Herzlich Willkommen zu meiner neuen Geschichte:
Depraved soul.Denkt daran immer zu kommentieren und das kleine Sternchen zudrücken, damit ich weiß, dass es euch gefällt und ich weiter die Motivation habe, zu schreiben. Ich freue mich auf jeden Support und bedanke mich jetzt schon für alles!
Diese Geschichte beinhalten Traumen, Verletzungen, Tod und Smut.
Inhaltlich wurde nichts geklaut und alles was ihr liest, habe ich selber geschrieben! Es wurde aus anderen Serien und Büchern nur inspiriert!!
Inhalt:
Da die Firma finanzielle Probleme hat, muss Nevas Vater etwas unternehmen: Eine seiner Töchter muss heiraten, um die Firma zu retten. Durch ein kleines Missgeschick fällt die Entscheidung auf die älteste Tochter, Neva Romano.Sie wird gebeten, den arroganten Agron Duraj durch einen Vertrag zu heiraten und mit ihm unter einem Dach zu leben. Doch was ihr nicht bewusst ist, ist dass er sie einsperren lässt und ihr ganzes Leben durcheinander bringt, indem er ihr verbietet, das Haus zu verlassen.
Aufgrund dieser Regeln beschließt Neva, etwas dagegen zu unternehmen: Sie muss fliehen und ihn dazu bringen, zu bereuen, was er ihr angetan hat.
Jedoch ist ihr nicht bewusst, in welche Gefahr sie sich begibt, und ohne es zu wollen, kommen ihre Gefühle ihr in den Weg.
Viel Spaß beim Lesen🩷
DU LIEST GERADE
Depraved Soul
Adventure"𝕀𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕔𝕙𝕥𝕖, 𝕚𝕔𝕙 𝕨𝕦̈𝕣𝕕𝕖 𝕖𝕤 𝕓𝕖𝕚 𝕕𝕖𝕣 𝕫𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟 𝔹𝕖𝕘𝕖𝕘𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕓𝕖𝕣𝕖𝕦𝕖𝕟?" 𝕗𝕣𝕒𝕘𝕥 𝕖𝕣 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕔𝕙𝕞𝕦𝕟𝕫𝕖𝕝𝕟𝕕 𝕦𝕟𝕕 𝕝𝕒̈𝕔𝕙𝕖𝕝𝕥 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕟. "𝔸𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕒𝕦𝕥, 𝕤𝕚𝕟𝕕 �...