Ihr Lieben,
ich präsentiere euch eine neue Fanfiction, diesmal etwas kürzer und auf maximal vier Kapitel begrenzt. Ich hoffe, dass diese Geschichte mir dabei hilft, meine Schreibblockade zu überwinden. Parallel arbeite ich weiterhin an drei anderen Geschichten. Bitte seid gnädig, genießt diese kurze Reise und danke für eure Unterstützung.
Alles Liebe
Eure Anne
---------------------------------------------------------------------
»Daddy?«, das leise Flüstern drang in dem Moment an Remus Lupins Ohr, als er bereits die kleinen Finger auf seiner Schulter spürte, die ihn sacht streichelten. Der Neunundzwanzigjährige, drehte sich auf die Seite und blickte in die strahlend grünen Augen seines Adoptivsohnes, die er trotz der Dunkelheit im Zimmer erkannte.
»Harry? Was ist denn? Alles okay?«, raunte er und legte dem Jungen eine Hand auf die Wange.
»I-ich hab schlecht geträumt«, sagte Harry und zog die Nase hoch.
»Dann komm«, flüsterte Remus leise, rutschte etwas auf die Seite und hob die Decke an. Sofort schlüpfte der Junge unter diese und kuschelte sich an ihn.
»Schlaf, es ist alles okay«, sagte Remus leise und spürte sogleich das langsame und ruhige Atmen von Harry, während er gleichzeitig auf den Nacken geküsst wurde.
»In letzter Zeit hat er oft Alpträume«, raunte die tiefe sonore Stimme seines Partners und Remus nickte.
»Vielleicht macht er gerade wieder einen Entwicklungsschritt. Lass uns noch etwas schlafen, der Wecker klingelt in drei Stunden«, sagte er, griff nach hinten und streichelte kurz die Wange des anderen. Dieser hauchte ihm einen letzten Kuss auf den Nacken, ehe er seinerseits einen Arm um Remus und Harry legte, und bald waren alle drei wieder eingeschlafen.
Der Wecker klingelte viel zu früh. Sofort griff Remus über Harry hinweg und brachte ihn zum Schweigen. Verschlafen rieb sich der Junge die Augen und setzte sich auf.
»Morgen Knirps«, sagte Remus, gab seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und stieg aus dem Bett. Im Bad lief bereits die Dusche und zeigte ihm so, dass sein Partner bereits aufgestanden war. Harry rollte sich wieder zusammen und gähnte.
»Morgen«, nuschelte er. Remus setzte sich auf die Bettkante und strich ihm über die dunklen Haare.
»Willst du mir vielleicht erzählen, was du heute Nacht geträumt hast?«, fragte er sacht.
»Mhm ... weiß nicht mehr ...«, sagte Harry und rieb sich wieder die Augen.
»In Ordnung, du weißt, du kannst immer mit mir oder Papa sprechen«, sagte Remus und Harry nickte lächelnd.
»Ja, ich weiß«, sagte er und setzte sich auf. In diesem Moment ging die Tür zum Badezimmer auf und Harry grinste seinen anderen Vater an.
»Morgen Papa«, sagte er, sprang aus dem Bett und umarmte den Mann, dessen schulterlange schwarze Haare feucht glänzten.
»Morgen Schatz«, sagte dieser und küsste Harry auf den Scheitel.
»So geh runter und dann machen wir zusammen Frühstück, während Dad sich fertig macht«, sagte der Mann und zwinkerte Remus zu.
»Okay, bei wem geh ich heute mit?«, fragte Harry und sah zwischen den beiden Männern hin und her.
»Marlene und Dorcas holen dich nachher ab und wollen mit dir in den Zoo. Was sagst du dazu?«, wollte Remus wissen. Harrys Augen leuchteten.
»Oh ja!«, rief er und rannte aus dem Schlafzimmer.
»Morgen Darling«, hauchte Remus nun und vergrub das Gesicht in der Halsbeuge seines Partners. Dieser strich ihm über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Die Macht der Tat
FanfictionRemus Lupin und Severus Snape ziehen seit acht Jahren gemeinsam Harry Potter groß und sind mittlerweile ein Paar. Kurz vor Harrys neuntem Geburtstag geschieht etwas, das ihre Liebe auf eine harte Probe stellt: Sirius Black, der fälschlicherweise des...