"Der morgen ist so schön!" schreite mein Bruder durch das Haus "MAN SEI LEISE TAEHYUNG, ES IST NOCH ZU FRÜH ICH WILL NOCH SCHLAFEN!" schreite ich zurück, Schluss endlich kam mein Bruder ins Zimmer und sagte "guten Morgen meine liebe!" ich gab ihn nur ein angepisstes face während er übelst am Lächeln war "Schwesterchen, es ist schul Zeit also los, aufstehen, fertig machen und zur Schule gehen komm" ich sagte nur "ich will aber nicht!" "komm schon
Y/N, ich fahr dich auch~" ich schaute ihn mit funkelnden Augen an. Ich rannte gefühlt zum Badezimmer~~~~~~~~~~~~time skip~~~~~~~~~~~
Als ich fertig war, war er schon unten an der Tür "na, bist du endlich fertig~" "ja klar, können wir dann los?" fragte ich ihn angepisst "klar!" und so gingen wir los. Während der Fahrt sagte fasst niemand von uns beiden etwas außer "nah schon ein freund?~" ich wurde etwas rot da ich verliebt bin "n-nein" sagte ich "aja, ich weiß was das heißt du bist verliebt~" das hat mir echt gereicht also habe ich mit meinem Ellbogen in seine Seite gestochen. Jetzt lachten wir beide "so wir sind da!".
Ich stieg aus und verabschiedete mich noch von tea (tae=taehyung) und so Beginn ein weiterer Schultag ohne Freunde da mich alle hassen ich ging in denn schul Flur dort sah ich schon park Jimin der Bad boy der gesamten Schule und er hat sogar EINEN SPIND NEBEN MIR, ich ging gerade zu meinem spind und holte meine Sachen raus und Jimin zufällig auch was mich aber nicht störte. Ich guckte nur einmal in seine Richtung und sah das er echt gute Arm Muskeln hat da er heute ein Tangtop trägt, um ehrlich zu sein war ich schon geschockt weil sowas trägt er eigentlich nie. Er merkte denke ich mal meine Blicke deswegen sagte er ohne einmal zu mir zu gucken "na,bist du fertig mit starren?" sagte er nett hallo ich meine NETT UND PARK auf gar keinen Fall "h-habe ich doch gar nicht" nun kicherte er nur und ich drehte mich nur beschämt Weg. Als ich auf dem Weg zu meiner Klasse war merkte ich die ganze Zeit Blicke auf mir *ja, Y/N warum denn wohl genau, weil du das Opfer der Schule bist!*. Als ich im Klassen Raum angekommen bin wollte ich mich auf mein Einzel Platz setzen doch mein mobber (jack) sitzte auf meinem Tisch "oh hey, na wie waren deine Ferien voller Schmerzen huh?" fragte er. Was ihr nicht wusstet ist jack hat mich in denn Ferien besucht um mich zu schlagen und alles. Es hat auch geklappt da mein Bruder nicht zuhause war "waren ganz okay" kam ich ihn mit einem fake Lächeln entgegen er holte gerade aus zu schlagen und sagte "schon wieder frech!" bis jemand etwas sagte was ich nur noch leicht wahr nahm da jack mich schon so doll geschlagen hatte"Jack, lass sie du Idiot!"
♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎♾︎
Hello guys
Das ist der erste Teil ich hoffe er gefällt euch und ich hoffe natürlich auch das ihr gespannt auf weitere Teile seit☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎☀︎
Was wird als nächstes passieren?
Wer hatte das gesagt?
Geht es Y/N gut?
Wird sich ihr Leben dadurch verändern?
DU LIEST GERADE
do you need me?
Fanfikcehi das ist eine Geschichte für zwischen durch hoffe sie gefällt euch