1. Fynn

509 30 64
                                    

Juhu Tyler und Fynn gehen in die 2. Runde😍
Um ganz hinter die Handlungsgründe und Beziehung der Charaktere zu steigen ist es ratsam den 1. Teil (Zwischen dir und mir) gelesen zu haben.
Trotzdem kommt nochmal ein kurze Zusammenfassung, da der erste Teil ja schon etwas her ist🙈

Tyler, Fynn, Danny und Cole sind mit der Highshool fertig und zusammen auf dem College, wo sie jetzt zusammen eine WG haben. Ben hat den Abschluss auch gemacht, aber ist in Australien für ein Auslandsjahr, was zwischen ihm und Cole ist werden wir dann erfahren.
Ems ist mit Danny zusammen, aber da sie jünger ist hat sie noch keinen Abschluss und die beiden führen eine Fernbedienung.

Falls jemanden noch etwas wichtiges einfällt was auch aufgelistet sein sollte einfach bescheid sagen😆

Fynn

Gelangweilt sitze ich neben TJ auf der Couch, nie hätte ich gedacht das es so schwierig wird einen Mitbewohner für die WG zu finden. Auch wen wir schon zu viert sind ist die Miete trotzdem noch ordentlich und da sowieso ein Zimmer frei steht sollte da langsam mal jemand einziehen.

Motivierend lächelt Tyler mich an ,,Jetzt kommt ein Alex Parker, das passt bestimmt. Hoffentlich...den er ist der letzte auf der liste". Gequält atme ich aus, das alles ist so nervig.
Dann spüre ich Tyler's Hand auf meinem Oberschenkel, augenblicklich verbessert sich meine Laune etwas.
Kaum klingelt es steht Danny auf und öffnet die Tür, überraschenderweise kommt er mit einem Mädchen in den Gemeinschaftsraum.

,,Hey leute, das ist Alex...Alex das sind Tyler, Fynn und Cole", etwas irritiert kratz er sich am Hinterkopf. Cole sieht desinteressiert auf, widmet dann aber wieder seinem Handy die Aufmerksamkeit.

Hab ich irgendwas verpasst?
Aber TJ scheint auch etwas verwirrt ,,Oh...Also ich war davon ausgegangen das du ein...".
Plump lässt sich die junge Frau auf das Sofa fallen ,,Ein Typ bin, jap. Aber kein Problem, das passt schon. Also hier sieht es ganz gut aus, ihr seit anscheinend auch in Ordnung. Ich würde sagen ich zieh ein", geschockt seh ich sie an ,,Was? Nein! Ich will kein Mädchen in der WG".

Leicht lacht Alex auf ,,Ok über die Frauen feindlichkeit müssen wir nochmal reden, aber wie ich das seh habt ihr keine andere Wahl da sich offensichtlich noch kein geeigneter Mitbewohner gefunden hat. Die meisten haben mittlerweile ne bleibe. Die Tatsache mit einem Paar in ne WG zu ziehen hat vermutlich die Hälfte eurer Interessenten verschreckt und der Rest ist warscheinlich nicht ganz so flüssig wie man sein sollte".

Verwirrt seh ich zu der schlanken braun haarigen Frau, hat Danny ihr etwas gesagt das TJ und ich zusammen sind? Eigentlich wollten wir das erstemal zurückhalten, da manche bis jetzt nicht so gut darauf reagiert haben.
,,Kuck nicht so, man müsste blöd und blind sein um nicht zu checken das ihr zusammen seid. Genauso wie der da auch ne freundin hat, so wie er ununterbrochen auf sein Handy schaut. Außer natürlich er muss seiner Mom schreiben", leicht deutet sie auf Cole, bevor sie selbst über ihren Witz etwas schmunzelt.

Wo haben Sie die frei gelassen? Grade will ich etwas sagen da ergreift Tyler das Wort ,,Also jetzt wo wir dich kennengelernt haben müssen wir besprechen ob das klappt wir melden uns", dann steht er auf um ihr den Weg zu Tür zu weisen aber Alex bleibt sitzen.
,,Mir war klar das sowas kommt, aber da das die beste WG ist die ich kriegen kann, zumindest wo nicht alle Typen mich flachlegen wollen kommen wir doch zum geschäftlichen teil. Das wären 3 Monatsmieten Kaution plus Geld für Nebenkosten sowie Lebensmittel für den ersten Monat", mit den Worten legt sie einen Umschlag auf den Tisch.

,,Ähm...Also gib uns 5 Minuten um das zu besprechen, du kannst dich solange etwas in den anderen Zimmern umsehen", leicht deutet Danny Richtung Flur und diesmal steht Alex tatsächlich auf und verschwindet aus dem Raum.

Fragend sehen Danny und Tyler zu mir ,,Ich sag nein", mürrisch verschränk ich meine Arme.
Doch sie ignorieren meine Worte einfach, statt zu mir zu stehen schlägt sich TJ auf die andere Seite ,,Also ich finde sie irgendwo sympathisch, sie nimmt kein Blatt vorm Mund und scheint cool mit unserer Beziehung zu sein".
Eifrig nickt Danny ,,Und sie kann Miete Zahlen, anders als die anderen bis jetzt. Was sagst du Cole?".

,,Meinet wegen...oh Ben ruft endlich an", dann springt er auf und geht.
Wollen die mich alle verarschen? Wir waren uns anfangs einig das dass eine Jungs WG wird.
Lächeln kommt Tyler auf mich zu und kniet sich vor mich hin, sofort kribbelt alles in mir und ich kann nicht anders als sein Lächeln zu erwidern.
,,Komm schon Sunnyboy, wir brauchen noch einen Mitbewohner und irgendwie hat sie mit den anderen Bewerben recht. Sollte sie nicht hier rein passen geht sie einfach wieder, also geb ihr ne Chance...", leicht beugt er sich zu mir vor ,,...so wie mir", deutlich spüre ich seinen heißen Atem am Hals und seine Hand die auf meinem Schritt liegt.

,,Ok, aber so eine Art von Chance wird sie nie bekommen und das ist definitiv eine unfaire Überzeugungsmethode", sanft haucht er mir einen Kuss auf die Wange ,,Ich weiß, aber es funktionierte so gut".
Mein Puls beschleunigt sich, langsam überkommt mich die Erregung. Wie kann es sein das er mich immer so kalt erwischt?
Am liebsten würde ich mit TJ für den Rest des Tages im Zimmer verschwinden, aber blöderweise kommt Alex dann wieder.

Euphorisch Klatscht sie in die Hände ,,Super das dass geklärt ist. Ich hohl nurnoch meine Koffer aus dem Auto. Wer hilft mir?".
Und schon nervt sie mich ,,Woher willst du wissen das du bleiben darfst?", herausfordernd seh ich sie an.
,,Weil eure Wände ziemlich dünn sind und der kleine da dich sehr gut im griff hat", lächelnd deutet sie auf TJ, der im Gegensatz zu ihr definitiv nicht klein ist, jap sie nervt definitiv.

Statt TJ zu mir steht und irgendwas dazu sagt lacht er einfach los und schubst mich von der Couch ,,Und da ich ihn so gut im Griff habe, hilft er dir freiwillig beim Koffer tragen".
Total entgeistert seh ich zu ihm, das ist doch nicht sein ernst? Das ist ein Mädchen, die wird mit Sicherheit tausend Koffer haben, als ob ich die alle trage!

,,Super, danke du bist ein Schatz", ruft sie Tyler zu und zieht mich dann am Handgelenk den Flur entlang.
Bevor ich protestieren kann steh ich vor einem kleinen alten blauen Auto, dem ich wirklich keine drei Meter über den Weg trauen würde.
Meine Bedenken bestätigt sich als Alex den Kofferraum öffnet, die Klappe bleibt nicht von alleine offen stehen weshalb sie eine Metal Stange aus dem Kofferraum holt, damit diese die Klappe oben hält.

Leicht lächelt sie mich an und drückt mir dan eine kleine Reisetasche in die Hand, nimmt selber zwei andere Heraus und lässt den Kofferraum dann wieder zuknallen, wie das wars? Schleppen Mädchen nicht immer total viel Gepäck mit?
Zügig läuft sie vor und ich muss mich beeilen um mit zu halten.

Was haben wir uns da nur angetan? Die ist ja noch viel schlimmer als Ems.
Und das alles nur weil ich Tyler zu leicht nachgebe.

.....

Was sagt ihr zum ersten Kapitel?🙈

Und vorallem was haltet ihr von Alex👀

Zwischen unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt