POV: Pablo
Wir machten uns auf den Weg zum Strand ,wie redeten bisschen und als wir angekommen sind setzten wir uns auf den warmen Sand . » Wollen wir ins Wasser?« » Ne ich will mich noch etwas Sonnen . « was haben die Mädchen immer mit : ich will mich noch Sonnen .
Ganz komisch .»Aber du kannst ruhig gehen .« » Ne ich bleib solange bei dir.«
_________________________________
POV: Nele
Wie süß , aber er liebt mich nicht . Er stand nach 20 Minuten auf und ging ins Meer ohne mich zu fragen ob ich mit will ! Unverschämtheit!!
_________________________________
POV:Pablo
Ich ging ins Wasser ohne sie zu fragen ob sie mit will . Das ist eigentlich nicht meine Art ich wollte sie aber bisschen Provozieren. Als ich im Wasser war ,hörte ich schon wildes gespritzte . Ich drehte mich um und da war sie . Nelli sie Tante durchs Wasser auf mich zu und sprang auf mich . »Was gehst du einfach ohne miiiiiiiiiich??« und so vielen wir schon ins Wasser . »Haha weis nicht « » Haha ich kann net mehr« wir standen uns gegenüber und das sehr nah . Wir schauten uns lange in die Augen und jetzt merkte ich das ich in sie verliebt bin .
_________________________________
POV:Nele
Ich glaub ich bin in ihn verliebt .
Ich brach den Augenkontakt ab ,weil ich eine Stimme am Strand hörte die ich nur zu gut kannte Es war Katie .
_________________________________
» Hi Nelli, wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesehen .«
»Wer ist das ?« fragte Pablo .ich hab ihm keine Antwort gegeben und ging aus dem Wasser auf Katharina zu , Pablo folgte mir . »Was willst du hier ? « fragte ich sie » Ich mach hier Urlaub und du ?« »ich wohn hier « »das ist ja schön . Es ist bestimmt wunderbar wenn man in Barcelona lebt« »ja es ist schön , aber es ist schöner wenn du nicht hier bist« »Hi ich bin Pablo, und du ? « » ich bin Katharina kannst mich aber auch gerne Kati nennen « sagte sie extra nett . »Freut mich dich kennenzulernen « das hat er jetzt nicht gesagt oder ? » ich freu mich auch, ich glaub ich muss jetzt wieder gehen « » Besser so « sagte ich zickig zu Kati . Sie schaute mich mit ihrem Bitch Blick an und verschwand .
_________________________________
» was will die hier !??« » sie macht doch urlaub « sagte Pablo . Blitzmerker . »Warum warst du so fies zu ihr ?« »die Frage ist warum du so nett zu ihr bist ?« » sie sieht doch ganz sympathisch aus « »das ich nicht lache , sie soll sympathisch sein ?« » Ja , woher kennst sie eigentlich?« ich kann es nicht fassen . Er findet Katharina nett ? Das hab ich jetzt nicht von ihm erwartet .
_________________________________
Ich ging ohne etwas zu sagen an unseren Strand Platz und nahm meine Sachen und ging richtig Haus. »was ist denn los ?« fragte Pablo mich .» was los ist ? « ich merkte wie mir Tränen die Wange runter liefen . »Hey ,hey .es ist alles gut okay Nelli ? Es wird alles gut . Rede mit mir « » ich kann nicht « » du weißt das du mit mir über alles reden kannst oder ? « » Ja klar . Aber kann ich dir es vielleicht wenn wir bei dir sind erklären ? « » Klar , lass dir Zeit « » Danke «
_________________________________
505 Wörter
Sorry wegen Rechtschreibfehler, bearbeite die die Parts wenn ich Zeit habe
DU LIEST GERADE
Kann aus Haß liebe werden ?
FanfictionPablo Gavi dieser voll Idiot der mit meinen Bruder Luca befreundet ist soll mit mir zusammen passen ? Da bin ich ja anderer Meinung ! Aber nach einiger Zeit sind wir mehr oder weniger Freunde geworden. Aber mit ihm zusammen zu kommen ? Nie im Leben...