Ankommen

7 2 0
                                    

"Owen? Liebling? Wir sind da" meine Tante weckte mich mit sanfter Stimme auf und ich atmete tief ein und aus öffnete meine Augen langsam " ich will nicht zu ihm Tante Lia" meinte ich nachdem ich mich abgeschnallt und ausgestiegen war " ich weis kleiner , aber vergiss nicht es ist nur vorübergehend" ich nickte und das nächste was ich hörte war die genervte Stimme meines Vaters " hey du Mist Kerl bring deine Sachen rein" ich seufzte und holte meine Taschen aus dem Kofferraum ich umarmte meine Tante und verabschiedete mich. " dein Zimmer ist oben ganz am Ende des Gangs" nachdem mein Vater das gesagt hatte ignoriere er mich und ich ging die große Wendeltreppe nach oben meine Tasche war schwer und ich fiel fast runter, als ich oben ankam schaute ich mich um der Boden war mit einem beigen Teppich bedeckt die Türen weiß mit goldenen Knäufen und an einigen hingen Schilder wie 'Gästezimmer' 'ankleide Raum' und anderem am Ende des Flurs war eine ebenfalls weiße Tür mit einem Schild ich ging drauf zu und las ' Gästezimmer 2' mit einem kurzen atmen umklammerte den Knauf drehte ihn um und öffnete die Tür. "Wow, wie liebevoll der alte Mann ein Zimmer Einrichten kann" das erste was man sah sobald man das Zimmer betrat waren die beiden großen Fenster die den Raum mit Licht flutete, das Zimmer hob sich vom ehr Hellen Flur ab der Tisch im dunkel grau gehaltenen Ton aber etwas heller als die Wand an der er stand , zwei Wände waren in einem hellen grau gehalten das waren die Wände am dem Fenster und an der Tür und die anderen in einem dunklen grau am Bett und am Schreibtisch gegenüber dem Bett. Neben der Tür war ein großer spiegel umgeben mit einem Rahmen aus Gold und daneben eine Kommode auch grau wie der Schreibtisch. Mein Blick wanderte zum Bett die weiße Matratze hob sich vom schwarzem Boxspring Bett Gestell ab neben dem Bett stand ein Nachttisch in grau braun und ein großer Kleiderschrank in grau weiß. Ich trat nähr in den Raum ließ meine Tasche auf das Bett fallen drehte mich ein paar mal langsam, um es nochmal auf mich wirken zu lassen atmete tief und kramte in meiner Hosentasche nach meinem Handy das sich in die Kabel meiner Kopfhörer verwickelt hatten, als ich es denn hatte schaute ich auf das Display 12 neue Nachrichten meine Augen schweifen über die Namen der Leute die mir geschrieben haben bis ich auf den Namen meines Freundes stieß.
< schreib mir wenn du da bist süßer❤️>
Ich belächelte seine Nachricht und schrieb zurück < hey ❤️ ich bin da , ist was passiert über die 7 Stunden?>
Ich sendete die Nachricht und schrieb noch den anderen die mir geschrieben hatten danach machte ich mein Handy aus und ließ es neben meine Tasche aufs Bett fallen ging runter in die Küche und öffnete den Kühlschrank um zu schauen was drin ist.
" denk nicht das du davon was bekommst" ich erschrak und drehte mich um , mein Vater stand an der Tür " wieso ?" Weiter kam ich nicht " du bist hier, du wohnst hier d.h. Das du Miete bezahlst wenn du es nicht tust schicke ich die zur militärischen Ausbildung die Dreihundert  Starts Kapital gönn ich dir danach zahlst du sowieso von deinem Erfolg" ich schluckte und nickte , schloss den Kühlschrank und ging wieder in mein Zimmer um mein Portmonee zu holen.


Fortsetzung folgt ........

Owen x Ian (from shameless the USA version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt