Kapitel 3

101 4 0
                                    

°Caleb is mine!°

*Hanna's Pov*

Ich lief die Stufen von Spancers Veranda hinunter, als ich Caleb auf der Staße entdeckte. "Caleb, warte!" schrie ich und ging auf ihn zu. Er drehte sich zu mir um und lächelte. "Geht es dir besser?" fragte er als ich direkt neben ihm stand. Ich zuckte mit den Schultern und er sah mich besorgt an. Eine Weile herrschte Stille, bis ich all meinen Mut zusammen nahm und ihn etwas fragte was ich eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte. "Warum kümmerst du dich so um mich? Wir kennen uns gar nicht und du behandelst mich so als würden wir uns schon Jahre lang kennen!" Aber ich wusste das da irgendwas zwischen uns war, denn dieses Gefühl hatte ich auch, schon die ganze Zeit. Schon als er im Flieger neben mir saß. Caleb schaute mich entgeistert an und wurde knallrot. "Wie meinst du das?" Ich schaute ihn lange an ohne etwas zu sagen.

"Na so wie ich es gesagt habe." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute Caleb tief in die Augen. Solange bis ich eine Antwort bekam.

"Weißt du Hanna, ich mag dich einfach, nicht mehr und nicht weniger." Er lächelte wieder und ich musste auch lächeln. Wir gingen langsam die Hauptstraße entlang und unterhielten uns bis Caleb mich nachhause brachte.

Zum Abschied umarmte er mich. Er war ganz warm. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.

Am nächsten Morgen war mein erster Schultag an der Rosewood High. Ich machte mich fertig und traf mich dann mit Spancer, Emily und Aria vor dem Eingang. Nach dem ich alle zur Begrüßung umarmt hatte gingen wir rein. "In welchen Kurs musst du als erstes?" fragte mich Spancer. "Geschichte." Antwortete ich knapp. "Ich hab auch Geschichte." Meldete sich Aria zu Wort und grinste. Wir gingen zu zweit in Richtung Geschichtsraum während Emily und Spancer in die andere Richtung gingen. Als wir im Raum angekommen waren fragte ich Aria wer denn dieser junge gutaussehende Lehrer ist. Doch sie zuckte nur mit den Schultern, worauf ich sie komisch anschaute. "Keine Ahnung der scheint neu zu sein." sagte sie und setzte sich an eine freie Bank. Es klingelte. "Guten Tag. Setzt euch. Mein Name ist Mr. Fitz und ich neu hier." Sagte der dunkelhaarige, gutaussehende, unglaublich süßlächelnde Typ vorn an der Tafel. Ich schaute neben mich und stellte fest das auch Aria den neuen Lehrer nicht ganz abgeneigt war. "Hey nicht sabbern." sagte ich und musste lachen. Aria lachte mit.

In der Mittagspause setzte ich mich mit Aria, Emily und Spancer an einen freien Tisch. "Und wie gefällt es dir bis jetzt?" fragte Emily und biss von ihrem Sandwich ab. Genau in diesen Moment klingelte mein Handy. Ich ignorierte Emiliys Frage und schaute auf den Display meines I Phones. Ich las die Nachricht durch und legte mein Handy dann auf den Tisch.

"Sieh mal einer an, da haben sich ja vier Schlampen gefunden. -Küsse A."

las Aria vor. "Sollte ich vielleicht doch mal Caleb fragen ob er herausfinden kann wer A ist?" fragte ich. Spancer schüttelte den Kopf. "Das ist keine so gute Idee. Es sollen so wenig wie möglich von A wissen." Ich nickte und aß an meinem Sandwich weiter. Doch erschrak als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um. Ein braunhaariger Junge mit hellblauen Augen und ausgestreckter Hand stand hinter mir. Sein Gesicht kam mir bekannt vor. Ich kannte ihn. Er stand gestern mit bei Spancer im Wohnzimmer. "Hey ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich bin Toby Cavanaugh, Spancers Freund." Ich schüttelte ihm die Hand. Dann ging er weiter zu Spancer und gab ihr einen Kuss. "Sehen wir uns heut Nachmittag?" rief er Spancer zu als er gerade wieder ging. "Natürlich, ich liebe dich." schrie sie hinterher. "Ich dich auch!" und schon war Toby in der Cafeteria verschwunden. Und auch für uns war es Zeit wieder rein zu gehen. Schließlich würde es nicht so gut ankommen wenn man gleich am ersten Tag zu spät zum Unterricht erscheind.

Dem letzten Kurs hatte ich zusammen mit Caleb und Emily. Und zwar Biologie. Ich wollte es nicht war haben aber ich musste zugeben das ich die ganze Zeit nach vorn zu Caleb schaute. Sogar von hinten sah er gut aus. Emily ruckelte mich von der Seite an. "Wann ist diese Stunde endlich zuende?" fragte sie. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche. "Mein Akku ist leer." flüsterte ich. Emliy drehte sich zu den Jungen hinter uns um. "Hey Andrew, weißt du wie spät es ist?" Er schaute auf sein Handy. "Noch..-" Mrs. Shepard schnitt ihm das Wort ab. "Emily, Andrew und die neue sofort vor die Tür. In meinem Unterricht wird nicht erzählt." Na toll jetzt wurden wir auch noch rausgeschmissen. Ich und Emily tauschten einen Blick. Dann standen wir beide auf und folgten Andrew nach draußen. Emily machte die Klassenzimmertür hinter sich zu. Wir verbrachten die restliche Zeit der Stunde damit die Minuten zu zählen bis es endlich klingelte.





Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Auf dem Bild sind : Aria, Emily, Hanna und Spancer ♥









big liars & little secrets (*pll ff*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt