Kapitel 5

172 12 12
                                    

Kai's POV:

Und so warten wir bis ein Signal kommt dass wieder geklaut wurde. Es war still, niemand sagte was. Jeder war in seinen Gedanken. Ich überlegte was ich zu Kiara sagen könnte. Würde sie mir überhaupt zu hören? Wenn nicht muss ich sie dazu bringen mir zu zuhören. Ich will nicht das sie ins Gefängnis geht. „ Kai hörst du uns zu?" Ich schaute Nya an die mit mir redete. „ Ja ich höre zu."

Plötzlich kam der Alarm! Wir sprangen auf um zum Computer zu gehen und zu gucken wo Kiara ist. „ Ich hab sie!" sprach Zane.  Und so gingen wir los.

„Kai... Warte mal!" Ich drehte mich um. „ Lloyd was ist?" „ Ist alles gut? Du sahst so in Gedanken versunken aus." „ Ja alles gut bin nur einbisschen aufgeregt dass sie mir nicht zuhören will, Lloyd ich will nicht dass sie ins Gefängnis geht,Ich meine ja sie hat gestohlen und so aber sie 15 sie hat noch ein ganzes Leben vor sich." „ Sie wird dir sicher zuhören wenn sie erfährt dass ihr nur zwei Optionen bleiben, Wendern sie redet mit dir oder sie wandert ins Gefängnis." „ Jungs kommt ihr?" Ich hab Lloyd noch ein letzen Blick und ging raus.

Kiara's POV:

Scheiße ich habe vergessen das hier ein Alarm ist! Och ne dann muss ich wohl heute ohne essen klarkommen. Denn ich muss so schnell wie möglich raus. Also rannte ich den Weg von dem ich gekommen bin zurück. Ich Kletterte aus dem Fenster holte ein Tuch um meine Fingerabdrücke zu verwischen und rannte los. Schritte. Jemand rannte mir hinterher. Meine Kräfte jetzt einzusetzen würde mir Zeit und Kraft kosten. „Kiara bleib stehen... bitte." Kai. Scheiße wenn ich stehen bleibe und ihn angucken würde ich anfangen zu weinen und das wollte ich ganz sicher nicht.

Und so rannte ich noch schneller.
So schnell wie ich konnte.

Ich wusste nicht mehr wo lang, ich war hier noch nie. Ich rannte irgendwo hin. Einmal bin ich rechts abgebogen dann links,rechts und wieder links. Dennoch rannte mein Bruder mir hinterher. Ich will garnicht wissen wie lange wir schon rennen. Bestimmt mehr als 6 min. Oder 10 min? So langsam konnte ich nicht mehr. Ich musste ihn abhängen. Ich sah einen Zaun. Und hinter dem Zaun waren viele Bäume. Ach wie ich Bäume liebe!

Ich beschloss den Zaun hinaufzuklettern. Denn einen anderen Plan hatte ich nicht. Ich kam immer näher an dem Zaun. Ich schwang mich hoch und... scheiße. Das Metall schnitt mir ins Bein. Es tat scheiße weh aber ich musste weiter. Meine Ausdauer hat definitiv meine Grenzen erreicht. Ich musste ein Platz finden um mich 5 Sekunden auszuruhen. Ich stand auf und rannte weiter. Ich wusste nicht wo ich war, was ich tat und wann es aufhören würde. Ich hörte keine Schritte hinter mir. Hab ich ihn abgehängt? Keine Ahnung ich rannte rechts lang und... eine Sackgasse. Mal wieder. Egal ich hörte niemand hinter mir. Es war dunkel hier. Was ich gerade sah war ein großer Baum. Ich beschloss da hoch zu klettern, zu Sicherheit falls „er" mich findet. Ich schwang mein Bein zu einem Ast und den anderen Bein zum anderen Ast. Meine Wunde machte dies gerade nicht einfacher. Da muss ich wohl durch. Als ich oben angekommen bin nutze ich meine Feuer Kräfte es war Riskant denn vielleicht ist Kai hier in der Nähe aber ich muss wissen wie meine Wunde aussah. Ich krempelte meine alte Hose hoch die ich schon seit 2 Wochen trage. Brauche echt wieder eine neue Hose. Mit einer Hand hielte ich meine Hose fest und mit einer andern entfaltete ich das Feuer. Ob es heiß war? Nein. Ich frag mich ständig wie ich mich nicht verbrennen konnte. Meine Wunde sah schrecklich aus. Es war ein tiefer Schnitt und voller Blut.

„Hast du sie" hörte ich jemanden sagen. „Nein Cole sie ist mir entwischt. Aber sie muss in der Nähe sein, so viele Bäume gibt es nicht, wo Man drauf klettern kann." Schnell löschte ich das Feuer. Und lauschte weiter. Irgendwie beruhigte mich Kais Stimme wieder zu hören. NEIN Kiara nicht an sowas denken bloß nicht an sowas denken er hat dich verlassen und nicht du ihn. „ Zane kannst du die Umgebung scannen?" Hörte ich eine andere Jungs stimme. Ich glaube es war der grüne Ninja. „Würde ich gerne aber leider ist das System gestern kaputt gegangen und Nya muss es noch reparieren." Okay das ist gut so können sie mich nicht finden. „ Tja Freunde dann müssen wir es auf die altmodische Art machen." Bitte Teilt euch nicht auf.. „ Gut teilen wir uns auf, haben wir eine höhere Chance sie zu finden." Gut ich bin so gut wie gefunden.

Plötzlich fing mein Bein so hart an zu Brennen, dass ich es so gut wie gar nicht mehr bewegen konnte. Erst jetzt fällt mir ein dass ich nicht mehr runter kommen würde. Ich bin dumm. Wäre ich einfach stehen geblieben und hätte mit ihm geredet. Warum muss ich auch so stur sein. Oh man. Ich wollte mich gerade aufrichtig hinsetzen und plötzlich fällt ein Ast runter.

Ich hoffe es hat niemand gehört. „ Kiara bist du da oben?" Warum ausgerechnet muss es Nya sein. Kann das Schicksal nicht einmal nett zu mir sein. Ich traute mich nichts zu sagen. Ich hörte bloß Nya hochklettern.

Gut ich bin am Arsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie findet ihr es ?
Bleibt wohl spannend

Erstmal tut es mir Übels leid das fast ein Monat nichts mehr gekommen ist, aber mir fehlten die Ideen deswegen werde ich das nächste Kapitel diese Woche rausbringen!

Ich hoffe es hat Spaß gemacht zu lesen <3

Die verlorene Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt