Jim's Sicht :
,, Tobi wir müssen mal reden und das sofort !" Er schaute mich erst verwirrt an doch dan nickte er . ,, Was ist los Jimbo das es so wichtig ist das du jetzt sofort mit mir reden musst ?" Ich atmete einmal tief und aus . Dan begann ich ihm davon zu erzählen . ,, Also ich bin oder ich war der Trolljäger und eigentlich solltest du der Nachfolger sein Tobi ." Er war jetzt anscheinend noch verwirrter als vorher glaube ich jeden falls . Ich erzählte ihm dan gleich noch vonden gemeinsamen Abenteuern und das Clara mal meine Freundin war . ,, Ich verstehe nicht ganz wieso weiß keiner davon nicht einmal mehr ich . Und wer sagt das du mich nicht reinlegst ?" Ich nahm mein Handy hervor doch dort waren die Fotos nicht mehr gespeichert. ,, ich schlage die vor wir suchen die person die das Amullet haben könnte ." sagte ich zu Tobi . ,, Tolle Idee aber woher willst du wissen wer das Amullet hat ?" Ich schaute ihn an und teilte meine Vermutung mit ihm . ,, Ich glaube Clara hat es den sie ist glaube ich die einzige von uns die stark genug ist und sie war auch die letzte Person mit der ich geredet habe bevor ich die ... (kp was das war oder geschrieben worden sorry ) benutzt hatte ." Tobi lief schon los ohne mich überhaupt ausreden zulassen . ,, Jim merkst du nicht das das absolut absurd kling ?" Ich schaute ihn nur an und ging,, dan glaube mir halt nicht aber du wirst sehen das ich recht hatte ." Ich lief weiter ,, Ich hoffe Clara hat es und es würde auch erklären warum sie so komisch ist und immer wieder verschwindet und nicht zu den Proben kommt ."
Clara's Sicht :
Ich ging nach unten da es ander Haustür klingelte , es war Jim . Ich öffnete ihm die Tür. ,, Hi was willst du den hier ??" Ich wartete auf seine Antwort. ,, Clara sas ich dir erzähle word sich zwar etwas komisch anhören aber es ist die Wahrheit .
" Ich schaute ihn verwirrt an . Als er mir al das erklärt hatte war ich überrascht.,, Clara sag mal hast du ein Amullet gesehen wo drauf steht Bei der Ehre Merlin das Tageslicht gehorcht meinen befehlen ?" Nun sah man in seinen Gesicht das er auf etwas hoffte . Er erklärte mir auch das wir wohl mal zusammen waren das kam mir aber doch erfunden vor . Als er dan aber noch erklärt das er der Trolljäger war war ich verblöft .Ich atmete einmal tief durch und holte das Amullet. ,, Du hast es also!" Ich nickte. ,, Es hatte meinen Namen gerufen und ich hatte es darauf hin mitgenommen." Was ist alles bis jetzt eigentlich passiert . ,, Ich war un Trollmarkt aber davor waren irgendwelche trolle bei mir im Keller ."
,, Du meinst Blinky und AAARRRGGHH ." Ich lachte . ,, Ja meine ich , und habe mit Drahl gekämpft und gewonnen war um Museum wo diese Numura sich un einen Troll verwandelt hatte . Das wäre es jetzt auch erstmal ." Er schaute mich an und überlegte was er antworten sollte . ,, Wer weiß eigentlich noch davon außer du und ich ?" Ich überlegte kurz . ,, Dannie meine Beste Freundin weiß auch davon ." Er nickte . ,, bei mir wusste es auch Tobi aber hast doch noch jemanden davon erzählt ?" Ich schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Trolljägerin
FanfictionIch habe mal überlegt was passieren würde wenn Clara das Amulett an Tobis Stelle gefunden hätte (Erwachen der Titanen ). Wäre dan mal meine Version . Und auch mein Teilnahme Buch bei dem Schreibwettbewerb bei @1NARBENHERZ