Liebe Leserinnen und Leser,
mit großer Freude möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Es ist ein besonderer Moment für mich, denn ich habe mein eigenes Buch vollendet. Es war eine Reise voller Herausforderungen, Kreativität und Hingabe, und ich bin unendlich dankbar, dass ihr dabei wart, um mich zu unterstützen.
Eure Unterstützung war für mich von unschätzbarem Wert. Ihr habt nicht nur mein Buch gelesen, sondern es auch mit euren wertvollen Gedanken und Meinungen bereichert. Jeder Kommentar, den ihr geschrieben habt, hat mir gezeigt, dass meine Worte Gehör gefunden haben und dass meine Geschichten euch berührt haben. Die Tatsache, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um zu lesen, zu kommentieren und sogar zu voten, bedeutet mir unglaublich viel.
Es erfüllt mich mit großer Freude zu wissen, dass die meisten von euch mein Buch gelesen haben. Eure Unterstützung hat mir die Motivation gegeben, das Beste aus meinem Schreiben herauszuholen und mich weiterzuentwickeln. Ohne euch hätte ich diese Reise nicht vollenden können, und dafür bin ich euch zutiefst dankbar.
Abschließend möchte ich jedem von euch alles Gute wünschen. Möget ihr stets Inspiration und Freude in den Seiten von Büchern finden. Möget ihr eure eigenen Träume verfolgen und mit Leidenschaft eure Ziele erreichen. Und möge das geschriebene Wort euch immer wieder in magische Welten entführen.
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und für die wunderbare Reise, die wir gemeinsam erlebt haben.
ich möchte euch auch einen Ausblick auf die Zukunft geben. Das Beenden meines ersten Buches markiert nicht das Ende meiner schriftstellerischen Reise, sondern vielmehr den Beginn einer neuen Phase. Ich bin bereits dabei, an neuen Büchern zu arbeiten, und ich kann es kaum erwarten, euch in meinen zukünftigen Werken wieder zu begeistern.
Dennoch möchte ich auch betonen, dass es wichtig ist, sich zwischendurch eine Pause vom Schreiben zu gönnen. Das Erschaffen von Geschichten erfordert viel Energie und Hingabe, und es ist essentiell, Zeit für andere Dinge im Leben zu finden. In den kommenden Monaten werde ich mir daher eine Auszeit nehmen, um neue Inspirationen zu sammeln und meine Batterien wieder aufzuladen.
Während dieser Pause möchte ich euch ermutigen, andere Bücher zu entdecken und neue Autoren zu erkunden. Es gibt so viele talentierte Schriftsteller da draußen, die es verdienen, gelesen zu werden. Nutzt diese Zeit, um euch in anderen Welten zu verlieren, neue Perspektiven zu entdecken und euren literarischen Horizont zu erweitern.
Ich möchte mich erneut bei euch allen bedanken, für eure Treue, eure Unterstützung und für die wundervollen Momente, die wir gemeinsam durch das geschriebene Wort erlebt haben. Es ist eine Ehre und ein Privileg, meine Geschichten mit euch teilen zu dürfen.
Ich freue mich schon darauf, euch in der Zukunft mit neuen Büchern zu begeistern. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen,
~M
DU LIEST GERADE
𝐇𝐮𝐫𝐭𝐟𝐮𝐥 𝐥𝐨𝐯𝐞
Romantik𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏- 𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞-𝐫𝐞𝐢𝐡𝐞 Sie eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit. Er ein Mafiaboss der nicht fähig war zu lieben. Sie sieht ihn, Er sieht sie. Er will sie, aber will sie ihn? Wird er fähig sein sie Lieben zu können oder w...