Fynn
Nach Alex Informationshagel während des Nachhausewegs bin ich froh das sie mich in Ruhe lässt und ich mich einfach in mein Zimmer verkriechen kann um auf Tyler zu warten, ich hab ihn heute viel zu wenig gesehen, dafür hasse ich den Mittwoch. Mittwochs liegen unsere Kurse so das wir und den ganzen Tag nicht sehen, und dann ist Mittwochs noch unser wöchentliches gemeinsames Mittagessen. Auch wenn wir eigentlich fast immer auch zusammen an der Uni essen waren wir uns alle einig das wir mindestens einmal die Woche gemeinsam mit der ganzen WG essen.
Normalerweise freu ich mich darauf, es ist immer eine entspannte und lustige Runde. Aber heute würde ich mich am liebsten den restlichen Tag mit Tyler im Bett verkriechen um irgendwann in seinen armen einzuschlafen und erst geweckt zu werden wenn es Abendessen gibt.
Meine Wünsche werden leider nicht erhört, viel zu spät kommt Tyler in unser Zimmer ,,Na mein Engel, kommst du?", lächelnd setz er sich zu mir aufs Bett.,,Ich hab keinen Hunger", ausnahmsweise stimmt das wirklich, die ganze Zeit denk ich über diesen Liam nach. Alex hat zwar gesagt sie unterstützt mich, aber was will sie schon machen? Ihn auf einen anderen Planeten katapultieren? Eigentlich sollten mich Alex Informationen über den Kerl weiterbringen, aber stattdessen tun sie das Gegenteil. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das er ein wichtigtuer ist, aber dank Alex weiß ich das er wirklich die macht hat Jeremy auf der Bank sitzen zu lassen.
In Gedanken fällt mir Tyler besorgter Blick garnicht auf, erst als seine Hand über meine Wange streicht schenk ich ihm wieder Aufmerksamkeit.
,,Hey...Sunnyboy, ich weiß was dich aufmuntert. Wir haben besuch, Kai und Vin sind da und essen mit uns. Also kom die anderen warten bestimmt schon".
Abwartend funkeln mich Smaragdgrüne Augen an, verdammt! Wenn er mich so ansieht bin ich machtlos und er weiß das.Tyler ergreift meine Hand und zieht mich mit, die anderen sitzen tatsächlich schon alle am Tisch. Wobei Kai und Alex ziemlich zusammen gequetscht wirken, das kann ja nur auf Vin's Mist gewachsen sein.
,,Na Sunnyboy alles gut?", frech grinst Vin mich an, ehe er belustigt zu Tyler schielt, wofür er von Kai nur einen Ellenbogen in die Rippen bekommt. Er macht seine Witze nicht nur mit Kai sondern auch mit TJ.Tyler hat recht, es muntert mich auf. Plump lass ich mich auf den letzten freien Stuhl neben Vin fallen.
,,Hey und wo sitz ich?", auf TJ's frage reagier ich nur mit einem Schulter zucken. Anscheinend ist das nicht ganz die Antwort die er haben wollte, ungeduldig steht er vor mir ,,Komm schon Fynn du kannst auf meinem Schoß sitzen", eine Sekunde denke ich über sein Angebot nach, klingt schon verlockend. Aber spontan überkommt mich doch der Hunger und es wäre ziemlich nervig beim essen auf Tyler's Schoß zu sitzen.Bevor ich aber verneinen kann kommt Alex zu Wort ,,Damit du Fynn schonmal für den Nachttisch anheizen kannst?", entgeistert seh ich sie an, dafür hasse ich sie.
Während alle still sind lacht Vin laut los ,,Der war gut Alex, ich mein würde euch Zeit sparen. Wenn wir schon dabei sind, wer von euch ist Top und Bottom? Nur aus Interesse".
Jetzt liegt mein Blick entgeistert auf Vin, ist deren Sexleben so mau das die sich über unseres gedanken machen?,,Halt stop! Ich will nichtsmehr hören, wir sind beim essen. Tyler hohl dir den Schreibtischstuhl aus eurem Zimmer", Danny wirkt irgendwie verstört und genervt, verständlicherweise, immerhin will ich auch nichts über sein und Emma's Sexleben wissen.
Verlegen kratzt Vin sich am Hinterkopf ,,Sorry, war unangebracht...", trotz der Entschuldigung boxt Kai ihn in die Rippen ,,Ja und ich hab dir schon hundert mal gesagt du sollst dich benehmen!".Zu unserem Glück stellt Cole einen großen Topf Nudeln auf den viel zu kleinen Tisch, das ist wohl das einzige was er halbwegs hinbekommt. Dann folgt ein Topf mit Tomatensoße, skeptisch betrachtet Alex die Konsistenz ,,Naja ein bisschen zu dünn aber ok. Sind die Nudeln den diesmal durch?".
Hilflos steht Cole da ,,Ja also....ich glaube...".
Bevor er sich rechtfertigen kann unterbricht Vin ihn ,,Ich Opfer mich und probiere", grade will er nach einer Nudel aus dem Topf greifen da haut ihm Kai auf die Finger ,,Vincent! Doch nicht mit den Fingern, das gehört sich nicht".Gleichzeitig fangen alle an zu lachen während Vin sich die Finger reibt, Kai ist manchmal sogar strenger als meine Mom, dabei bin ich mir sicher das hier keiner ein Problem mit Vin's manchmal fehlenden Tisch Manieren hat.
Lachend seh ich zu TJ, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen betrachtet er mich, und als seine Augen mich anfunkeln kann mein Herz nicht anders als wie wild zu rasen. Sanft legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel, sofort greif ich mach seiner Hand ehe ich dem geschehen wieder folge.
Kai dreht penibel genau eine Spaghetti auf ein Gabel, die er dan Vin vor die Nase hält ,,Bitte, so macht man das".Ohne zu zögern probiert Vin ehe er Kai frech angrinst ,,Etikette 100 von 10". Kai verdreht nur genervt die Augen ,,Kau erstmal richtig auf, bevor du sprichst".
Aber Vin interessiert es mal wieder nicht, stattdessen zuckt er nur mit den Schultern.Dafür hat Alex es wohl darauf angesehen auch mal einen Scherz auf seine Kosten zu machen ,,Wie ein altes Ehepaar".
Sofort erfüllt Vin's lautes Lachen den Raum, ein lachen was jeden mitreißt ,,Haha...oh ja. Schatz sag mal war ich in der Hochzeitsnacht so betrunken das ich alles vergessen habe? Und wo fahren wir in die Flitterwochen? Ach Quatsch wir fliegen bestimmt oder?", bei jedem Wort lehnt er sich näher zu Kai, der immer überforderter wirkt ,,Du machst es dir echt zu Aufgabe meine soziale Batterie für heute zu killen oder?".Als hätte Kai einen imaginären Notaus gedrückt, lässt Vin von ihm ab. Sofort baut er Abstand auf ,,Tschuldige. Lasst uns essen, ich hab riesen Hunger! Ach und Cole, die Nudeln sind eine 10 von 10. Und die etwas zu flüssig Tomatensoße macht auch nix, besser zu flüssig als zu fest", lächelnd sieht er zu Cole, aber das erstemal seitdem ich ihn kenne wirkt es bedrückt.
Ein erleichtertes Lächeln legt sich auf Cole's Gesicht ,,Danke", das erstemal seit langem fühl ich mir wirklich wie Zuhause, auch wenn ich meine Familie vermisse fühlt sich das hier so ähnlich an.
Fest umschlinge ich Tyler's Finger, trotz allem ist das hier die richtige Entscheidung........
Besser spät als nie, also kommt das bei Kapitel leider erst heute🙈
Was sagen wir zu dem Chaos Haufen?😂 Ich finde ja Vin kann öfter zum Essen kommen, dan wird es zumindest nicht langweilig👀
Wer ist momentan eigentlich euer Lieblings Charakter?❤
DU LIEST GERADE
Zwischen uns
RomanceFynn's leben läuft super, er ist zusammen mit Tyler auf eine der besten Unis. Sie leben in einer WG und sind Stammspieler des Basketballteams. Seit ihrem Highschool Abschluss schwirrt nur ein Gedanke durch seinen Kopf, ihre Hochzeit. Momentan ist es...