Liebe Leserinnen, lieber Leser,
dies ist mein erster Versuch eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten zu erstellen. Hierbei mangelt es mir nicht an Phantasie, doch fällt es mir schwer, die Bilder und Gefühle in Zusammenhang mit Sexualität in Worte zu fassen. Dennoch möchte ich es wagen und bin für konstruktive Kritik offen.
In diesem Buch werden euch sowohl homosexuelle Geschichten als auch Heterosexuelle erwarten, da mich beide Geschlechter inspirieren und entsprechende Gefühle wecken können. Zudem werden euch große kräftige Männer begegnen, ob nun muskulös oder einfach ein paar Kilo mehr auf den Rippen - beides soll mir recht sein. Auch habe ich eine Vorliebe für Männer, die 10 bis 25 Jahre älter sind als ich; Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ältere Männer wissen einfach was sie wollen, wer sie sind und was sie zu bieten haben, und das macht sie unglaublich sexy.
Zudem wäre es vielleicht noch wichtig genauer auf den Haarfetisch einzugehen, da dieser ja bekanntlich viele verschiedene Formen annehmen kann. Schon als Kind vielen mir Männer mit längeren Haaren ins Auge. Ich empfinde dies als sehr ästhetisch. Mir war lange Zeit nicht klar, dass dies ein Fetisch ist, da ich es als völlig normal für mich wahr genommen habe. Als während meiner Ausbildung einmal das Gespräch darauf kam, worauf wir bei anderen Menschen besonders achten würden, was andere Menschen für uns so attraktiv macht, hörte man von den meisten die Standartantworten; Figur, Charakter, geiler Arsch, großer Vorbau, sexy Kleidung. Als ich dann an der Reihe war, meine Meinung zu sagen und ganz ehrlich aus meinem tiefsten Inneren heraus "Haare" sagte - dabei lief ich rot an, weil mir plötzlich bewusst wurde, dass dies doch nicht so normal war - wurde ich auch prompt ausgelacht. Von diesem Tag an habe ich diese Vorliebe lieber für mich behalten. Das soll jedoch nicht heißen, dass sie verschwunden wäre. Noch immer finde ich sowohl Frauen als auch Männer mit längeren Haaren unwahrscheinlich attraktiv und tatsächlich verbinde ich lange Haare völlig klischeemäßig mit Weiblichkeit. Kurze Haare hingegen empfinde ich bei beiden Geschlechtern als häßlich. Allerdings bezieht sich mein Fetisch nicht nur auf die Länge, sondern auch auf das berühren und spielen mit den Haaren, ebenso wie das Spüren der Haare auf nackter Haut z. B. beim Tanzen oder wenn der Wind weht. Generell habe ich auch nichts gegen Haare an anderen Körperstellen, solang es nicht ausartet. Während eines Seitensprungs erlebte ich, wie sich der Mann während seines Orgasmus in meine Haare krallte und richtig daran zog, dass fand ich nicht so erregend, allerdings krallte ich mich selbst bei nächster Gelegenheit in die Haare meines Mannes und fand dies tatsächlich sehr erregend - auch wenn er leider viel zu kurze Haare hat.
Nun noch kurz eine allgemeine Erklärung. Die Geschichten basieren ausschließlich auf Phantasien in meinem Kopf (daher Kopfkino)., Lediglich die äußeren Ausgangssituationen entsprechen der Realität. Mir kommt es nicht so sehr auf den Ort an, als viel mehr darauf, dass wenigstens eine meiner Vorlieben erfüllt sind.
Wenn ihr ähnliche Vorlieben habt oder euch zumindest noch nicht abschrecken lassen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr weiter lest. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und ein paar prickelnde Stunden allein oder mit euren Partnern.
Eure Shirley Reed
DU LIEST GERADE
kopfkino - Die Macht der Weiblichkeit
Short Storyerotische Kurzgeschichten für Alle, die das weibliche lieben. Es sind Fantasien, zu denen mich die unterschiedlichsten Menschen inspiriert haben - sei es die selbstbewusste Blondine im Fitnessudio,der freundliche väterliche Elektriker oder der hei...