Zombey ,,Sooo, willkommen zu einer neuen Folge TTT...endlich mal wieder...achja ich bin mit Maudadidado Traitor!" Ich grinste und jointe auf den Multi-Speak. Sofort hörte ich die Stimmen der anderen. ,,Maudado ist Traitor..." ,,Stimmt doch gar nicht!" ,,Mauda....do....argh hngh....ahhhhhhhhrk" Holly hörte erst eine Minute nach "seinem Tod" auf zu reden und wir fingen an gemeinsam zu lachen. ,,Maaaaan Holly, gewöhn dir an direkt zu verstummen wenn du gekillt wirst!" meinte Manu dann mit seiner behinderten Stimme. Während Holly und GLP fleißig diskutierten schlich ich bzw. mein Charakter sich an Manus Charakter an und verpasste ihm einen gezielten Headshot. ,,Boooom Headshot!" rief ich lachend und Manu gab ein genervtes ,, Maaaaaaaaaan Zombeeey!" von sich. ,,Ich hatte voll die geile Waffe!" nörgelte er weiter. Auf dem Bildschirm zeigte sich der Satz: Traitors win! Dado rief nebenbei laut:,, Team Zomdado hat gesiegt!" Ein grinsen legte sich UNGEwollt auf meine Lippen. Wir starteten eine neue Runde. Dieses mal war ich Innocent. ,,Iiiiich bin Traitooor!" tadelte(oder vielleicht doch eher taddlte xD) Taddl und schnappte mir eine Galil vor den Augen weg. ,,Ey! Sie gehört mir!" rief ich nun empört, als ich auch schon gekillt wurde. Ich bekam nicht mit vom wem, dachte aber ich wäre einfach von Taddl erschossen worden. O-Saft meldete sich zum Wort:,, Manu, hat Zimbel umgebracht, auf ihn..." Doch er kam nicht weit, denn Manu fiel ihm ins Wort.,, Ich bin Detektiv Junge, chill! Ich habe ihn nur..." ,,Randomkiller!" rief Debitor lachend. ,,Nein, warte doch mal. Also ich habe ihn gekillt, weil ich eine Runde Manu macht, ähhh sagt, spielen möchte!" ,,Achso na dann, dann darfst du mich natürlich killen Manu!" rief ich sowohl schmunzelnd, als auch mit Sarkasmus und doch leicht genervt.,, Man du tötest eh wieder jemanden mit einem Fass oder so...wie Rotpilz damals." ,,Okeeeey, bleib flauschig...ich mei..." ,, Uaaaaaaaaaaahhhhhhh!" ,,KEDOS SCHREI NICHT SOOOOOO!" rief Fabian aka. O-Saft laut. ,,Mein armes Ohr!" hing er dann hinten dran. ,,Sooorry, aber Kelly kam gerade bei mir ins düstere Zimmer und hat mich mit einem Stück Kuchen abgeworfen!" verteidigte er sich und im Hintergrund konnte man Kelly aka. MissesVlog lachen hören ,, Hahahah, Mensch Dommi, es ist mir aus der Hand gerutscht, klar?" ,,Genauuuuuuuu!" Ich wusste genau was er gerade machte...eindeutig dei Augen verderhen. Wir stimmten in Kellys Lachen ein und stellten es uns Bildlich vor. Plötzlich wurde meine Tür laut aufgerissen und alle verstummten. Du bist so ein dreckiger ARSCH!!!" ertönte es von einer wütenden und von Tränen aufgelösten Chessie. Ich stellte uns erschrocken auf Stumm und stand auf. Ich tappte auf meine große Liebe zu, doch sie stieß mich wieder weg. ,,Chessie, Liebling was...." ,,Halt die Klappe! Sei einfach still und hör mir gefälligst zu!!!"
Naaaa? Neugierig? xD wisst doch eh alle was jetzt kommt...nicht. Denn ich werde es etwas anders schreiben als in sonstigen FF's. Schöne Grüße euer Hoffnungsengel
Bevor ich es vergesse, schaut bitte bitte bei @KataraLindsey vorbei. Sie schreibt mit ihren Freunden eine wunderschöne Kostory FF❤❤❤
DU LIEST GERADE
《Zomdado》Bis die Hoffnung stirbt
RomanceMichael aka. Zombey ist am Ende seiner Kräfte. Als Chessie sich von ihm trennt und Manu nur noch Augen für seinen geliebten Taddl hat, steht er alleine im Regen der Depression. Klar, er hatte seine anderen Freunde...aber er wollte sie nicht mit sein...