt wurde zerstört und wir müssen auch weiter sonst kommen wir nie nach Hause."
Joyce:"Jetzt? Miten in der Nacht willst du oder besser gesagt ihr alle nicht etwas aus ruhen."
Chloe:" Ich glaube das ist ne gute idee och meine ich bin ganz schön müde."Am nächsten Tag:
Joyce:"Frühstück ist fertig!! Mrogen Hopper.:)"
Hopper:"Morgen."
(Joyce und Hopper sind zusammen also nicht wunderen.;))
Hopper Küsste Joyce auf die Wange.
Johnatann kuckt nur verdust.
Dann kommen die anderen und setzten sich zu ihnen.Joyce:"So erstmal guten apetiet und dann habe ich ne überaschung zu erzählen."
Alle essen friedlich Frühstück und warten gespant auf Joyce überraschung.
Chloe:"Und die wäre?"
Chloe fragte mit vollem Mund.
Fünf:"Mit vollem Mund redet mann nicht."
Chloe steck die Zung frech zu Fünf raus und Fünf steck die Zunge zurück raus.Joyce:" Och habe mal überlegt das wir wieder nach Hawkins ziehen zu Maik und die andere zu besuchen."
Alle kucken joyce an.
Johnatan ich dachte du willst nicht mehr dort hin nach dem das alles passiert ist."
Joyce:"Jaaaa ich weiß aber Vergangenheit ist vergangenheit oder nicht?"
Jane(Elfi):"Also ich freue mich Maik wieder zu sehen."
Joyce:"Cool dann Fahren wir morgen früh los ok?"In der Schule
Chloe, jane(Elfi),Will und natürlich Fünf sind in der Schule an gekommen, sie trefen auf Angela die berühmteste und Aroganteste Mädchen der Schule sie Mobbt jeden den sie nicht aus stehen kann.
Angela:"Na sieh mal einer an unsere kleine verückte hat Freunde gefunden."
Angela kuckt Elfi an und grinst sie Teuflich an. Chloe geht auf sie zu und spricht sie arogant an.
Chloe:"...Hay ich bin ihre ältere Schwest Chloe und du bist."
Angela kuckt verdust Chloe an und Chloe grinst nur.Angla grinste und spielte mit.
Angela:"...Ich bin Angela freut mich."
Angela gib mir "freuntlich" die Hand ich gehe auf sie zu und gib ihr meine Hand, wir kucken uns lange in die augen und und denken unseren Teil.Dann gehe wir ein paar schriete zurück.Angela:"...und wer ist der kleine mann."
Fünf:".....ich bin--"
Chloe schreitet ein bevor Fünf sein namme sagen wollte.
Chloe:" Er heißt ... Aidan...Aidan Bayers."
Fünf kuckt Chloe verwirrt an.
Fünf:"...Darf ich dich kurz unter 4 Augen sprechen."
Fünf kuckt Chloe erwartungs voll an dann kuckt sie Angela an.
Chloe:" Entschuldige uns bitte für momoent."Chloe und Fünf gehen paar meter zurück.
Chloe:"....Was?"
Fünf:"...Warum Redes du die ganze zeit für mich...hä?..."
Chloe:"...Ganz einfach du kanns ihr nicht sagen das du Fünf heißt ....du musst ein namme sagen."
Fünf kuckte sie streng und sauer an.
Fünf:"Aber so heiße ich nun mal mein ganzes Leben lang unser Fahter hat uns immer nur Nummer 1,2,3,4 und 5 genat."
Ben:" und mich hat er einfach vergessen."
Chloe:"nicht jetzt Ben."
Fünf:"...wir haben zwar namen aber ich hab mir nie ein ausgesucht."
Chloe:" ja des wegen heist du jetzt Aidon Bayers."
Ein moment wars still.
Fünf:"...ok dann machen wir so aber ich spreche für mich wenn sie fragt und du hälst die klppe ok"
Chloe:"ok."
Fünf war zwar nicht zu frieden aber ergiebt sich geschlagen.
Chloe und fünf gehen zurück zu Angela.Chloe:"so...da sind wir wieder."
Angela:" ...gut hab ihrs geklärt."
Chloe:"ich denke schon."
Angela:"ok....Aidon..wie alt bist du."
Fünf:"...ich bin...."
Fünf dreht sich zu Chloe um und flüstert zu ihr.
Fünf:"wie alt bin ich?"
Chloe:"ich dachte du wolltes meine hilfe nicht."
Fünf kuckte Chloe wütent an.
Chloe:"Na schön sag einfach das du 16 bist."
Angela:"Seit ihr jetzt vertig mit getuschele."
Chloe:"jap wir sind vertig."
Fünf:"ich bin 16 jahre."
Angela:"..16? Du siehst aus wie 13."
Angela und die ihre Freunde lachten ihn aus.
Angela:"naja egal ist auch egal."
Angela und die anderen gehen.
Fünf:"ich kann sie jetzt schon nicht leiden."Es klingelt zum Unterricht
Wir gehen zum Untericht und setzten uns hin auser ich und Fünf wir sind quasie neu auf der Schule.
Lehrer:"soo Kinder ich möchte euch neue Schüler vorstellen."
Alle kucken uns an.
Lehrer:"...na stellt euch vor."Chloe:"ich bin Chloe Creel bin 17 jahre und komme aus Hawkins und Wohne bei dem Bayerns bei meiner Stief mutter und stief papa."
Alle kucken Fünf an.
Fünf:"ich bin ...fü-ich meine Aiden Bayers bin 16 jahre und wohne auch bei meiner Stief Mutter und Stief papa."
Leher:"toll ihr könnt irgendwo euch hin setzen."
Ich setze mich neben Elfie und Fünf setzte neben will und der Untericht hat begonen.Unterricht ist zu enden
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy x Strange things
FanficFragt nicht wegen das Titelbild...😅 Hallo meine lieben Leser und Leserinen, das hier ist meine 2. Gescheschte nur ein bischen anderes...😅. Die Gechichte besteht aus 2 Serien mit Kräften und anderes zeug und mit ein aus gedachten Chrackter vorstell...