In Hawkins part 2: in Nancy Haus

8 2 0
                                    

Nach dem Jahrmarkt gehen Nancy Steven Robin und soweiter nach Haus zu Nancy erstmal.
"So...da werden wir."
Diego der Laila trägt weil sie sich auf dem Jahrmarkt sich besofen hat, legte Laila auf die die Coutch.

Steve sagte nur:"Wir gehen nachahaus es ist schon spät also.."
Nancy kuckte Steve an und sagt:" ....Gut dann...komm gut nachause." Nacy kuckte Steve tief in die augen.
                                        
Kurz befor Steve gehen wollte fragt Nancy noch Steve was. "...Ähm... Steve ich habe noch eine Frage? Naja...eiglich eine bitte
kannst du nicht hier bleiben...nur fürne weile bis wir wieß wo her sie kommen?"
Steve überlegte ne weil und entschied sich das er doch bleibt.

                5 Minuten später

Als Luther,Diego, Lila schlafen gehen, kamm Mike nach Hause.
Nancy:" Wo wars du?!"
Maik:"Ich war bei mein Freunden und habe d&d gespielt."
Nancy:" Ok...nächste mal kannst du mir bitte  bescheit geben ok."
Maik:"Ich bin kein kleines Kind mehr."
Nancy:" Trotzdem wenn unsere Eltern nicht da sind habe ich das sagen." Maik geht genervt hoch in sein Zimmer.

Alle sind auf ihren Zimmer und schlafen oder dort wo sie gerade schlafen.
Außer Nancy Steve und Luther der auf der Couch sitzt und nachdenkt wo die anderen sind und ob es ihnen gut geht.
Nancy:"Hey...Luther richtig...ähm...hier ist ein Glas Wasser."
Nancy gibt Luther das Glas Wasser.
Luther:"Danke...Danke das wir hier übernachten dürfen... das ist sehr nett."
Nancy:"kein Ding."
Nancy kuckt Luther an und merkt das er mit denn Gedanken wo anders ist.

Nancy:"hey was ist los du bist so abwesend du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt."
Luther:" Ich kann nicht schlafen weil ich die anderen nicht gefunden habe und weil ich wütend bin auf mein kleinen Bruder."
Nancy:" WiSo bist du wütend auf dein Bruder?"
Luther:" Weil er durch die Zeit gereist ist und uns hier her geschleppt hat."
Nancy:" vielleicht war's ja nicht seine Absicht."
Luther:"kann sein aber ich mache mir trotzdem Sorgen um die anderen."
Nancy steht auf und packte ihre Hand auf seine Schultern.

Nancy:" ich glaube... du brauchst dir keine Sorge machen ihnen geht's bestimmt gut."
Luther:"Du hast vielleicht recht."
Nancy:"...gut jetzt geh schlafen ok."
Luther:"ok danke fürs zuhören."
Nancy:"kein Ding."
Nancy geht in ihr Zimmer und schläft.

....................................................................
So das war's erstmal ich hoffe es gefällt euch ist diesmal nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen.

❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Umbrella Academy x Strange thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt