3. Kapitel

35 4 2
                                    

Zum Abendessen traffen wir uns alle nochmal wieder, es gab Brötchen mit den verschiedensten Belegen und einen großen Teller mit Gemüse. An dem Vierertisch unterhielten wir uns über unseren ersten Tag hier. Vor uns an dem Tisch saß die andere Hälfte unserer Gang nämlich Louis mit seinen Freunden. Die schienen bester Laune zu sein, da sie sehr viel lachten.
Mist, Louis bemerkte meinen Blick und lächelte mich an. Sofort bekam ich einen Knuff in die Seite von Hanna, ich schaute sie darauf nur komisch an und sie hob zwei mal ihre Augenbrauen.

Nach dem Essen gingen wir zurück in unser Zimmer, um unsere Handys zu holen und verschwanden dann sofort im riesigem Gemeinschaftsraum, den nur dort gab es freies WLAN. In mehreren Cliquen aufgeteilt, saß unsere Klasse im Raum verteilt. Die einen zockten am Handy, die nächsten spielten mit dem Kicker und der Rest spielte irgendwelche "Gemeinschaftsspiele".

Lisa, Hanna, Flora und ich saßen auf einem schicken Sofa in einer Art Kreis und wollten 'Wahrheit oder Pflicht' spielen, doch schnell bemerkten wir dass es zu viert langweilig war, weshalb wir noch ein Paar Leutis aus unserer Klasse fragten ob sie mit spielen wollten. In einer größeren Runde aus noch 10 weiteren Mitspielern, wurde das Spiel endlich spaßig. Wir lachten alle miteinander und hatten großen Spass. Louis saß neben mir, was natürlich zu Folge wurde- Da in meinem Bauch somit ein ganzer Haufen Schmetterlinge wild durcheinander flog.

Spät Abends bat Frau Lange uns endlich schlafen zu gehen, murrend liefen wir in unsere Zimmer und legten uns ins Bett. Auf einmal bekam ich ein Kissen an mein Kopf geworfen und schreckte hoch. Hanna und Flora kicherten, sofort nahm ich das Kissen und schleuderte es Hanna ins Gesicht, diese schrie erschrocken auf, sofort zischten wir ihr zu, sie solle doch bitte leise schreien. Kurz dadrauf, bekammen wir einen ordentlichen Lachflash. Lisa war schon am schlafen, weshalb sie nix von der wilden Kissenschlacht mit bekam die wir ablieferten.

♡_
Hey ihr Leseratten,
Lasst mir doch bitte mal ein Kommi oder/ und ein Vote da... Würde mich freuen, ach ja fragen zum "Buch" werden selbstverständlich beantwortete ❤
Eure unvollxndet

Wenn Träume wahr werden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt