Ich verstehe dich nicht...

388 27 0
                                    

So, die Schreibenacht beginnt. Ich werde so schnell wie möglich immer etwas hoch laden. Die Kapitel sind meistens etwas kleiner (weniger Wörter) ❤Trotzdem hoffe ich, dass die Story euch weiterhin gefällt. Liebe Grüße, euer Hoffnungsengel.

Zombey p.o.v.

Mit verweinten Augen sah Chessie mich weiterhin an und schien zu überlegen, wie sie beginnen sollte. Ich blieb ruhig, setzte vorsichtig ein Schritt nach vorne und umarmte sie liebevoll. Chessie zuckte erschrocken zusammen und wieder bahnten sich Tränen über ihre blassen Wangen. Mal abgesehen von ihren rot unterlaufenden Augen, wirkte sie allgemein ziemlich blass. Ist sie krank, hat ihr jemand etwas angetan?

Meine Freundin rief mich wieder in die Realität zurück, indem sie unruhig anfing zu reden.,, Weißt du, ich habe immer Verständnis dafür gezeigt, dass du häufig Videos für YouTube aufnimmst, meistens sogar mehr Zeit mit der Internetseite, oder eher mit dem Video produzieren, verbringst, als mit mir. Ich habe immer von außen zu gesehen und nie ein einziges böses Wort, dir gegenüber, wegen deinem Hobby, über meine Lippen kommen lassen.'' Ihre Wut schien mit ihren vielen Tränen wegzufließen und doch wusste ich, wenn ich auch nur ein falsches Wörtchen aussprach, dass diese direkt wieder zurück kommen würde. ,,Ich halte diese Drohungen, die bösen Kommentare mir gegenüber nicht mehr aus. SIE hassen mich...Weil ich mit einem gewissen YouTuber zusammen bin. Ich will ihre bösen Worte nicht mehr hören!'' Wieder fielen ein paar Tränen zu Boden und doch war ihre Stimme fest und bestimmend. ,,Aber Liebling, du darfst auf Hater nicht hören, sie werden immer etwas fin...'' Sie atmete scharf ein.,,Um Hater geht es dich garnicht, als wir zusammen gezogen sind habe ich gehofft, dass wir ein schönes Leben beginnen können, mit normalen Jobs, Freunden die wir gut kennen, netten Nachbarn und später sogar vielleicht mit ein paar Kindern. Ich habe gehofft, dass wie viel Zeit miteinander verbringen, aber stattdessen verbringst du den ganzen Tag am PC. Du kommst höchstens eine Stunde aus dem Zimmer, aber auch nur, damit du nicht verhungerst. Und Abends liegen wir im Bett und sind todmüde. Sex hatten wir ebenfalls lange nicht mehr und die Küsse fallen mittlerweile immer mehr aus.''

Ich sah sie etwas geschockt an. Ich habe noch nie so empfunden wie meine Prinzessin es schilderte.,,Aber das stimmt doch garnicht, ich...'' Wieder wurde ich unterbrochen:,, Nein, du verstehst es einfach nicht, merkst du es nicht, oder möchtest du es einfach nicht einsehen, YouTube macht unsere Beziehung kaputt, deine unechten Freunde und dein blöder YouTube-Kanal.'' Fauchte die junge Frau. Und schon ist die Wut wieder da. Ich seufzte.,,Chessie, Süße, ich verstehe nicht, was das alles mit meinem Hobby, geschweige denn mit meinen Freunden zu tun hat. Du warst immer glücklich und ich finde unsere Beziehung sehr gelungen!'' ,,Du hast Recht. Ich WAR glücklich. Ich werde jetzt mit den Hunden raus gehen, ich halte das jetzt nicht mehr aus!''

Noch bevor ich widersprechen konnte, hörte ich die Wohnzimmertür zu fallen.,,Mensch, Chessie, bitte!'' Ich eilte ihr hinterher und riss die Tür auf, um Chessie dabei zu beobachten, wie sie ihre Schuhe anzog.,,Bitte Liebling, es ist schon fast dunkel draußen, ich mache mir Sorgen. Lass mich lieber mit den Hunden raus, was ist, wenn in der nächstbesten Gasse...'' ,,JETZT HÄLTST DU MICH AUCH NOCH FÜR SCHWACH UND DUMM?''
Wie ich es hasse unterbrochen zu werden.,,Nein, Schatz, ich mache mir nur Sorgen. Bitte bleib heute Abend hier, wir gehen morgen zusammen und...'' ,,Aber um jetzt mit mir zu gehen, dafür hast du keine Zeit. Ernsthaft, Danke!'' Zischte sie wieder mitten in meinem Satz. ,,Chessie, bitte!'' Probierte ich sie zu beruhigen, doch meine Liebe hatte bereits ihre Jacke, sowohl ihre Schuhe fertig angezogen und befestigte nun die Hundeleinen an den Halsbändern unserer Hunde, ehe sie zur Haustür lief. Ich folgte ihr und wollte sie festhalten, doch sich wich mit einem Ruck zurück und ließ hinter sich die Tür zu knallen.

《Zomdado》Bis die Hoffnung stirbtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt