(11.06.2023)
Wie sich wohl andere, in meinem Alter fühlen, wie sie auf Dates gehen und mit anderen tanzen und ohne näher darüber nachzudenken, so frei von allem, andere küssen? Sich ohne alles zu überdenken auf etwas einlassen und im Laufe der Zeit zusammen festzustellen, ob es das richtige ist oder Freundschaft vielleicht doch besser wäre. Das möchte ich. Und wie es sich wohl anfühlen würde, wenn du mich mögen würdest? Ich weiß, dass du es nicht tust, du schaust mich nicht einmal mehr an. Jedes Mal, wenn sich unsere Freundesgruppe trifft, schaue ich in deine Richtung, nur um festzustellen, dass du es nicht tust. Nicht ein einziges Mal. Und ich kann mir nicht erklären, weshalb es mich so trifft, weshalb sich immer ein unfassbarer Schmerz durch mein Herz zieht und sich festklammert und es nicht mehr loslässt. Wie es wohl wäre, wenn du mich ansiehst und nicht wegblickst, wenn sich unsere Augen treffen? Wenn du mich nicht mehr den ganzen Abend meidest und ignorierst, so als würde dein Leben davon abhängen. Wie es wohl wäre, wenn es mich nicht so interessieren würden, wie du mich siehst? Würde ich die Abende in vollen Zügen genießen und Nachts besser schlafen können? Wie es wohl wäre, wenn du mich so siehst, wie ich dich? Wenn du mich mögen würdest?