2 . Stärke

30 0 0
                                    

Y/n POV:

Am nächsten Morgen:

Diese 2 Typen sind eigenartig aber sind auch bestimmt nicht schwach wenn die hier in Udon sitzen. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute in die Zelle wo eigentlich 2 Personen liegen sollten, doch da liegt nur der strohhut.

Y: hey ! Strohhut!

R: hmmm was ist noch 5 minuten..

Y: Wach auf! der Lippenstift futzi ist weg!

Aufeinmal saß der strohhut aufrecht und schaute sich verwirrt um

R : wo ist Kid?!

Y: ja keine Ahnung ich bin aufgestanden da war er schon weg .

R: Mist!

Wachmann: HEY WO IST KID!?

Y/n : keine ahnung und sprich netter sonst knallt es!

Wachmann: Hey! Der Lippenstift futzi ist verschwunden!

Rief der Wachmann über seine Schulter seinen Mitarbeiter zu und ignoriert mich arsch!

Y: ich leg mich jetzt nochmal schlafen

R: du weißt schon das wir gleich an die Arbeit müssen ?

Y: glaubst du ehrlich das die nach dem aufstand an uns denken nein also Nacht!

Ich drehte mich auf die Seite und schloss meine Augen...
Doch 10 min später zerrte mich dieser Wachmann nach draußen und befahl mit zu schufften.

Y: nah toll...:(

Schmollte ich vor mich hin
Da kam der strohhut auf mich zu mit einem motivierenden Gesichtsausdruck.

R: hey neue:)

Y: y/n Ich heiße y/n strohhut

R: und ich heiße ruffy so jetzt kennen wir unsere Namen und müssen diese spitznamen nicht verwenden

Ich schaute ihn dezent genervt aber auch leicht amüsiert an und roch aufeinmal.... ESSEN!

Y: WAS hast du da es riecht gut nach-

R: hirseklöße ja die verdient man sich hier mit harter Arbeit
Aber ich werde alle die es gibt essen ! Ich bin schließlich der stärkste !

Y: von wegen ich hol mir alle !

Ruffy POV:

Mit diesem Satz rannte sie los zu den Steinblöcken und HOB 3 GANZE HOCH!?

Häftlinge/Wachmänner: KRASS IST DIE STARK !

Staunten ich und eigentlich alle in der Anstalt.

Ich schaute nur kurz nicht hin und sie hatte schon 9 Klötze rüber getragen, dann rannte ich auch los und y/n und ich machten ein Wettkampf aus der Arbeit im Gefängnis.
Bis wir mit 1000 von Zetteln an der küche standen um essen zu bekommen.
Mit riesen Portionen saßen wir dann in unseren Zellen und standen erstmal nicht auf .

Y: boah bin ich satt

R: dad kannst du laut sagen !

Doch dann wurden wir beide aufeinmal gerufen und rollten raus .

Alle staunten wie wir so rund geworden sind .

Ein riesen spinnen Artiger man schaute böse auf uns herab und schrie:

"IHR 2 HABT ALLES AUFGEGESSEN ICH WERDE EUCH DAFÜR TÖTEN!

Wir schauten uns an und Pusteten einmal stark ein und aus und die Runde Form verschwand.

R: versucht es ruhig an mir kommst du nicht so schnell vorbei!

Bösewicht: dann verprügel ich halt deine freundin!

Mit diesem Satz stürmte er auf y/n los und es entstand Rauch

R: Y/N!

Doch als der Rauch sich legte sah man wie y/n die spinne in den Magen schlug und dabei Flammen in den Augen hatte wortwörtlich Flammen!

Der Gegner viel zu Boden und y/n klopfte sich den Dreck von den Schultern.

R: wow du bist ja richtig stark wie ich !

Da sah ich sie zum erstenmal leicht lächeln und ich merkte wie Wärme in mein Gesicht stieg was war das für ein gefühl so warm....

Ruffy x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt