6. Fynn

293 15 15
                                    


Fynn

Dafür das TJ gestern noch ziemlich unsicher klang spielt er heute mit umso mehr Selbstvertrauen.
Erst hat der Trainer uns früher antanzen lassen um extra Training zu absolvieren und da Danny, Cole, Tyler und ich aus einem Team kommen hat sich der Trainer überlegt uns gegen 4 seiner besten Stammspieler spielen zu lassen.
Und verdammt die sind gut, wir kämpfen die ganze Zeit mit allem was wir haben um nicht vollkommen zu versagen.
Wir sind nicht die einzigen die als Einheit agieren und im Gegensatz zu uns sind unsere neuen Teamkollegen noch Erfahrener.

Unentschlossen Dribbel ich den Ball vor mir her, wohin? Die Verteidigung ist zu dicht, also wo soll ich verdammt nochmal hin?
,,Los Jungs macht sie platt! Hau rein Fynn!", erschrocken zuck ich zusammen und verliere fast den Ball dabei. Warum ist Alex hier? Wie verrückt feuert sie uns an, wird die jetzt doch zum Cheerleader?

Schmunzelnd Dribbel ich weiter, wenn das so ist können wir sie ja nicht enttäuschen. Kurz suche ich Blick Kontakte zu den anderen, ein nicken reicht und sie ändern die Formation.
Bis jetzt haben wir so gut wie möglich verteidigt aber kaum angegriffen, wird zeit das zu ändern.
Wir setzen alles auf eine Karte, jetzt greifen wir an.

Tyler stürmt durch die Verteidigung, sofort Pass ich ihm den Ball zu, hau ihn rein TJ. Mit aller Kraft springt er ab, bevor die Verteidigung reagieren kann landet der Ball im Netz.
,,Juhu Tyler, weiter so! Fynn tu auch mal was!", ihr ernst? Ich hab Tyler einen perfekten Pass zugespielt, dabei sind Pässe nichtmal meine Stärke, dafür ist Danny sonst zuständig.
,,Halt die fresse Alex, du hast da keine Ahnung von", uns motivieren kann sie ja, aber die Kritik ist absolut unnötig, vorallem da sie nur mir gilt.

Als Antwort streckt Sie mir nur ihren Mittelfinger entgegen, typisch Alex.
Das Spiel entwickelt sich unglaublich schnell, trotz das unsere Ausdauer und Angriffskraft immer mehr nachlässt hohlen wir immer mehr auf. Schlussendlich wird uns aber die Zeit zum verhängnis, bevor wir den Punktestand einholen können läuft die Zeit ab.

Ein tiefes Lachen entkommt dem Trainer ,,Haha das läuft ja genauso wie ich mir das vorgestellt habe, geht euch umziehen", seine Worte sind wie eine Erlösung und die anspannung entweicht meinem Körper.
Sofort überkommt mich die Erschöpfung, ich bin definitiv über mein Limit gegangen aber wenn ich mir die anderen so anschaue ergeht es denen nicht besser.
Cole trinkt seine Flasche förmlich in einem schlug leer, Danny plumpst total erledigt auf die Bank und Tyler kommt definitiv etwas zu gut gelaunt auf mich zu.

Sein Brustkorb hebt und senkt sich rasend schnell, TJ hat heute am meisten geleistet und trotzdem hat er noch dieses verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
,,Sunnyboy du warst-", bevor er den Satz beenden kann unterbricht uns Alex.
,,Nächstes Mal gewinnt ihr, ja Jungs", mit voller wucht donnert Alex Hand auf meinen Rücken, soll das ein aufmunternder Klopfer sein? Und wer hat der überhaupt soviel Kraft gegeben.

Leicht lacht TJ auf ,,Vorausgesetzt du brichst ihm nicht die Wirbelsäule", macht der sich jetzt ernsthaft über mich lustig?
Und natürlich lachen auch alle anderen mit, was ist daran überhaupt so lustig?
Bevor ich mich beschweren kann kommen die anderen Spieler auf uns zu ,,Ihr seit ziemlich gute Spieler und dann noch doppelt so lustig. Aber zuerst sollten wir uns vorstellen, der Trainer vergisst das immer, also ich bin Kay und ihr wart schonmal zum Probetraining hier, Tyler und Fynn oder?", leicht seh ich zu einem großen Braun haarigen hinauf, mit Sicherheit der Kapitän.

,,Ja, ich bin Fynn, Tyler kennt ihr ja und das sind Danny, Cole und die Nervensäge da ist Alex. Wir freuen uns im Team zu sein", lächelnd sieht er durch die Runde ,,Freut mich, die anderen sind schon in der Umkleide und stellen sich gleich vor".

Nach gefühlt 100 Namen weiß ich immernoch nicht wer wer ist, außer Kay. Den konnte ich mir noch merken, aber alle anderen sind zu viel für meinen Kopf, ich war noch nie gut mit Namen. Aber Tyler weiß die bestimmt schon alle auswendig, im Notfall frag ich ihn einfach.

,,Hey Fynn...", überrascht seh ich zu Kay, der etwas unsicher wirkt.
,,Ja?", hab ich jetzt schon was falsch gemacht?
,,Ähm die kleine, Alex hieß sie oder? Sie ist ja ziemlich süß, ihr wirktet vertraut...", Alex? Die Nervensäge?Ich versteh ja selbst nicht wieso sie immer ausgerechnet mir so auf den Keks geht, obwohl Cole hat es auch nicht immer leicht mit ihr.

,,...ist sie deine Freundin?", geschockt seh ich ihn an ,,Nein! Nein auf keinen Fall, ich bin doch mit Tyler zusammen", abrupt herrscht Stille in der Umkleide, was hab ich da gesagt?
Mein Blick fliegt sofort zu TJ, ist er sauer? Nein, zum Glück. Er lächelt mich nur aufmunternd an und ergreift dann das Wort ,,Unsere Beziehung wird natürlich keinen Einfluss auf unser Zusammenspiel haben und-".

Überrascht sieht Kay zwischen Tyler und mir her ,,Ihr beide? Also das hätte ich nicht gedacht. Würde aber eure Vertrautheit auf dem Spielfeld erklären, damit dürfte keiner ein Problem haben, oder Jungs?".
Ein einvernehmliches grummel geht durch die Umkleide, erleichtert Atme ich aus.

Ein schwarz haariger Typ boxt Kay in die Rippen ,,Ey so hast du die Frage mit Sicherheit nicht gemeint, nicht wahr alter Romeo", ein roter schimmer auf den Wangen verrät Kay sofort.
,,Halt die Klappe Vin, ist jetzt auch egal", doch statt aufzuhören macht Vin immer weiter ,,Oh kuck mal wie süß, deine Wangen sind ja ganz rot. Laut der Romeo Skala sind wir bei Stufe 8 der errötung. Kom da geht doch noch mehr...ahh ja wir sind bei Stufe 9 oder Jungs?", frech grinst er in die Runde.

,,Naja könnte auch ne 9,5 sein" - ,,Die 9 haben wir definitiv geknackt" - ,,So rot ist ja nichtmal ne Tomate".

Überrascht seh ich zu den anderen in der Umkleide die Herzhaft lachen, das scheint hier wohl ein insider zu sein, aber schlau werde ich daraus wohl nicht.
,,Vincent lass das mit dieser dämlichen Skala", genervt haut Kay Vin auf den Hinterkopf, der daraufhin nur noch mehr lacht.

Auch wenn wir hier auf der Uni sind, das Pensum etwas höher liegt und unsere Teamkollegen etwas älter sind hat sich nichts verändert. Es ist genau wie bei uns im Team damals, man fühlt sich einfach zuhause in diesem Haufen aus Chaoten.

....

Es ist schon wieder passiert😭 In einem Kapitel haben sich einfach 2 neue Charaktere eingeschlichen, dabei waren die nicht geplant🥲

Egal...was haltet ihr von Kay und Vin, ich finde sie sympathisch und mit Jeremy zusammen ist die neue Freundesgruppe definitiv vollständig🙌🏻 Die Arme Alex hängt jetzt in einem Haufen von Männern, aber bei ihrer vorlauten Art dürfte sie damit klar kommen😂

Zwischen unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt