POV Y/N:
Mein Kopf brummte noch von den Flecken doch dank Chopper geht's mit besser doch wer sind die menschen um mein Bett?
Y: Wer seid ihr alle?
Nami : ich bin nami die schwarzhaarige neben mir ist Robin der mit den 3 Schwertern heißt zoro das Skelett heißt Brook und der der dich so idiotisch anstarrt heißt-S: sanji mein Name junge dame♡
Sagte der blonde man und nahm meine Hand und küsste sie?!
Ruffy pov:
Sanji küsste y/n hand! Warum fühl ich deswegen so mulmig, doch bevor ich weiter über das eigenartige Gefühl nachdenken konnte hörte man nur ein puff und man sah wie y/n sanji eine verpasste ?!
S: ahh...ahhh!
Y: oh sry Reflex
Z: die ist mir sympathisch
C: oh gott sanji komm mit du brauchst ärztliche Versorgung!
Somit gingen alle außer ich.
R: y/n?
Y:hm?
R: Warum hast du mich vorm aufprallen gerettet in udon?
Y: Höflichkeit nix besonderes.
Ich war iwi enttäuscht ich dachte wohl das es einen bedeutsamen Grund gab hm...
Doch y/n Riss mich aus meinen Gedanken als sie aufstehen wollte.Y/n POV:
Ich wollte gerade aufstehen um zu duschen doch verlor mein Gleichgewicht und sah schon wie ich den Boden küsste, doch mich hielten starke Arme an der taille. Es war ruffy
Wir schauten uns lang in die augen bis zoro rein kamZ: war ich nicht schonmal hier?
Oh ich wollte nicht stören tschauY,R: oh ähmm warte es ist nicht nach das es aussieht!
Dann standen wir eine Weile nebeneinander bis ich mich entschloss zu duschen. Ich hörte aufeinmal eine vertaute Stimme.
Kid: strohhut!
Kid?!
Ich ging einfach mit Handtuch raus und sah Kid.
Y: hey zacki ich dachte du wärst weg!?
K: oh y/n du ...
Doch weiter kam er nicht weil er an mir runter schaute und rot wie seine Haare wurde im Gesicht.
K: du...Du hast ja nix an...
Y: ja und noch nie eine Frau in Handtuch gesehen?
Dem perversling lief tatsächlich blur aus der Nase
Y: REIS DICH ZUSAMMEN ZACKI ODER ICH MACH AUS DIR EIN STREICHHOLZ!
Nach meinem Geschrei kamen auch ruffy und die anderen.
Sanji viel gleich mir nasenbluten um und ruffy war erstarrt und schaute Kid mit einem ich töte dich wenn du sie anschaust blick an.
Wie Kindergarten Kinder mano manY: ich geh mich mal anziehen nami Robin das könnt ihr ja klären!
Nami: klar!
Als ich mir was anzog und aus der Tür ging klatschte ich gegen etwas hartes.
Y: aua was ist das so hart?
Ich schaute nach oben und sah...RUFFY OHNE SHIRT !
Y: ähhhh warum hast du kein t shirt an oder so ?
R: oh y/n tut mir leid ich war duschen und da trägt man grundsätzlich keine Klamotten .
Ich spürte wie Hitze in mein Gesicht stieg als ich nachdachte " er ist also außer dem Handtuch nackt!"
Y: stimmt... äh ja ich war vorhin ja auch nackt unter dem Handtuch ha ha ...
Ruffy Gedanken" stimmt sie war auch nackt also nix an nackt!" Jetzt merke ich wie mir ganz heiß wird
Reader pov :
Nun stehen y/n und ruffy mit roten Köpfen voreinander und fragen sich selbst das selbe " was ist das für ein gefühl!?"
DU LIEST GERADE
Ruffy x y/n
FanfictionHi ich weiß es kam nicht viel in letzter Zeit aber ich habe mich dazu entschieden eine one piece Story zu machen mit meinem Wissen da ich noch nicht all zu weit bin mit one piece aber ich lass die Story mit meiner Fantasie interagieren und ja es wir...