Neue und Letzte Runde...

388 24 0
                                    

Zombey p.o.v.

Ich wollte ihr hinterher rennen, sie umarmen und sagen, dass ich sie liebe, doch ich muss ihre Entscheidung akzeptieren, richtig?
Ich lief also wieder ins Wohnzimmer und sah nochmal kurz aus dem Fenster, ehe ich zum Kühlschrank lief und mir eine flache Wasser hinaus nahm. Auf Saft oder sonstigem hatte ich gerade einfach keine Lust. Ich nahm mir ein Glas aus einem Schrank, rechts neben dem Kühlschrank, und öffnete die Flasche, ehe ich das sprudelnde Nass in das Glas füllte und damit zu meinem Aufnahmezimmer lief. Die Flasche nahm ich vorsichtshalber mit. Hauptsache nicht laufen, oder?

Im Aufnahmeraum schloss ich die Tür und setzte mich auf den Drehstuhl, ehe ich ein Schluck nahm und das Glas, sowohl auch die Flache auf den Tisch stellte. Ich setzte mir also die Kopfhörer auf und musste feststellen, dass die anderen noch im TS redeten. Wie soll ich Ihnen nun erklären, warum Chessie so sauer war? Die Wahrheit müssen sie ja nicht wissen, es geht Ihnen ja auch eigentlich nichts an. Ich sage einfach, dass ich einfach mein Essen in der Mikrowelle vergessen haben und das Haus nun nach verbranntem Essen riecht. Ja, so wird's gemacht!

Mit diesen Gedanken stellte ich mich wieder auf "laut" und hörte den anderen kurz noch etwas zu, ehe ich mit einem lustigen Geräusch die Aufmerksamkeit auf mich zog.,,Zimbel, da bist'e ja wieder!'' Riefen Taddl und Manu fast schon gleichzeitig, weshalb ich behindert kicherte. Wie männlich...Nicht. Mein Kopf brummte höllisch, dabei ging es mir eben noch relativ gut.,,Zombey, wir wollen jetzt noch eine letzte Runde spielen, machst du mit?'' Wechselte O-Saft einfach schnell das Thema, da er und Maudado anscheinend gleich noch auf ein Date gehen wollten. Ich meine mich zu erinnern, dass sie dies am Anfang sogar gesagt haben. Nun, ich freue mich für die beiden und doch habe ich das Gefühl, dass die beiden sich von mir entfernen. Mal abgesehen von Manu. Aber ich würde es Ihnen niemals sagen, ich möchte Ihnen nicht im Weg stehen und wahrscheinlich kommt es mir auch nur so vor. Wie dem auch sei, ich sollte vielleicht mal antworten.,,Ja, gerne...'' brachte ich hervor, doch irgendwie klang es gequält. Aber wieso? Ein stechender Schmerz am Hinterkopf ließ mich eine Vermutung aufstellen.,,Da hört man ja richtig die Begeisterung'' hörte ich Holly lachen.

,,Entschuldigung, mein Kopf tut etwas weh!'' wehrte ich mich schnell und drückte auf meiner Maus herum, ehe auch schon die Runde begann. Ich war diesmal Innocent und auch wenn die Runde erst jetzt startete hatte ich bereits eine Vermutung. Taddl's Waffe bekam man doch nur beim Traitor-Shop, oder?
Ich steuerte meine Spielfigur also näher an dessen Charakter und behielt ihn somit im Auge.,,Taddl ist Traitor!'' Meinte ich, doch die Rufe der anderen übertönten mich. Anscheinend hatte der Zweite Traitor schon welche ermordet oder war zumindest in einer Schlacht verwickelt. Ich lief auf einen schmalen Gang in der Map zu und hörte noch ein Schussgeräusch.,,Leute?''
Stille.
Na das wird mal interessant, alleine mit beiden Traitors. Okay, vielleicht gewinne ich ja noch.

《Zomdado》Bis die Hoffnung stirbtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt