Kiara's POV
Ich musste von hier weg. Ich halt das nicht aus. Wie können sie meine Geschwister sein? Ich hab die 10 Jahre nicht gesehen. Ich bin so wütend auf die! Während alle Ninjas diskutierten und nicht auf mich achten beschloss ich weg zu rennen. Also kletterte ich die Wand hoch und rannte so schnell ich konnte. Ich hörte wie einer der Ninja sagte ich soll stehen bleiben aber ich muss einfach weg. Also rannte ich noch schneller!
Lloyd POV:
Kai und Nya diskutierten und irgendwann mischten sich die anderen ein. „ Könnt ihr das nicht zuhause klären?", sprach zane. Und wieder fängt es an. Alle diskutierten. Ich merkte das was fehlte deswegen drehte ich mich um und sah wie die Diebin
Die wand hoch kletterte.„ Eh Leute ich glaube das müsst ihr zuhause klären denn die Diebin ist weg!" Alle sagen auf die Stelle wo sie war. Wir kletterten die mauer hoch und verfolgten(mal wieder) die Diebin.Kiara's POV:
Die Ninja verfolgten mich noch immer und langsam geht mir die Kraft aus. Also beschloss ich meine Kräfte zu benutzen. Da ich Feuer und Wasser beherrschen konnte machte ich eine Wassermauer. Aber mit heißem Wasser das die da nicht durch kommen. Es würde mir Zeit verschaffen. Und so konzentrierte ich mich aufs Wasser und aufs Feuer. Ich öffnete die Augen und sah die Mauer und 7 Ninjas mit geschockten Blicke. Besonders meine sogenannten Geschwister. Ich bin so wütend gerade. Anscheinend geht es denen so gut ohne mich. Ich rannte weiter und merkte wie meine Schwester die Mauer wegmachte! Sie hat auch Kräfte ? Ich sprang über einen Zaun aber verletze mich und landete auf dem Boden. Ich stand auf und es schmerzte höllisch. Aber ich musste weiter also rannte ich unter schmerzen in den park. Da könnte ich mich wenigstens verstecken. Als ich den park angekommen war sprang ich auf den Baum und versteckte mich in Hoffnung nicht gefunden zu werden. Und brach in Tränen aus.
Nya's POV:
Was war das denn gerade? Wasser Kräfte? Aber das Wasser war kochend Heiß ? Oder doch Feuer Kräfte? Ich war durcheinander. So wie jeder von uns. Wir suchen schon eine halbe Stunde im Park! „Wie kann das sein, das sie Wasserkräfte hat ??!!!!" Streite Jay rum. Kai war noch genauso geschockt wie ich. Nur eine könnte Feuer ODER Wasser Kräfte haben und das ist unsere Schwester! „ Kai nur eine kann diese Kräfte habe." sagte ich zu Kai gerichtet und alle anderen guckten zu uns beide. „ Ich weiß"sprach Kai. „ Okay ich denke ihr solltet uns was erklären, aber lasst nachhause die Diebin ist eh bestimmt schon über alle Berge", sprach Cole in einem ruhigen Ton. „ Ich denke Cole hat recht lass uns nachhause" sprach Lloyd und wir begeben uns nachhause.
Kiara's POV:
„Lasst uns Nachhause die Diebin ist bestimmt schon über alle Berge" hörte ich sagen. Ich hatte mich mittlerweile Beruhigt aber nun wissen Kai und Nya das ich es bin. Das war so dumm dumm dumm von mir meine Kräfte zu benutzen. Jetzt werden die mich suchen. Kiara beruhigt dich. Es muss nicht sein das sie es wissen. Oder ?
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Kiara, die von ihrer Familie verlassen wurde. Doch was passiert wenn sie zufälligerweise auf ihre Geschwister trifft? Es ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so streng mit der Rechtschreibung 😅 Es werden...