„Wie er hat dich betrogen? Mit wem? Und warum?"
Fragte mich jessie. „Ich weiß es auch nicht, er wollte mir ihren Namen nicht sagen."
„Dieser elender bastard, ich sag's dir wenn ich ihn finde werde ich ihm den Kopf abreißen!" sagte sie echt sauer. „Danke jessie aber musst du wirklich nicht tun." meinte ich „Aber könntest du mir einen gefallen tun?" „klar alles was du brauchst." sagte sie ohne zu zögern. „Jetzt wo ich und James getrennt sind, und ich ja bei ihm gewohnt habe, Naja ich kann ja nicht bei ihm wohnen, und ich habe jetzt halt kein zuhause mehr, deswegen wollte ich fragen" ich konnte nicht zu ende reden denn jessie antwortete direkt. „Ja klar was ist das für eine frage klar kannst du bei mir einziehen!" „danke jessie." Sagte ich und umarmte sie.Nach einer weile gingen wir nachhause und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
„willst du Popcorn?" Fragte sie mich. „klar!" Antwortete ich
2 Minuten später kommt sie mit Popcorn und 2 Schokoladen Milkshake's wieder aus der Küche.
„Was wollen wir gucken?" fragte sie mich.
„Keine Ahnung Lass uns einfach durch Netflix stöbern und dann spontan was aussuchen."
„Hast du schon friends geguckt?" „tatsächlich nicht" antwortete ich ihr „waaaas du wirst das jetzt mir mir gucken!!"Nach einer 2 stunden friends gucken schalten wir den Fernseher aus. „Und wie findest du friends bisher?" „ mir gefällt es ziemlich gut, ich liebe Monica Und Rachel!!" „uhh ja die sind toll, aber Violet eine frage willst du im Wohnzimmer auf der Couch schlafen oder im Gästezimmer??"
„Ich wähle das Gästezimmer"
„okay dann folge mir" sie lief ins Gästezimmer welches echt schön aussah. Mit Lichterketten geschmückt und schöne Pflanzen das Bett sah auch super gemütlich aus ich warf mich direkt drauf.
„Okay mach es dir gemütlich Violet" sagte jessie und trug mein Koffer rein.
„Gute Nacht, Violet"
Gute Nacht, jessie"
DU LIEST GERADE
I don't want to leave you
RomanceViolet hat sich von ihrem Freund getrennt und da sie jetzt von ihm ausziehen muss hat sie kein zuhause doch ihre beste Freundin jessie ist immer für sie da und sie zieht bei ihr ein. Eine super süße Freundschafts-Geschichte!!