Der Wind zerzauste mir das Haar und vor mir die Klippe, hinter mir die Schüsse von Pistolen die alle auf mich gerichtet waren. Die Entscheidung lag bei mir sollte ich nun springen und einen hoffentlich kurzen tot erleiden oder sollte ich lieber von tausenden Kugeln zerfetzt werden. Ich entschied mich für die erste Variante und schloss die Augen. Ein Schuss ging knapp an mir vorbei und ich ließ mich einfach fallen, so als ob ich getroffen worden wäre. Der Fall zog sich in die Länge, ich prallte nicht so schnell auf wie ich hätte gedacht. Ich spürte wie die Luft an mir vorbei rauschte und sich kühl im Fall um mich legte. Plötzlich krachte ich auf, ich spürte wie jeder Knochen in meinem Körper broch. Doch anstatt zu schreien, öffnete ich nur meine Augen und blickte die Klippe hinauf, oben standen die Menschen dicht an dicht und blickten zu mir runter, bei diesem armseligen Anblick fing ich an schief zu grinsen und spürte wie all mein Blut nun über mich floss. Ich schloss wieder die Augen und spürte nach einer weile nichts mehr. Hieß dass das ich nun tot bin?
".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".".
Hey schon wieder ne neue storry hoffentlich störts euch nicht! *-*Woah den Prolog habe ich in einem durch geschrieben eigentlich soll ich ja ins Bett aber naja...ich bin net müde ^^"
Also dachte ich mir dad ich ne neue storry schreiben könnte. Wuhuuuuui!!! Vielleicht war es ja sogar ne gute Idee ^/.\^ I like Itachinico→→→→↑
Obwohl ich auch den tobi: (○)) und den deidara: ^.\\ nico kawaii finde!
Hmmmm...vielleicht schreibe ich zu viel tschuldige hatte Langeweile...schreibt mal in die kommis was für nicos (jap.:Lächeln) ihr gerne mögt. Achja überings ich sage nur nicos weil ich finde wegen englischem smile= japisch nico also smiley=nico ^^"
DU LIEST GERADE
Reserrection
Misterio / SuspensoWas ist wenn du plötzlich mitten auf dem Meer aufwachst und dich an nichts erinnern kannst. Noch dazu bist du mit deinem Blut getränkt, doch du hast keine Wunden und spürst keinen Schmerz. Ja genau, was machst du dann? Und dir schnell klar wird...da...