und auch diesmal verankert sich der Gedanke tief in ihrem herzen, dass er sie wirklich lieben würde.denn sie war anders als alle anderen. sie war ein mädchen, dessen Sterne nur in einer weit' fernen galaxie leuchten.
sterne die nicht der wirklichkeit entsprechen. bloß eine tickende Illusion in ihrem kopf.
-
rosalie leidet an MD, auch maladaptives tagträumen gennant.
darunter versteht man etwas wie ein ständiges tagträumen wobei in dem fall die betroffenen oft das bewusstsein zur realität verlieren. tagträumen ist etwas ganz normales und tritt so gut wie bei jedem mensch auf, natürlich immer auf einer unterschiedlichen art und weise. in dem fall, beeinträchtigt es nur sehr stark die betroffenen und sie glauben fest daran dass die Situation genauso passiert ist, obwohl dass nie der fall gewesen ist.
jack und all die begegnungen waren also auch hier, nur eine reine illusion in ihrem kopf, die für sie aber ein wenig zu echt erschienen.
-
ich bitte euch nur, dass ihr euch jetzt nicht mit dieser krankheit online selbstidentifiziert! natürlich gibt es symptome die auch zu einem passen können, trotzdem ist es eine krankheit die professionell diagnostiziert werden muss! und kein teste dich fragebogen den ihr ausfüllt und schwubs, ihr habt diese krankheit. jeder mensch ist anders und der eine tagtäumt öfter und intensiver als der andere, dass muss aber noch lange kein MD heißen.
-
luv u,
xoxo lea marie <3
DU LIEST GERADE
bluemchenkuss
De Todorosalie und jack, zwei verlorene seelen', schwebend in einer rosa-roten welt an süßlicher zuckerwatte. ౨ৎ | herztrauemerin, june '23