Erste begegnung

8 1 0
                                    

Ich ging gerade aus der Haustür und prüfte ob ich wirklich alles habe da schrie mein Vater mir schon wieder etwas hinterher " bring mir Chips mit" ich ballte meine Faust und rief " hol sie dir selbst alter Mann" schnell merkte ich das das ein Fehler war , er stürmte raus und kaum konnte ich mich umdrehen da packte er mich am Kragen " was hast du gesagt?, denkst du du kannst so mit mir reden?" Ich schaute ihm in die Augen und blieb still " bring mir die Chips und glaub mir du hast Glück das wir jetzt vor und nicht im Haus sind verstanden?" Er stieß mich weg und ich stolperte einige Schritte zurück als ich wieder festen Stand hatte rückte ich meine Kleidung zurecht und ging . Ich kannte mich nicht aus also suchte ich die Strecke zum Supermarkt über Google ich ging zu Fuß und kam nach etwa 30 Minuten suchen und aufmerksam beobachten vor einem Supermarkt an ein flüchtiger Blick lies mich den Namen Kash and Grap über dem Laden lesen. Ich ging rein und schaute mich um fragte direkt wo ich pizzas finde und der Typ hinter der Kasse deutete mit dem Finger drauf ich nickte und brachte ein leises "danke" hervor danach ging ich zum Kühlregal um mir Pizza zu holen ich lief wieder zur Kasse und war dabei die Pizza zu bezahlen als zwei junge Männer den Laden betraten , einer rote Haare und eine Armee uniform was mich daran erinnerte was mein Vater gesagt hatte und der andere braune Haare einen grauen hoody und blaue jeans die ziemlich abgenutzt aussahen. Beide begrüßten den Mann hinter der Kasse mit dem Namen KASH und ich schaute ihn kurz an und dann ging ich zu den Chips wo die beiden anscheinend auch hin wollten der braunhaarige rempelte mich an und ich fiel geradewegs ins Regal " oh das tut mir leid " sagte er und versuchte mir die Hand zu reichen aber ich lehnte ab " alles bestens" sagte ich schlagfertig und stand auf und seufzte ich schaute KASH an und sagte " hey tut mir leid ,wenn sie die Pizza nochmal kalt stellen helfe ich ihnen das aufzuräumen" er schüttelte den Kopf und meine das ich es nicht machen müsse aber ich bestand drauf die beiden jungen Männer warteten an der Kasse während ich KASH half alles aufzuräumen und danach bezahlte ich die Chips die ich mitnahm die die kaputt gegangen sind und nahm meine Pizza mit ich verließ den Laden und packte alles in meinen Rucksack die beiden Männer verließen den Laden der braunhaarige entschuldigte sich nochmal und der rothaarige sagte " echt nett das du ihm geholfen hast" ich nickte " ist doch selbstverständlich immerhin sind Schäden entstanden oder" er lachte kurz und stelle sich vor " ich bin Ian und das ist mein dämlicher Bruder Phillip oder auch Lip" ich lächelte schwang mein Rucksack auf den Rücken hielt ihnen meine Hand hin und stellte mich auch vor " Hi ich bin Owen" " cool dich kennenzulernen Owen" ich nickte " euch auch , ich bin erst her gezogen und kenne noch keinen also ist das echt cool" die beiden schauten sich an " echt ? 10 Häuser neben uns ist jemand eingezogen" ich schaute sie an nickte und nannte ihnen die Straße beide nickten und ich versicherte ihnen das ich der war der eingezogen ist. " gehen wir zusammen wir gehen auch nachhause" ich nickte und wir gingen zusammen den Weg zurück wir redeten so viel das wir nicht merkten das wir alle zu mir liefen " hier wohne ich" wir lachten kurz und ich bat sie herein um sich aufzuwärmen,auch wenn es Frühling war war es abends noch kalt, sie nahmen die Einladung an und wir gingen rein in der Küche setzten wir uns um den Küchen Tresen herum und ich bot ihnen was zu trinken an schaute dabei in den Kühlschrank " Beer bitte" sagte Ian und Lip stimmte zu ich holte drei Beer aus dem Kühlschrank und stellte sie auf den Tisch. Über den Abend lachten wir tranken Beer und die beiden erklärten mir wie alles so zu sich ging bis wer hätte es gedacht mein Vater rein kam " heyyy ,spinnst du kaum ein paar Stunden da und du lädst Leute ein? Und ist das mein Beer" Ian und Lip versuchen ihn zu beruhigen " ach paps deine Chips habe ich aber geholt" ich lallte ein wenig und er stürmte auf mich zu packte mich am Kragen erneut und zog mich aus der Küche in das Gäste Badezimmer unten stieß mich zur Dusche und machte eisiges Wasser an ich stieß mir den Kopf an als mein Vater den Dusch Kopf auf mich falle ließ und schrie " bist du jetzt wieder nüchtern?" Ich richtete mich auf Ian und Lip zogen ihn aus dem Bad und wiesen ihn zurecht während ich das Wasser ausschaltete. Mein Vater knallte die Tür hinter sich und ich stand im Bad vor dem Spiegel , Oberkörper frei und wrang mein T-Shirt aus " ohhh Ian schau ihn nicht so an sonst verknallst du dich noch" ich drehte mich um und schaute sie fragend an "hey" Ian grinste " nur weil ich schwul bin heißt das nicht das ich mich in jeden verknalle" ich lachte " oh glaub mir das geht schneller als du denkst vor allem bei den Leuten in der Armee , die meisten sind zwar hetero und brechen dir das Herz aber einige sind echt gute Leute" Ian schaute interessiert " du bist in der Armee?" Ich grinste " nein aber mein Vater droht mir damit wenn ich nicht mache was er sagt und momentan währe es sogar das beste" Ian nickte und meinte das die Armee toll ist und man dafür im Dienst mehr Geld bekommt als es ausgibt wir unterhielten uns noch 20 min und dann gingen sie " ach ja Owen" ich schaute ihn an "Mhm" " wir sehen uns bestimmt in der Armee" ich lachte und stimmte ich zu " vielleicht komme ich vorbei" wir lachten und danach schloss ich die Tür ,ging auf mein Zimmer und fiel aufs Bett .

" sonst verknallst du dich noch" die Worte von Lip brannten sich in meinen Kopf und ich wusste nicht warum aber ich wusste das ich jetzt fest entschlossen war zur Armee zu gehen und meldete mich noch am selben Abend online für ein Probe Gang an .

Owen x Ian (from shameless the USA version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt