7- „Du arsch !"

2 0 0
                                    

"wie ist die ?" fragte Shin mich nach wenigen Minuten und ich grummelte ihn an. "siehst du eigentlich in allem aus wie ein Model ?" ich schnaufte und sagte ihm, dass die Badehose von gerade trotzdem, besser war.

Shinatarou, hatte die erste Hose, tatsächlich gekauft und nun waren wir auf dem Weg etwas essen zu gehen. "Worauf hast du Hunger ?" fragte ich den kleinere von uns beiden und er überlegte kurz, dann sah er mich an und schüttelte, mit seinem Kopf.                                                         "Wie wärs wenn wir zu, einem Asiamann fahren und dort essen ?" dem anderen schien diese Idee zu gefallen, doch als er in seine Tasche sah erklärte er das er nur 10 € dabei habe und sich das nicht leisten konnte.                                                                                                                                                     "Mach dir darüber keinen kopf die Paar euro kann ich sonst zahlen, ich weiß nämlich auch schon genau wo wir hin fahren." ich sah ihn an und hoffte er wäre nicht auch was Geld anging, so pingelich, erhielt dann aber ein "OK" von Shin und forderte ihn auf mit mir erneut auf meine Anji zu steigen. "Aber fahr langsam" ich nickte und setzte mich auf. "Halte dich gut fest" ich grinste leicht und er wurde rot um die Nase.  Als er sich dann auch aufgesetzt hatte und seine arme leicht um mich gelegt, fuhr ich los.

"Woah, riecht ja total super hier" staunte Shin und ich stimmte ihm zu.                                                                    "Deswegen ist das hier auch, mein Lieblingsladen" ich begrüßte Kenia und Aiko, die Besitzer des Ladens und sie kamen direkt zu uns herüber.
„Hi Kirian na ? Wie geht es dir ?" fragte Aiko.
„Ganz gut soweit und dir so ?"
„Ja ebenso danke" Aiko wollte schon gehen und dann setzte Kenia an zu reden. „Wer ist denn dein kleiner Freund hinter dir ?" er säuselte, wahrscheinlich dachte er das hier sei ein Date, also irgendwie ist es ja eins, aber naja hehe"
„Äh- Shintarou.. Ich.. also schön euch kennen zu lernen Mr. !" er verbeugte sich und Kenia lächelte nervös.
„Nein nein verbeuge dich nicht ! Ich bin nicht so viel älter als du" Shintarou stellte sich wieder aufwärts hin und nickte. Dann setzten Shin und ich uns an einen Tisch und ich bestellte das übliche, eine Platte mit Reiß Ente Erdnusssauce und Gemüse, Shintarou entschied sich für udon Nudeln mit Gemüse und Hänchenfleisch dazu ebenfalls Erdnusssauce.
Als dass essen fertig war, teilten wir uns die Platten mehr oder weniger, es war zum reinlegen! Wie immer hehe..
Zwar wohne ich noch nicht allzu lange hier aber seit dem ich hier bin gehe ich immer wieder gerne hier hin.
Wir aßen etwas und es begann nachdem wir aufgegeßen hatte auch so langsam zu dämmern.
„Danke für das leckere Essen" sagte Shin ruhig und Aiko lächelte selbstsicher. „Nichts zu danken, hier ihr bekommt noch etwas mit, dann könnt ihr im Schwimmbad noch etwas essen" wir hatten ihr erzählt wo es hin ging deswegen schien sie mal wieder die typische Mutter raushängen zu lassen ‚Ihr müsst doch was essen!' Ich kicherte leicht.
„Danke Aiko, wie immer sehr aufmerksam von dir" ich gab ihr das Geld für unser Essen und Shin gab seinen Zehner mit dazu.
„Das ist wirklich sehr nett von ihnen, haben sie noch einen schönen Tag" sagte nun auch Shintarou und Aiko beschwerte sich darüber, er solle sie duzen weil sie sonst immer das Gefühl hatte alt zu werden.
Shin entschuldigte sich und nachdem wir uns auch von Kenia verabschiedet hatten, fuhren wir los in Richtung Schwimmbad.
Dort angekommen, wurden wir auch schon von meiner Tante empfangen und sie ließ uns mit dem Wunsch das wir Spaß haben hinein.

Als wir uns umgezogen hatten, liefen wir dann gemeinsam hinüber in die Halle und ich beobachtete wie Shin auf das Becken starrte.
Ein aufgeregtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und dann rannte er auf das Becken zu und sprang mit einem Köpper direkt hinein in das Wasser, Unterwasser drehte er sich und als er wieder auftauchte lag er auf seinem Rücken.
„Du scheinst ja eine richtige Wasserrate zu sein" sagte ich und sprang ihm hinterher.
Als ich von unten seinen Körper erblickte, nahm ich meine Hände und umschloss seinen Bauch von hinten, ich zog ihn nicht runter ich Kitzelte ihn einfach nur etwas und Shin lachte sich seine Augen aus, denn er begann bereits zu Tränen.
„Ke- Keji ! Hör auf !" er lachte ausgiebig, bis ich ihn tatsächlich in Ruhe ließ. „Komm mit" flüsterte ich ihm ins Ohr und tauchte wieder ab, schwamm in Richtung Fenster, vom Hallenbad, wo man stehen konnte.
Dort angekommen, war Shin dann auch kurz nach mir.
„Was jetzt ?" fragte der kleinere und ich lächelte.
Langsam strich ich eine hervorgefallene Strähne aus seinem Gesicht und Hikari hielt seine Luft an.
Meine Hand verweilte, an seiner Wange und ich spürte seinen heftigen Herzschlag.
„Shintarou Hikari, ich weiß das du in mich verliebt bist.. und das.. macht mich unglaublich glücklich, denn ich liebe dich, einfach alles an dir ist so toll und einzigartig, ich bitte dich, dürfte ich dich küssen, mit all meinem Herzen, damit ich dir noch das letzte bisschen Verstand entziehen kann ?" während ich das sagte, stieg Shintarou's Puls an und er wurde Knall rot.
„Mhm" war das einzige war er hervor bringen konnte und ich lachte leicht über seine Süßheit.
Ich sah tief in seine Augen und dann küsste ich ihn..
Seine Augen so erwartungsvoll, so sehnsüchtig und nervös.. Scheiße das machte mich richtig an..
Ich küsste ihn mit all meinen Gefühlen und er erwiderte.
Er schloss seine Augen, sowie ich meine und dann wanderte auch meine zweite Hand zu ihm hinüber.
Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und er legte seine Hände an meinen Hals.
Alles in mir schrie: Ich liebe dich Mr. Perfect !
Und als ich endlich von dem anderen abließ starrten seine Seelenspiegel in die meinen.
Knall rot, das war die Farbe mit der man uns gerade am besten beschreiben konnte.
Lange hielt ich das nicht aus, denn ich wollte mehr.
Erneut küsste ich den anderen und dieses Mal sehr viel verlangender, auch Shin schien das bemerkt zu haben den er keuchte leicht auf.
Diese Gelegenheit nutzte ich und führte meine Zunge in seinen Mund ein.
Eifrig erkundete ich die Umgebung und brachte Hikari, das ein oder andere mal zum Stöhnen. Ich lies von seinen Lippen ab und Kundschaftete seinen Hals, er stöhnte gedämpft.
Ich wanderte also hinauf zu seinem Ohr und raunte ihm die Worte „lass es raus ich will dich hören" zu. Ein weiteres Mal stöhnte er auf, dieses Mal aber in voller Lautstärke und es turnte mich verdammt noch mal an.
Ich küsste mich seinen Hals hinunter und saugte mich hin und wieder fest.
Wollte allerdings nicht weiter gehen, ich wollte bloß nichts überstürzen. Also küsste ich Shintarou wieder auf seine Lippen und dieses Mal wieder etwas ruhiger.
Sorgte dafür das der andere herunter fuhr und nach dem wir uns lösten, grinste ich hämisch.
„So und jetzt" ich warf Shintarou nach hinten ins Wasser und schwamm schnell weg.
„Hey ! Was soll das? NA WARTE !" er schwamm mir hinterher und ich lachte vergnügt.
Auch er begann zu lachen und ich genoss diesen Anblick.
„Bleibst du wohl hier !" meckerte er und ich legte noch einen Zahn zu.
„Na los Shintarou~ fang mich~" flirtete ich und er wurde wieder rot.
„Du arsch !" er legte ebenfalls einen Zahn zu, aber hallo!
Er holte mich sogar ein und dann spritze er mir das Wasser ins Gesicht.
Daraus entstand dann eine Wasserschlacht, der besten Sorte.
Der Abend könnte unendlich so weiter gehen, wenn es nach mir ginge.

Nach dem es aber stockdunkel war, mussten wir aus dem Wasser raus, das wäre zu gefährlich, noch weiter drin zu bleiben.
Wir trockneten uns ab und zogen uns um und nachdem wir fertig waren gingen wir raus und fuhren zu mir nachhause.
Dieses Mal, umarmte Shintarou mich ganz fest und legte seinen Kopf an mich ran.
Scheiße er war total süß!

Das Unperfekte Perfekt sein..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt