Leandro Díaz
»Das sieht doch ganz hübsch aus« sagte ich an Katelyn gewannt und nahm einen grünen Spitzen BH in die Hand und wendelte damit rum. »Leandro!« ermahnte meine Schönheit mich.
Mein Lachen wandelt sich in ein verwirrtes Gesicht um. »Woher weißt du wie ich wirklich heiße?« wollte ich wissen. Ich mag den Spitznamen Lean lieber, weil meine Abuela und Abuelo mich immer so nennen, aber bei ihr hört sich das auch ganz schön an lieber wäre es mir wenn sie ihn schreien würde. »Deine Mom hat es mal in einem Gespräch erwähnt« sagte sie und kratzte sich am Nacken. Ich nickte nur und schaute weitere Unterwäsche an.Wenn ich mir alle diese Unterwäsche anschaue wird mein Freund unten schon ganz wach, allein die Vorstellung sie darin zu sehen lässt meinen Freund gerade nicht locker. Anscheinend hatte sie mein Problem gemerkt und wurde rot wie eine Tomate. Ohh Mi Amor nach der Hochzeit werde ich mehr, als dieses Gesichts sehen...
Ich hatte schon einen Berg voller Unterwäsche in der Hand. »Warum so viel?!« fragte sie fassungslos. Ich lachte auf und kam ihrem Ohr gefährlich nah. »Ich will dich in jedem davon sehen, werde ich so oder so nach der Hochzeit« flüsterte ich ihr ins Ohr, sie erstarrte und schluckte schwer.
»Kommst du?« fragte ich sie, als ich schon Richtung Kasse ging. Und sie
tat es mir nach, als ich den Preis sah wurden ihre Augen groß 4000€ wahrscheinlich alles nur für Unterwäsche. Ohne mit der Wimper zu Zucken bezahlte ich alles und bekam eine riesige Tasche in die Hand gedrückt.
Ich nahm sie sanft an die Hand und führte uns zum Auto.
Wir setzten uns rein und ich schnallten uns an, ich startete den Motor und fuhr los.
Wir waren in noch vielen anderen Geschäften wie Designerläden, Schuhläden und so weiter.
Das war das erste und letzte mal Shopping für die nächsten fünf Jahre oder so..ꨄ
Als wir zuhause angekommen waren
stellte ich die Sachen auf dem Bett ab und ging ins Ankleidezimmer.
Katelyn räumte ihre gekauften Sachen in den Schrank ein. Langsam ließ sie sich auf mich ein was mich natürlich freut, da ich wie gesagt kein Typ bin wegen dem Thema liebe bin, aber bei ihr ist es so...so anders wenn sie mich mit ihren Meeres blauen Augen anschaut fühl ich mich, als ob sie mich in einem Bann gezogen hätte ich kann meine Augen nicht von ihr lassen sie sieht aus wie Schneewittchen, Nur das sie blaue Augen hat statt braune.Ihre Haut das war so weiß wie Schnee, Die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz. Die Augen so blau wie der Ozean, kalt dennoch ruhig
Mierda, seit wann so kitschig, scheiße was machst du nur mit mir.
Ich fühle mich wie in eines dieser Romantik Filme, weil mich Elina zwang diese mit ihr zu schauen.Heute ist der 25.06.23, Katelyn hat am 2.7. Geburtstag das heißt noch 7 Tage und in 3 Tagen ist unsere Verlobung und die Hochzeit in 8 tagen.
Noch 8 Tage dann gehört du mir Mi Sol...
Dann muss ich wohl zur Geburtstag Planerin, sie hatte nämlich die Geburtstage von Valentino, Valentina, Caroline und Manuel geplant.
Ich habe meinen Geburtstag nie gefeiert warum? Mein Geschwister kriegen dann die ganze Aufmerksamkeit von meinem Vater, ich und mein Vater hatten nie eine wirklich starke Bindung zu einander. Ich bin eher ein Mama-Kind ich liebe meine Mutter sehr und wenn sie nicht hier wäre würde ich es hier nicht aushalten.
Ich hatte mal für 6 Monate Depression und 2 Selbstmord versuche und da war ich erst 17 Jahre alt und keiner wusste davon außer meine Mama und Leonardo sie haben mir in der Zeit geholfen.
Ich hatte ein Mädchen kennengelernt sie sah Haar genau aus wie Kate hieß aber Adriana ich war hals über kopf in sie verliebt und wollte sie sogar heiraten nur kam mir jemand zuvor und schnappte sie mir und es war keiner geringeres, als Bryan Hamilton mein Erzfeind wir hassten uns schon praktisch seid unserer Geburt er hatte versucht meine Großeltern zu töten und als er es nicht geschafft hatte schnappte er mir meine erste liebe und heirate sie auch noch und ab da wusste ich das sie mich nur ausgenutzt hatte, ich war am Boden zerstört und da schlimme an der Sache war das mein Vater von allem wusste und mich nicht mal gewarnt hatte, er denkt ich weiß es nicht und das soll auch so bleiben ich warte auf den richtigen Moment um es im ins Gesicht zu sagen und zu rächen.~Flashback~
»Adriana Stevens, willst du-« wollte ich gerade den Satz beenden, doch wurde unterbrochen und das noch von ihm. »Wie süß du doch bist echt, so einen kleinen Klunker habe ich ja noch nie gesehen! Du kannst ihr ja nicht mal was richtiges bieten ha!« jammerte Bryan und kam uns näher ehe er eine kleine Schachtel raus holte und öffnete und einen riesigen Diamant Ring aus der Schachtel nahm und zu Adriana ging die schon breit lächelte. Ich wollte auf die beiden zu gehen doch wurde von zwei bodyguard festgehalten. »Adriana Stevens, willst du meine Frau werden?« fragte das Arschloch vor mir meine Freundin..oder doch nicht? es war still ich hörte nur noch ein Ja.. von ihr und sofort Schoss mein Kopf in ihre Richtung sie sah mich teuflisch an ehe er ihr den Ring an den Finger steckte und sie sich küssten. Hätte ich gewusst das dass passiert wäre..hätte ich mich niemals auf sie eingelassen.
~Flashback Ende~
Ich war für meinen Vater sowas wie das schwarze Schaf ich bin anders, als die anderen gewesen.. mein Vater machte mich zu diesem Monster das ich jetzt bin.
Ich wollte nie Menschen töten oder verletzen ich bin immer für Frieden gewesen, aber er machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Der einzige der mich versteht ist mein Cousin Leonardo wir sind wie Zwillinge sind fast im gleichen Monat geboren er im November ich im Oktober.
Wir haben den gleichen Charakter er ist etwas netter zu Menschen er ist introvertiert und ich bin extrovertiert. Ich sehe kalt aus aber ziehe mich eher zurück und bin für mich selber.
Er ist das Kind meiner Tante mütterlicher Seite.
Deswegen nannte meine Tante ihn Leonardo ihr werdet ihn auch bald kennenlernen;)
Aber genug jetzt von mir jetzt gehts um Katelyns Geburtstags Party.
Also mache ich mich auf den Weg vom Ankleidezimmer zu Elina's Zimmer.Voten nicht vergessen<3
UND DANKE FÜR 1.16K READS
❤️❤️😭😭😭❤️❤️❤️Sorry dass ihr solange warten musstet:(
DU LIEST GERADE
𝐇𝐮𝐫𝐭𝐟𝐮𝐥 𝐥𝐨𝐯𝐞
Romance𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏- 𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞-𝐫𝐞𝐢𝐡𝐞 Sie eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit. Er ein Mafiaboss der nicht fähig war zu lieben. Sie sieht ihn, Er sieht sie. Er will sie, aber will sie ihn? Wird er fähig sein sie Lieben zu können oder w...