POV. Y/n
Im Krankenhaus an gekommen gehen wir zum gesagten Ort. Nun sitze ich hier mit ju und warte darauf. Auf was? Ich weiß es selber nicht das einzige was ich grade weiß ist das Sophie in diesem kranken Zimmer ist und operiert wird. Bei den Gedanken kommen mir die trennen auf was ich jedoch unterdrücke. Plötzlich spure ich etwas warmes an meine Schulter was mich zusammen zucken lässt. Ich guck auf meine Schulter auf der eigene Hand ist. Ich guck nach oben zu denn ju der mich besorgt an guckt ,,alles gut bei dir?" fragt er mich. Ich gebe nur ein kleines nicken von mir und guck dann wider nach vorne.
Nach gefüllt Jahren kommt ein Doktor aus dem Raum und guckt mich traurig an. Ein Schauer geht mir über den rücken,,es tut mir leid aber ihre Schwester hat es nicht geschafft" sagt er und ich guck ihn geschockt an. Meine Brust zieht sich zusammen und meine trennen lasse ich freien lauf. Plötzlich spure ich wie jemand mich von hinten umarmt ,,shhhhh ist okay" sagt er leise. In seinen armen fühle ich mich sicher doch der schmerz an den Verlust brennt immer stärker und stärker. Ju dreht mich um und habt mein kinn da mein Gesicht Richtung Boden war. Nun gucke ich in seine wunder schönen braunen Augen. Eine trenne fließt in die Richtung meiner wange entlang doch ju fängt sie auf ,,lass es raus" sagt er leise und ich drücke mein gesicht an seine Brust und lasse alles raus.
Nun liege ich im Bett und heule mich an meine beste Freundin aus ,,shhh ales wird wider gut guck mal du hast noch mich ich bin deine Familie okay? Wir haben uns und ich werde dich niemals verlassen" sagt tessa ,,warum hat sie mich auch verlassen tessa warum verlässt sie mich auch" sage ich mit einer verheulten stimme ,,sie ist jetzt in einem besseren Ort Y/n aber sie lebt immer noch in Deinen Herz" sagt sie und nimmt mich in denn arm.
POV. Ju
Y/n ist mit ihrer besten Freundin oben in ihr Zimmer. Ich mache mir sorgen um sie, sie sah so fertig aus. Naja ihre Schwester ist auch tot. Ich gehe grade in denn Zimmer von der Zahnfee da die 4 boten alle dort sind. Tessa, Y/n Freundin weiß ja nicht von denn 4 boten. Im Zimmer angekommen klopfe ich ein mal an. Ich höre ein klicken und gehe in das Zimmer...
Hallllllloooooooo jaja ich weiß ich war wider eine weile weg aber mein Handy ist kaput und nun schreibe ich auf den schul I-Pad haaaaaaaaaa i am sorrrryyy und danke an dich tessa ich kann dich grade irgendwie nicht danke❤️👌🙈
DU LIEST GERADE
Euch gibt es?(ju x reader)
مغامرة,,hi ju" ,,warte Y/N..." ,,was zum...?" ,,ich kanns erklären" ,,nope , ich bin raus" ...... Y/N alter : 23 ju alter : 25 (nichts sein richtiges alter) santa: könnt ihr euch überlegen Osterhase: (nicht tot) könnt ihr euch überlegen zahnfee: könnt...