POV Rezo:
Wir entschieden uns gemeinsam im Wohnzimmer Platz zu nehmen und einfach mal unter einander zu reden. Es war einfach das richtige. Jeder hatte etwas zu sagen. Ich denke auch Ju hatte etwas auf dem Herzen. Diese ganze Sache machte mich ultra nervös. Aber es musste einfach raus. Und so fingen wir an miteinander zu reden.
Ju ahnte wohl das zwischen mir und Mexi etwas lief. War ja auch klar. Es gab nichts was dieser Typ nicht verstand. Aber vielleicht war es auch zu offensichtlich geworden.
Ich erzählte Ju die Geschichte zwischen mir und Mexi. Das was zwischen uns passiert war. Ich konnte weder Mexi, noch Ju in die Augen sehen. Es fiel mir alles viel zu schwer. Aber es war jetzt gesagt. Endlich war das blöde Geheimnis raus. Klar habe ich Angst wie Ju darauf reagiert. Aber ich fühlte mich schon viel besser.Es vergingen einige Minuten bis Ju etwas sagte. Mexi war der jenige der ihn darauf ansprach etwas zu sagen. Und es war erschreckend als ich in Jus Augen sah. Eine Träne kullerte ihm die Wange hinunter. Was passiert hier gerade? Ist er enttäuscht, verletzt oder wütend? Würde jetzt unsere Freundschaft in Brüche gehen? Und dann kam von ihm die Frage die mich aus meinen Gedanken riss.
"Liebt ihr euch?"Klar, die Sache mit den Gefühlen. Die hatte ich vergessen. Wie erkläre ich beiden das ich sie liebe? Keiner würde genau so fühlen wie ich. Das weiß ich einfach. Und das war nun mal etwas seltenes für mehrere Personen etwas zu empfinden. Aber ich hatte keine Lust mehr. Wenn wir gerade schon am reden sind, dann sollte alles gesagt werden.
"Das was mit Mexi hinter deinen Rücken passiert ist, tut mir leid Ju. Wirklich! Das hättest du wissen müssen. Aber ich liebe ihn, so wie ich auch dich liebe." sprach ich zu Wort und schloss meine Augen. Ich will sie nicht sehen. Das ist mir gerade zu unangenehm. Aber ich habe es geschafft. Ich habe gesagt was ich für die beiden fühle. Egal wie das jetzt ausgeht, ich bin frei. Und einfach nur erleichtert.
Und dann doch ganz plötzlich ein Lachen. Jus Lachen. Kann mich jemand bitte kneifen?
Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Ich offenbare meine Gefühle und er lacht?
"Was ist daran lustig?" fragte ich ihn entsetzt.
Er lachte immer noch und versteckte sich währenddessen unter seinem Tshirt.
"Vielleicht weil es mich gerade extrem überrascht hat, dass du Idiot meine Gefühle aussprichst." nuschelte der schwarzhaarige vor sich hin.Und jetzt war ich komplett schockiert. Hatte er das wirklich gesagt? Ich musste lächeln. Und konnte es einfach nicht realisieren. Ich denke das war wieder mal so ein Traum. Denn so was ähnliches hatte ich die Tage zu vor auch geträumt.
Mein Blick ging rüber zu Mexi. In seinen Augen war der gleiche Schock beschrieben. Er sagte einfach nichts. "Mexi?" rief ich ihn. Keine Antwort.
Was wohl in seinem Kopf vor sich geht? Hoffentlich nichts schlimmes.
"Vielleicht musst du etwas tun damit er aufwacht. Und damit er realisiert was hier passiert." lachte Ju vor sich hin.
"Vielleicht müssen wir beide etwas tun damit er uns eine Antwort gibt." schmunzelte ich ihn an. Er nickte.Dann blieb uns nur noch eine Möglichkeit übrig. Ich stand von meinen Platz auf und bewegte mich auf ihn zu. Ju tat das gleiche. Immer noch keine Reaktion. Ob das richtig und in Ordnung war, darüber konnte man sich streiten. Aber irgendwas musste ich tun. Ich muss das beenden was an dem Tag passierte.
Also kuschelte ich mich ganz nah an ihm und streichelte seinen Oberschenkel. Ju kuschelte sich genauso an ihm. Und gab ihm an seinen Nacken ein kleinen Kuss. "Erde an Mexi. Noch da?" provozierte Ju ihn. Ich musste lächeln. Konnte nicht realisieren was gerade passierte. Und als immernoch keine Reaktion kam, flüsterte ich ihm ins Ohr:
"Deine Daddys brauchen eine Antwort."
‐---------
So ihr Lieben wieder mal ein kurzes Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Hinterlässt wie immer gerne Feedback da. Das nächste Kapitel wird länger und vielleicht passiert da auch schon was...:D.
Bis bald -A.
DU LIEST GERADE
Rescue My Heart - #Juzofy FF 🍋
Фанфик"Das war der Tag an dem er mich verletzte. Und mein Herz in Stücke zerbrach. Das war der 14. April..." Wir sollten keine Geheimnisse vor einander haben. Aber wir haben sie trotzdem. Zwei Monate ist es her und zwei Menschen Schweigen. Werden wir es s...