Zusammenbruch

1.1K 50 6
                                    

Neva

Teil unserer Firma? Ernsthaft? Wie hoch ist dann die Chance, dass er weiß, wer ich bin? Eigentlich sollte diese ganz gering sein, denn ich stehe nicht mal in einem Vertrag des ganzen Firmas.

Ich tat alles, um nicht mit in die Geschäfte meines Vaters eingemischt zu werden und ich hoffe, dass diese auch klappt, denn ich habe definitiv keine Lust auf einen Idioten wie Agron oder wie er hieß.

Seufzend wende ich meinen Blick von den Dokumenten und fahre mit meiner Hand über meine Haare. Ich bin so genervt. Diese ganze Sache nervt mich. Er sollte hier sein und nicht irgendwo im Freien. Ich bin doch extra Kommissarin geworden, um für Gerechtigkeit zu sorgen, aber wieso klappt es nun mal nicht? Wieso muss ständig alles schief gehen?

"Zerbrech dir darüber nicht den Kopf Neva. Es ist nicht deine Schuld und das weist du," sagt mir Jack. Er weiß, wie sehr mir das alles wichtig ist. Die Gerechtigkeit ist für mich alles, denn ohne Gerechtigkeit, sind falsche Menschen in falschen Orten, genau so wie dieser Agron.

" »Teil unserer Firma«, nicht dass ich lache. Ein Scheiß ist er. Das ist kein Grund Jack!" sage ich aufgewühlt und blicke ihn an. Er blickt mich stumm und bemitleidenswert an. Frustriert seufze ich und nehme grob die Dokumente aus seiner Hand ehe ich zum Büro meines Opas laufe. Er kann nicht mal! Nur weil er der Oberchef ist, hat er kein Recht dazu, sowas zu machen! Es muss doch ein Grund haben! Wieso denn sonst, sollte er einen Schuldigen frei lassen.

Aufgewühlt und aggressiv betrete ich seinen Raum und unsere Blicke treffen sich. Direkt merke ich, dass er weiß, wieso ich hier bin. Er blickt mich stumm an und tut die Blätter zur Seite ehe er seine Finger verschränkt. Mit seinen Augen deutet er auf das Stuhl gegenüber seines Tisches, jedoch ignoriere ich das komplett und schmeiße die Blätter über diesen Idioten auf seinem Tisch. Seine Augen wandern zu den Blättern und als er den Namen sieht, seufzt er frustrierend auf.

"Neva.." beginnt er und fährt sich über seinem Gesicht. Es scheint ihm schwer zu fallen, jedoch interessiert es mich nicht. Egal was die Erklärung sein soll, ich bin mir sicher, dass es kein Grund für diese Entlassung gibt.

"Nein Opa! Nein! Sag kein Wort" sage ich aufgewühlt und fahre wieder mit meiner Hand über meine Haare. Ich bin kurz davor, komplett auszurasten und los zu heulen. Diese Situation überfordert mich und macht mich gerade kaputt.

"Du weißt wie sehr mir Gerechtigkeit wichtig ist. Das weißt du seit dem ersten Tag und was hast du getan? Du hast ihn frei gelassen!" schreie ich ihn schon fast an und laufe im Raum hin und her.

"Neva, er ist Teil eures Firmas. Bitte beruhige dich doch Zemer. Ich weiß doch, wie sehr dir die Firma was bedeutet und dank ihm, steht die Firma noch und-"

"Behalte deine Ausreden bei dir!" unterbreche ich ihn. Alles nur billige Ausreden und er weiß es. Wäre die Firma in so guten Händen wie er es meint, dann hätten wir jetzt keine finanziellen Probleme. Es ist eine Ausrede und ich bin mir sicher, dass dahinter mehr steckt.

"Ich scheiß auf deine Ausrede Opa! Egal was der Grund ist, ich werde es herausfinden und mich darum kümmern, dass er wieder im Gefängnis landet!" schreie ich. Seufzend fahre ich über meinen Gesicht ehe ich Richtung Tür laufe. Es ist ein Versprechen und keine Aussage. Ich werde diesen Bastard wieder ins Knast stecken!

"Du spielst mit dem Feuer, wenn du dich darum kümmerst!" sagt er halb frustrierend. Ich blicke ihn nicht an.

"Nur zu schade, dass ich gerne mit dem Feuer spiele, Opa!" erwidere ich und verschwinde aus seinem Büro. Wutgebannt gehe ich auf meinem Bürotisch zu und packe meine Sachen zusammen. Eher gesagt, schmeiße ich alles in meine Tasche ehe ich schon verschwinde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Depraved SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt